Champions League 2016/17

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Pepe

    Fiasko dahoam reloaded :hoch:


    Ne also keiner toppt des verlorene Endspiel dahoam. Da wurden sie geqäult bis zum geht nicht mehr. Höchststrafe

  • Zitat von lego


    War es ned

    Kein Abseits, da neue Spielsituation! Alaba berüht den Ball, selbst schuld.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von hattrick

    Kein Abseits.

    doch... der Kopf zählt auch, weil man mit dem ein reguläres Tor erzielen kann... der war im Abseits... aber gut, dass der Schiri net gepfiffen hat... Pro Angreifer!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die hätten ein Asuwärtstor erzielen müssen, so können die das echt knicken.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Völlig wurscht, neue Spielsituation. Alaba will den Ball klären und berührt ihn, damit entsteht eine neue Spielsituation.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Remember68

    doch... der Kopf zählt auch, weil man mit dem ein reguläres Tor erzielen kann... der war im Abseits... aber gut, dass der Schiri net gepfiffen hat... Pro Angreifer!

    Der Kommentator meinte aber, dass das keine Rolle spielt. Mmmhhh :-/

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von CFP

    Völlig wurscht, neue Spielsituation. Alaba will den Ball klären und berührt ihn, damit entsteht eine neue Spielsituation.

    Gschmarri. Lies dir mal die Regel durch

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Air Vidal

    Mir ist das wurscht ob Abseits oder Schwalbe... wenn der Schiri das Tor oder den den Elfer gibt, gut für Bayern

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.