Champions League 2016/17

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Aber, aber... wir sind doch ein Volk! :heul:

    Nicht mit dieser bajuwarischen Verbrecherbande :runter:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wikinger

    In der CL halte ich allenfalls noch für den BVB oder Gladbach.
    Alles andere juckt mich so viel als wenn auf Sylt ne Bratwurst platzt.

    Die vom BVB sind sogar zu doof ein Spiel zu analysieren...

    http://www.rp-online.de/sport/fussball…e-aid-1.5939648

    http://twitter.com/bvbstufff/stat…7577600/photo/1

    Bin für Bayern (weil deutscher Verein) - obwohl... nur 2 Deutsche (Neuer, Lahm) in der Startelf.. das ist schon schwach.

    Sympathien hab ich für die nicht besondere - mir gefällt lediglich Müller - der ist nicht verbogen, ein Typ aus dem Leben - und so spielt er auch.

    Mit Pep kann ich überhaupt nix anfangen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Atléti :onfire:

    Nur der Ruhmreiche ist geiler.

    Das Stadion, die Stimmung, der Trainer einfach super dort. Kann aber jeden hier verstehen, der keine Verwendung für die hat. Hoffentlich hauen die das Bauern-Pack raus!!

  • Bin mal gespannt wie es heut Abend ausgeht. Bei mir stellt sich die Frage, ob ich das Spiel wirklich mit einem Haufen Bauern-Fans in der Kneipe gucken soll oder ned. :neutral_face:

  • SChaue es mir zu hause an. Denke, dass die Bauern rausfliegen werden. Atletico wird die Bauern 15 bis 20 Minuten kommen lassen und dann bis zur Halbzeit Vollgas geben und versuchen ein Tor zu machen um sich dann wieder auf die Verteidigung zu konzentrieren.... Mit dem Auswärtstor sollten sie dann auch im Finale sein

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Bin mal gespannt wie es heut Abend ausgeht. Bei mir stellt sich die Frage, ob ich das Spiel wirklich mit einem Haufen Bauern-Fans in der Kneipe gucken soll oder ned. :neutral_face:

    würde ich nett machen. Es sei denn du bekommst mit, dass es nach 20 Minuten 0:2 steht, dann kannst ja dazustossen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    würde ich nett machen. Es sei denn du bekommst mit, dass es nach 20 Minuten 0:2 steht, dann kannst ja dazustossen

    Das letzte Mal,als ich das so machte wie Du schreibst, haben sie gegen Juve zu Hause gespielt. Bin dann ganz entspannt hin und das Ende kennen wir ja alle.

  • Zitat von wikinger

    Das letzte Mal,als ich das so machte wie Du schreibst, haben sie gegen Juve zu Hause gespielt. Bin dann ganz entspannt hin und das Ende kennen wir ja alle.

    :cmon::cmon::cmon::cmon::cmon:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ach, Du warst das, winkinger?? Na, jetzt haben wir ja den Schuldigen!!einself!!1111!!

    :wink:

    Ich bin ja überzeugt, dass die das wieder irgendwie schaffen...
    Und danach heisst es wieder: "...mit den Fans im Rücken...", obwohl man die roten Fans die ganze Zeit über kaum hört. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Ja ich bekenne mich schuldig. :grinning_face:
    Aber ich war schon bei Niederlagen der Bauern dort. Von daher hält sich das die Waage.

    Wenn Bayern ein frühes Tor schießt, werden sie bestimmt auch ein zweites schießen. Und dann wird es schwer für Atletico.

    Halte aber Atletico für abgewichst genug, auch ein 1:0 oder 0:0 über die Zeit zu bringen.

  • Zitat von soerenrudi

    Hui der Sommer kommt und Sonne ist wieder im Forum. :grinning_face: Wie gehts? :winke:

    :winke: Leider nicht so prall. Hatte nen schweren Autounfall, weil ein Halbstarker meinte, auf der Landstraße überholen zu müssen und frontal auf meiner Spur in mein Auto crashte.
    Ich bin nur froh, dass meine Frau und Tochter nicht dabei waren.
    Aber jetzt steigen wir auf und bei mir geht es auch wieder aufwärts. :hoch:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    :winke: Leider nicht so prall. Hatte nen schweren Autounfall, weil ein Halbstarker meinte, auf der Landstraße überholen zu müssen und frontal auf meiner Spur in mein Auto crashte.
    Ich bin nur froh, dass meine Frau und Tochter nicht dabei waren.
    Aber jetzt steigen wir auf und bei mir geht es auch wieder aufwärts. :hoch:

    Heilige Scheiße :shock: hoffentlich kommt der Pisser in den Knast :runter::runter::runter: auch von mir, alles Gute und gute Besserung :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    :winke: Leider nicht so prall. Hatte nen schweren Autounfall, weil ein Halbstarker meinte, auf der Landstraße überholen zu müssen und frontal auf meiner Spur in mein Auto crashte.
    Ich bin nur froh, dass meine Frau und Tochter nicht dabei waren.
    Aber jetzt steigen wir auf und bei mir geht es auch wieder aufwärts. :hoch:

    :winke:

    Klingt nicht gut. :mad:
    Zum Glück scheint es dir wieder besser zu gehen. :grinning_face:

  • Fuss kommentiert :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego

    Und Rot Weiß Essen macht ne Choreo

    @Weiss
    Rot-Weiss Essen
    Rot-Weiß Oberhausen

    Godin dabei :hoch:

    Letztes CL-Spiel mit Bayern für Pep :voodoo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube