Champions League 2016/17

  • Zitat von martigena

    Morgen kickt Juve den Hoeness zurück in die Ferien! :onfire:

    Never ever. Die Bauern werden das sicher nach Hause bringen. 2:0 oder 3:0 oder 3:1.

  • Zitat von wikinger

    Never ever. Die Bauern werden das sicher nach Hause bringen. 2:0 oder 3:0 oder 3:1.

    Denk ich leider auch. Juve ist stark ersatzgeschwächt, das wird eine "gmahte Wiesn" für die Bayern... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ob Hoeness kapiert, das die schwarz-weiß gestreiften auf dem Spielfeld nicht seine neuen Freunde und Bekannten sind?
    Nicht das er auch noch in seinem Standardoutfit der letzten Jahre auftaucht. Die Schickeria könnte ihm das übel nehmen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich würd Juve noch nicht abschreiben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Das Robbenbaby ist wohl krank.Aber sie haben da ja mit Coman adäquaten Ersatz.

    Kann nicht sein - dessen Einsatz wurde VOR dem Bremen Spiel von einem User hier sogar als "Wettbewerbsverzerrung" deklariert :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Weiß nicht, was ich mir mehr wünschen soll.. das Ausscheiden der Bauern in dieser Runde oder in der nächsten Runden gegen Man City... Letzteres hätte schon auch was..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von juninho

    Von mir aus auch wieder eine Niederlage im Finale per Elferschießen. Wäre doch ein schöner Abgang fürn Peppi :lol:

    das wäre aber nur schön, wenn dasselbe im DAB-Pokal passieren würde und sie die Meisterschaft noch vergeigen würden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Totti

    Da fehlen schon ein paar zu viel, als dass das noch was werden könnt.

    Ja ja, und gestern haben alle erzählt dass Atletico locker weiterkommen müsste.......... :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…skandaloes.html


    Zitat

    PSV-Anhänger erniedrigen Bettler

    "Widerwärtig, schändlich, skandalös"

    "Widerwärtig", "menschenverachtend", "schändlich", "skandalös und erniedrigend", das sind nur einige Begriffe, die das Verhalten von einigen Anhängern der PSV Eindhoven am Dienstag in Madrid durchaus treffend bezeichnen. Rund 40 Personen machten sich in beschämender Weise über Bettler lustig und lösten eine Welle der Empörung aus.

    ALLE HIN!

  • Zitat von waidler

    Ja ja, und gestern haben alle erzählt dass Atletico locker weiterkommen müsste.......... :wink:

    Kann schnell gehen... lass es nur lange 0:0 oder 1:1 stehen... dann reicht ein Standard und rum isses... nach dem 2:0 im Hinspiel waren die Bauern ja in Gedanken auch schon in Mailand im Finale und wollten gleich von Turin rüber fahren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja sicher. Sollte Juve das Spiel lange offen halten und gar in Führung gehen, dann ist durchaus was drin. Ich persönlich glaube es aber nicht, hab aber liebend gerne unrecht. :wink:

  • Und wer schaut heut alles CL?
    Was sind eure Tipps?

    Ich schau mal rein, bis die bauern ein Tor machen. Ein bisschen Hoffnung hab ich ja noch. :crossed:

  • Zitat von Zarate_66

    2:1 Bayern,.... 2:0 Barca


    Ach stimmt Barca. An die hab ich gar nicht gedacht, aber denke auch, dass die relativ sicher durch sind. Ich tippe auf ein 3-1