Champions League 2016/17

  • Wie ich eingangs schrieb, schwer zu sagen, was gehen wird. Dieser Drive ist aber unwiderstehlich.
    Da fallen noch zwei Tore, und nicht für Arsenal.

    It's a jungle out there.

  • Arsenal lässt sich schlachten. Da gehts dahin (aber schöner Fußball heute :oops: )

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Frage der Zeit bis es 4:1 steht. Und es ist nicht unverdient...
    Edit: da ist es

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ThePunisher84

    Also man kann sich meistens das Achtelfinale und Viertelfinale sparen. Erst ab Halbfinale fliegt der FCB auf die Fresse...

    Wäre schön. Aber ich glaube es diesmal nicht.

  • 4:1 übel......

    Aber Frechheit. Der drecks 4.Schiri steht 50 cm vom Geschehen entfernt und sieht das eindeutige Handspiel nicht. Wozu braucht es die Flaschen eigentlich wenn die DAS nicht sehen? :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von BMG-1900 (15. Februar 2017 um 22:07)

  • Zitat von BMG-1900

    4:1 übel......

    Aber Frechheit. Der drecks 4.Schiri steht 50 cm vom Geschehen entfernt und sieht das eindeutige Handspiel nicht. Wozu braucht es die Flaschen eigentlich wenn die DAS nicht sehen? :mad:

    Bald kommt zum Glück der Videobeweis. Dann gibt es solche Fehlentscheidungen nicht mehr.

  • Zitat von BMG-1900

    4:1 übel......

    Aber Frechheit. Der drecks 4.Schiri steht 50 cm vom Geschehen entfernt und sieht nicht das eindeutige Handspiel. Wozu braucht es die Flaschen eigentlich wenn die DAS nicht sehen? :mad:

    Die brauchts ned, das ist ja das :smiling_face_with_horns:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Immer wieder zum lauthals lachen, wenn man die eintönigen Gesänge der Bayernsympathisanten hören muss. Ich glaub die ham echt nur 2 Lieder. A Stimmung wie in der Landesliga. :schaem:

  • Zitat von USK Schäuble

    arsene knows. :unerd:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mei nervn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von BMG-1900

    Immer wieder zum lauthals lachen, wenn man die eintönigen Gesänge der Bayernsympathisanten hören muss. Ich glaub die ham echt nur 2 Lieder. A Stimmung wie in der Landesliga. :schaem:


    Mir geht die scheiss Torhymne seit Jahren aufm Sack....