Champions League 2016/17

  • Die Frage ist ob Zidane vom Größenwahn in der Form begeistert ist, nicht dass sein Taum nicht in Erfüllung geht. :heul:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Entweder das oder er versucht seinen Abgang zu "günstigeren" Konditionen zu erzwingen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • das sollte es dann für Tuchel gewesen sein, sofern die Medien Recht behalten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • heut, an st. valentin, is träumen erlaubt.

    andererseits:
    is doch allez bloss nu geldsach.
    mei herz hängt dann trotzdem mehr an UNsere hackstöck, die kan ball über 5 m bringen. :mrgreen:
    so schön solche fussball-festtage auch sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der Ibra hats schon immer raus Vereine im richtigen Moment zu wechseln ... so wie PSG jetzt spielt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Barca........das Ende einer Ära ?

    Den Gedanken hatte ich auch. Ich könnte mir vorstellen, dass es bald einen großen Umbruch geben wird.

  • Zitat von USK Schäuble

    heut, an st. valentin, is träumen erlaubt.

    andererseits:
    is doch allez bloss nu geldsach.
    mei herz hängt dann trotzdem mehr an UNsere hackstöck, die kan ball über 5 m bringen. :mrgreen:
    so schön solche fussball-festtage auch sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hoch: Klassiker.
    Heuer den Gunners die Daumen drück :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Barca........das Ende einer Ära ?


    ....aber ein klasse Spiel. Das was PSG gezeigt hat, ist fast nicht mehr zu toppen. Barca keine Chance gelassen

  • Also wenn Arsenal diesmal die Bauern nicht rauswirft, dann nie mehr.
    Glaub allerdings nicht daran.

    Ich glaube, schon bei der Auslosung, nachdem man endlich mal Gruppenerster wurde und dann trotzdem Bauern bekommt, hat der Kackstift gemalt :schaem::neutral_face::mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Barca........das Ende einer Ära ?


    Wegen einem Black out Spiel in der Königsklasse ? Bissl übertrieben oder ? Die spielen in der PD als auch in der CL eigentlich wie immer. Schaue mir so gut wie jedes Spiel in der PD an. Von Verschleiss oder gar dem Ende einer Ära kann nicht mal Ansatzweise die Rede sein.

  • Zitat von wikinger

    Finde es trotzdem schade für Barca.

    Wäre ich mir nicht so sicher. Lass die mal im Rückspiel ein schnelles Tor machen. Dann kann das durchaus noch was werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!