Champions League 2016/17

  • Zitat von HansiKopp

    Was sind das für kranke Bastarde?! Wie kann man wegen Fussball nur so austicken?! :schaem:

    ich denk da eher an einen terroranschlag! und der fussball ist nunmal heute sehr in den medien vertreten...

    traurige welt :frowning_face:

  • Die Frage die sich mir nur stellt: wer war das? Der IS? Dumme Hools? Glaube fast terroristisch. Krasse Scheiße.

    :wall::heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von HansiKopp

    Was sind das für kranke Bastarde?! Wie kann man wegen Fussball nur so austicken?! :schaem:


    Wegen Fußball? Ich glaube das hat andere Hintergründe, auch wenn das Spekulationen sind.

    Das Spiel eines deutschen gegen ein französisches Team würde da in's Bild passen.

  • Naja, um mal etwas Ruhe reinzubringen und den logischen Verstand mit einzubeziehen. Wenn man schon diskutiert ob man ein Spiel deswegen absagen muss oder nicht und es wenn überhaupt dann auf den nächsten Tag verlegen sollte,dann spricht einiges dafür das es sich um die Kategorie "Böller" gehandelt haben muss. Das ist natürlich nicht zu entschuldigen, aber nimmt den hysterischen Grundtenor doch stark den Wind aus den Segeln.

  • Zitat von pipi86

    ich denk da eher an einen terroranschlag! und der fussball ist nunmal heute sehr in den medien vertreten...

    traurige welt :frowning_face:

    Also bei einem Anschlag mit islamistischen Hintergrund und 3 Sprengsätzen, glaube ich passiert ein wenig mehr als nur zerborste Scheiben am Bus :nix:
    Das hört sich eher nach ordentlichen "Stadion Böllern" an...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp (11. April 2017 um 20:38)

  • Zitat von BMG-1900

    Der BVB bomt Monaco weg.


    :shock:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hoeschler

    Dann würde ich da aber nicht irgendwelche Sprengsätze quasi ohne Wirkung irgendwo vorm Bus zünden.

    Sind wir doch mal ehrlich, wenn du sowas ins Stadion schmuggeln willst, bekommst du das im Regelfall auch rein.

    Vielleicht wurde einer vorher nervös. In Paris beim Länderspiel ist der Plan ja auch gescheitert, weil die zu nervös wurden und zu bald außerhalb gezündet haben. Vielleicht waren es auch zusätzlich "Amateure" / Mitläufer ohne richtig KnowHow und Instruktionen von oben.
    Alles Spekulationen grad

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von BMG-1900

    Naja, um mal etwas Ruhe reinzubringen und den logischen Verstand mit einzubeziehen. Wenn man schon diskutiert ob man ein Spiel deswegen absagen muss oder nicht und es wenn überhaupt dann auf den nächsten Tag verlegen sollte,dann spricht einiges dafür das es sich um die Kategorie "Böller" gehandelt haben muss. Das ist natürlich nicht zu entschuldigen, aber nimmt den hysterischen Grundtenor doch stark den Wind aus den Segeln.

    Nicht böse gemeint, aber seit Paris FRA-GER ist mir bei solchen Meldungen auch immer mulmig. Ich möchte mir heute noch nicht ausmalen was gewsen wäre, wenn die Terroristen das Stade de France gestürmt hätten.
    Und als die Detonationen vorm Stadion waren, dachte ich erst es wäre Pyro. Ich kann und teile jedenfalls diese "Grundhysterie".
    Btw, egal wer das war: wie dumm sind diese Vollspaten bitte?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von BMG-1900

    Naja, um mal etwas Ruhe reinzubringen und den logischen Verstand mit einzubeziehen. Wenn man schon diskutiert ob man ein Spiel deswegen absagen muss oder nicht und es wenn überhaupt dann auf den nächsten Tag verlegen sollte,dann spricht einiges dafür das es sich um die Kategorie "Böller" gehandelt haben muss. Das ist natürlich nicht zu entschuldigen, aber nimmt den hysterischen Grundtenor doch stark den Wind aus den Segeln.

    Dann stellt sich allerdings die Frage wer sowas macht? Dass Monaco eine aggressive Szene hätte wäre mir neu.

    Und dass Schalker sowas bei nem BVB Champions leauge Spiel abziehen? Kann ich mir kaum vorstellen.

    Außerdem wären dann auch sicher eher irgendwelche Fantreffs das Ziel und nicht der Mannschaftsbus...