Champions League 2016/17

  • Das ist doch irre

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und ich habe nach Dortmund umgestellt :schaem::schaem::schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Barca unfassbar. BVB ganz stark. Die beiden Spiele heute Abend haben mich mal wieder daran erinnert, warum ich Fussball so geil finde.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von JethroGeng

    Barca unfassbar. BVB ganz stark. Die beiden Spiele heute Abend haben mich mal wieder daran erinnert, warum ich Fussball so geil finde.

    Der Aytekin hatte da nen großen Anteil dran. So nen Elfer zu pfeifen und dann sich die Frechheit her zu nehmen 5 Minuten nachspielen zu lassen. Phhhuuu da darf man nichts mehr zum Bayern vorteil sagen...

  • Zitat von patta77

    Der Aytekin hatte da nen großen Anteil dran. So nen Elfer zu pfeifen und dann sich die Frechheit her zu nehmen 5 Minuten nachspielen zu lassen. Phhhuuu da darf man nichts mehr zum Bayern vorteil sagen...


    Die Nachspielzeit kommt aber von außen...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von patta77

    Der Aytekin hatte da nen großen Anteil dran. So nen Elfer zu pfeifen und dann sich die Frechheit her zu nehmen 5 Minuten nachspielen zu lassen. Phhhuuu da darf man nichts mehr zum Bayern vorteil sagen...

    Den Elfer fand ich auch fragwürdig, der Suarez ist echt ein Unsympath. Die Nachspielzeit war jedoch ok denke ich.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von JethroGeng

    Den Elfer fand ich auch fragwürdig, der Suarez ist echt ein Unsympath. Die Nachspielzeit war jedoch ok denke ich.


    Der war mMn nicht fragwürdig. Der letzte Elfer ist doch ein Witz.
    Den darf er nie pfeifen.

  • Zitat von König

    Und ich habe nach Dortmund umgestellt :schaem::schaem::schaem:

    Ich auch, ich auch.... :schaem::schaem::schaem:
    Selbst eben in der Zusammenfassung hab ich beim 3:0 für Barca den Ton ausgemacht um in Internet zu surfen und plötzlich schau ich nochmal hin, steht da was von 6:1 auf dem TV im ZDF Studio. Und selbst dann hab ichs nicht gepeilt weils mir utopisch vorkam. Im Gegenteil.
    Dachte nur "Bravo ihr Redaktionsdeppen. Barca hat fei nur 3:1 gewonnen" :schaem::schaem::lol:

  • Das Barca Spiel hat mir gezeigt warum ich Fußball liebe. Da hab ich dem suarez auch seinen Schwalbenelfer gegönnt

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von pinbot


    Die Nachspielzeit kommt aber von außen...


    Sorry, aber das stimmt überhaupt nicht. Der Schiri sagt dem 4. Offiziellen, wie lange er mindestens nachspielen lassen will. Sollte während dieser NAchspielzeit noch was vorfallen, was wiederrum eine NAchspielzeit zur Folge hat, muss der SChiri diese Zeit verlängern. Das "von außen" dient nur der Info an alle, sonst nichts.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Neymar und Suarez sollten eigentlich für PSG spielen.
    Dann hätte ich eine glasklare Sympathieverteilung.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Der Unbekannte

    Auch wenn der zweite Elfer keiner war und ich 11Freunde sonst ganz gut finde: Wenn ihr mal nen richtig schön prätentiösen Schwachsinnsartikel lesen wollt, dann klickt hier.

    Warum das Wunder von Barca nicht alle Fußballfans belohnt hat
    Auf dem Eisberg
    http://www.11freunde.de/artikel/warum-…ans-belohnt-hat

    Selten einen größeren Schwachsinn als diesen Artikel gelesen. Musste gestern schon auf Jodel Barca verteidigen. Verstehe nicht, wie man an der Scheich-Truppe was finden kann. Okay der 11er war keiner, aber: Dass Barca bei 20 Minuten zu gehen und noch 3 Treffern nicht aufsteckt, ist einfach überragend.

    Der Artikel der 11-Freunde ist einfach nur grottenschlecht, noch schlechter als der Dünnpfiff, der bei 11-Freunde sonst steht (außer den Artikeln über Fankultur).

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Selten einen größeren Schwachsinn als diesen Artikel gelesen. Musste gestern schon auf Jodel Barca verteidigen. Verstehe nicht, wie man an der Scheich-Truppe was finden kann. Okay der 11er war keiner, aber: Dass Barca bei 20 Minuten zu gehen und noch 3 Treffern nicht aufsteckt, ist einfach überragend.

    Der Artikel der 11-Freunde ist einfach nur grottenschlecht, noch schlechter als der Dünnpfiff, der bei 11-Freunde sonst steht (außer den Artikeln über Fankultur).


    Das ist echtt ein selten schlechter Artikel
    Das war also die Schande der Egoisten?
    Wo war die Gemeinschaft von PSG, die doch einzig ein 0:3 in Barca erreichen haetten muessen? Wo waren diese Helden?
    Vielleicht auch nur eine zusammengekauft Truppe von Egoisten, was?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben