Champions League 2016/17

  • Vielleicht schenkt uns der Fußballgott noch mal ein Madrider-Stadtderby-Wahnsinnsfinale. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Vielleicht schenkt uns der Fußballgott noch mal ein Madrider-Stadtderby-Wahnsinnsfinale. :crossed:

    Es wird ein Hauen und Stechen... :?

    Spielen die Bayern in dieser Saison eigentlich nur noch 1:0?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich liebe es wenn sie Hauen und Stechen. :drauf:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Vielleicht schenkt uns der Fußballgott noch mal ein Madrider-Stadtderby-Wahnsinnsfinale. :crossed:

    Glaub ich nicht. Und wünschen würde ich es mir auch nicht.

  • Peppis Truppe ist ja momentan auch nicht besonders gut drauf. Die sollten schon zu packen sein für einen Verein wie Barca oder PSG...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Peppis Truppe ist ja momentan auch nicht besonders gut drauf. Die sollten schon zu packen sein für einen Verein wie Barca oder PSG...

    Ja sicher. Nur traue ich ihnen zu,dass die auch jederzeit wieder aufdrehen können.
    In einem Finale haben sie immer eine Chance. Egal gegen wen.

  • Mal schaun ob´s heut in Wolfsburg ausverkauft is.
    Oder ob man sich dort denkt: Ach ist doch nur das VF der Champions League... :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Mal schaun ob´s heut in Wolfsburg ausverkauft is.
    Oder ob man sich dort denkt: Ach ist doch nur das VF der Champions League... :grinning_face:

    ... gegen Real Madrid :lol: Würde ich Wolfsburg echt zutrauen

  • Ich hab gehört, dass die VW-Spätschicht geschlossen im Stadion zu sein hat. Befehl von ganz oben.
    Man möchte sich nicht die Blöße geben, mehr Madrid- als Heimfans im Stadion zu haben. :schaem::lol:

    (kleiner Scherz, aber nicht ganz unrealistisch. :mrgreen: )

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von wikinger

    Passt mal auf, VW zeigt heut ein richtig gutes Spiel und legt ein 2:0 oder 3:1 vor. Hab das irgendwie im Urin.

    Wer soll da die Tore machen? Schürrle? :lol:

    Ein langweiliges 2:0 für Real wirds, damit ist die hochsympathische Truppe aus der Stadt des KdF-Wagens gut bedient.