Champions League 2016/17

  • Zitat von Argo

    7-3 :wtf!:
    nein 7-4 :ohnmacht:


    Und nebenbei 1:1 in Madrid

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Spielen die Bauern heute gar nicht? Als wir vorhin im Sinkflug auf Nürnberg waren war die Arena Rot beleuchtet.

    Morgen

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wer das Ergebnis getippt hat, hat morgen wohl Besuch von der Polizei

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Haben die denn einen Rekord gebrochen/neu aufgestellt? Der Kommentator meinte da was

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Haben die denn einen Rekord gebrochen/neu aufgestellt? Der Kommentator meinte da was


    Ja es gab noch nie ein Spiel mit mehr Toren in der CL

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Ja es gab noch nie ein Spiel mit mehr Toren in der CL

    Sauber :hoch: merci

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Leicester hat in dieser Saison jetzt mehr Siege in der CL als in der Liga und steht verdient im Achtelfinale
    Während Tottenham ziemlich blamabel ausgeschieden ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Die vorherige Bestmarke lag bei 11 Toren. 1973/74 in der ersten Runde. Gespielt hat Dinamo Bukarest gegen Crusaders FC. Dinamo gewann mit 11:0!


    Muss die erste Marke sein, im Kommentar war es ein franz. Verein, der mit 7:4 gewann.

    It's a jungle out there.

  • Jupp da muss es um die CL gehen, nicht mehr den Landesmeister Cup
    Laut internetz hat da ja auch Ernst Happel mit Feynod in der ersten Runde die Isländer mit 12:2 geschlagen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • :shock:

    Was woarno des? Grad das Ergebnis vom BXB gesehen. :schaem:

    Liest sich wie in der Kreisklasse, wobei ich die nicht beleidigen möchte.
    War das echt so ein Chaos?
    So ein Ergebnis in der CL, glaube ich, gab es noch nie, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Haribo

    Und der Quatsch wird uns als Champions League verkauft... :neutral_face:

    Als was der Quatsch verkauft wird, ist mir eigentlich egal. Ich schau mir Spiele vom BVB immer gerne an, weil sie einfach meistens ein Spektakel sind und was die offensiv abliefern ist einfach zum mit der Zunge schnalzen. Dagegen sind Bauernspiele mittlerweile gähnend langweilig auch wenn das vielleicht mehr als Championsleague Niveau dargestellt wird.
    Eigentlich emotionalisieren mich ja sowieso nur Spiele vom Glubb...aber wenn es dann schon mal irgendein anderes Fussballspiel sein muss, dann gerne mit Beteiligung vom BVB.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78