Champions League 2016/17

  • Zitat von JethroGeng

    Als was der Quatsch verkauft wird, ist mir eigentlich egal. Ich schau mir Spiele vom BVB immer gerne an, weil sie einfach meistens ein Spektakel sind und was die offensiv abliefern ist einfach zum mit der Zunge schnalzen. Dagegen sind Bauernspiele mittlerweile gähnend langweilig auch wenn das vielleicht mehr als Championsleague Niveau dargestellt wird.
    Eigentlich emotionalisieren mich ja sowieso nur Spiele vom Glubb...aber wenn es dann schon mal irgendein anderes Fussballspiel sein muss, dann gerne mit Beteiligung vom BVB.

    Hey Jethro, willst Du Spektakel sehen, musst du in den Letzi gehen! :wink:

    Schiessen viele Tore und gewinnen fast immer!!!
    Ist ja auch eine ChL.... :mrgreen:

  • Zitat von martigena

    Hey Jethro, willst Du Spektakel sehen, musst du in den Letzi gehen! :wink:

    Schiessen viele Tore und gewinnen fast immer!!!
    Ist ja auch eine ChL.... :mrgreen:


    Da gebe ich dir recht! Hoffen wir, dass es nächstes Jahr in der Superleague dann weiterhin so läuft :slightly_smiling_face: Diesbezüglich könntest du ja unter andere Vereine einen FCZ Thread aufmachen...falls dies noch nicht geschehen ist (weiss es grad nicht).

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • In Rostow geht's aber gut ab heute... :lol: jetzt 2:2, und die wollen ihren Leuten echt was zeigen. Nett anzusehen! Und jetzt Freistoß direkt am 16er...na gut, 21m sind's.
    Und drin!
    3:2!!!!!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von BMG-1900

    Die Superbayern. :grinning_face:
    Den Freistoss hätt ich auch gemacht. Ganz schwach von Ullreich. :?

    Ist mir bis heute ein Rätsel warum der sich Bayern angetan hat

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König


    Ist mir bis heute ein Rätsel warum der sich Bayern angetan hat

    Frührente.
    Sammelt Titel, bekommt wohl mehr Gehalt als bei den Schwaben und hat den besten Zuschauerplatz.

    .__.

  • Zitat von König

    Ist mir bis heute ein Rätsel warum der sich Bayern angetan hat


    Hat mal in einem Inti gemeint, weil er dort mit den Besten der Besten trainieren kann.
    Lieber zu trainieren, als bei nem anderen Profiklub spielen zu dürfen. Merkwürdige Berufsauffassung. :?

    Einmal editiert, zuletzt von BMG-1900 (23. November 2016 um 19:36)

  • Zitat von Anti

    Frührente.
    Sammelt Titel, bekommt wohl mehr Gehalt als bei den Schwaben und hat den besten Zuschauerplatz.

    Bei aller Liebe des lieben Geldes wegen, Neuer ist nunmal die Nummer 1, aber als Profifußballer wäre mein Anspruch die Nummer 1 im Tor. Also das bewusst in Kauf genommene Nichtspielen wäre mir, trotz der Millionen, nichts. Aber jeder hat halt andere Prioritäten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chris

    Bei 1860 wäre Ancelotti längst gefeuert

    Lang dauert das bei den Bauern auch nicht mehr, wenn's so weiter geht.

    2:3 gegen Rostow :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich gönn mir jetzt in Fifa erstmal eine Runde Glubb- City in der Champions League :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -