Champions League 2016/17

  • Zitat von Zaphod

    Wo war die Gemeinschaft von PSG, die doch einzig ein 0:3 in Barca erreichen haetten muessen? Wo waren diese Helden?
    Vielleicht auch nur eine zusammengekauft Truppe von Egoisten, was?

    NAAAAIN :exclamation_mark:
    Der Qatari hat sie mit Argumenten gelockt!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zaphod


    Das ist echtt ein selten schlechter Artikel
    Das war also die Schande der Egoisten?
    Wo war die Gemeinschaft von PSG, die doch einzig ein 0:3 in Barca erreichen haetten muessen? Wo waren diese Helden?
    Vielleicht auch nur eine zusammengekauft Truppe von Egoisten, was?

    Der Artikel ist wirklich sowas von schlecht...

    Einfach von jemanden im totalen Frust geschrieben, der auch keine Ahnung von Barca hat... Sergi Roberto war lange Zeit ein ZM oder ZOM, wurde dann als RV eingesetzt, weil es schlicht keinen anderen gab. Ist halt so, als würde man Tuchel vorwerfen in einer ähnlichen Situation Pisczek als ehemaligen Stürmer zu bringen und dafür Schmelzer auf der Bank zu lassen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von olymp69

    Neymar und Suarez sollten eigentlich für PSG spielen.
    Dann hätte ich eine glasklare Sympathieverteilung.


    Der linke Messi fehlt noch. Dann passts, ja.

  • Zitat von simesime


    Der linke Messi fehlt noch. Dann passts, ja.


    Wen auch immer Du meinst :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von lego

    Ein 1:0 würde Leicester reichen oder?

    Wegen dem Auswärtstor

    Jap

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 11er eben von Sevilla verballert. Freut mich. Drecks-Sevilla. :winke::woohooo:
    Aber gutes intensives Spiel. Jamie Vardy ist so ein geiler Fighter. Hammer der Typ. Ich liebe solche Spieler. :grinning_face:

  • Zitat von BMG-1900

    11er eben von Sevilla verballert. Freut mich. Drecks-Sevilla. :winke::woohooo:
    Aber gutes intensives Spiel. Jamie Vardy ist so ein geiler Fighter. Hammer der Typ. Ich liebe solche Spieler. :grinning_face:

    Erinnert an Burgstaller. Rackert, kämpft, so gefällt mir das.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Freut mich. Aber Vardy hat wohl ne Schauspieleinlage eingelegt, oder?


    Hätten 95% aller Spieler auch so gemacht. Nasri war halt so dumm und stößt mit dem Kopf.

  • Zitat von lego

    Well done Leicester :hoch:

    Als CL-Sieger absteigen hääte auch was :mrgreen:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!