Champions League 2016/17

  • Zitat von König

    Nicht böse gemeint, aber seit Paris FRA-GER ist mir bei solchen Meldungen auch immer mulmig. Ich möchte mir heute noch nicht ausmalen was gewsen wäre, wenn die Terroristen das Stade de France gestürmt hätten.
    Und als die Detonationen vorm Stadion waren, dachte ich erst es wäre Pyro. Ich kann und teile jedenfalls diese "Grundhysterie".
    Btw, egal wer das war: wie dumm sind diese Vollspaten bitte?

    Verstehe ich vollkommen. Aber rein sachlich gesehen und um schnell die Gemüter zu berühigen ist es manchmal hilfreich ein paar Schritte zurück zu gehen und die aktuelle Faktenlage nüchtern zu analysieren.

  • Zitat von Mafiosi

    Dann stellt sich allerdings die Frage wer sowas macht? Dass Monaco eine aggressive Szene hätte wäre mir neu.Und dass Schalker sowas bei nem BVB Champions leauge Spiel abziehen? Kann ich mir kaum vorstellen.
    Außerdem wären dann auch sicher eher irgendwelche Fantreffs das Ziel und nicht der Mannschaftsbus...

    Puhhh....das weiss ich natürlich auch nicht. Aber irgendwelche durchgeknallen Psychos gibts überall.
    Ich behaupte mal dreist, dass es nicht all zu lange dauert bis man dem Täter (!) auf die Schliche kommt. Die ganze Aktion klingt nicht besonders gut durchdacht. Mit ausgeprägter kriminalistischer Spürnase sollte es möglich sein in kurzer Zeit einen mutmaßlichen Verdächtigen zu präsentieren. Solche Leute wollen meisten einfach mal gross rauskommen in der Szene (welche auch immer). Die hinterlassen immer Spuren.

  • Geil, wie viele jetzt schon wieder auf die Schiene "Danke Merkel" und Flüchtlinge wechseln..kranke Hirne :schaem:

    Edit: man muss sich das mal geben..was is mit den Leuten nicht richtig?!?

    Zitat

    "Matthias K.
    vor 28 Minuten
    Gute Besserung an den Verletzen.

    Das hat nix mit nix zu tun! Mal schauen ob es wieder "Gäste" gewesen sind."

    Zitat

    Sven K.
    vor 15 Minuten
    deutschland wird sich verändern. dies alles gab es in der form vor dem september 2015 nicht. wollt ihr das es so weitergeht oder noch schlimmer wird (und das wird es zu 100%). dann wählt die volkszerstörer weiter.

    Das geht noch ewig weiter so :schaem::schaem::schaem:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp (11. April 2017 um 20:58)

  • Zitat von Haribo

    Betroffenheit allez! :grinning_face:

    Mein Gott bist Du bescheuert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • die Spekulationen, die z.Zt im Umlauf sind,
    erst ma abwarten, was dabei rumkommt,
    wer es war, warum es geknallt hat, usw...

    trotzdem muss sowatt nich sein,
    einfach Scheisse, watt da abgelaufen ist,
    und datt sach ich als Schalker...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • fällt das BVB-Spiel bei den Wettanbietern jetzt raus oder zählt das noch wenn es morgen nachgeholt wird?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    fällt das BVB-Spiel bei den Wettanbietern jetzt raus oder zählt das noch wenn es morgen nachgeholt wird?


    Kumpel sagt prinzipiell bleibt es drin, da das Spiel ja innerhalb von 24h stattfindet. Er hats bei seinem Unternehmen aber rausnehmen lassen.

  • Zitat von BMG-1900

    Dani Alves haut seinen Ex-Kollegen aber ordentlich auf die Socken. :-o:grinning_face:

    des is so ein antifussballer der alves!
    fragwürdig was der überhaupt noch bei juve zu suchen hat...

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Spanische Medien berichten bereits das es sich wohl um Feuerwerkskörper gehandelt haben soll und nicht um Bomben. Woher die die Infos haben steht nirgends.


    Sky sprach aber auch von Panzerglas. Mit Böllern kriegt man das nicht klein, und eine Seite des Busses sei aufgerissen.n-tv

    It's a jungle out there.

  • Zitat von BMG-1900

    Mandžukić ist und bleibt ein Kotzbrocken. :mad:

    hä? wieso?
    wenn einer ein kotzbrocken ist dann dieser scheiss arrogante messi!
    fordert nach 2 min gleich gelb und verweigert mandzukic den handschlag!
    wie ich diesen bengel hasse!
    nach außen is angeblich der ronaldo der arrogante, aber insider wissen längst bescheid über diesen komischen zwerg!