Champions League 2016/17

  • Zitat von wikinger

    Eigentlich ist der Fußball heute nur zweitrangig. Finde es schade, dass man keine andere Lösung fand, das Spiel auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

    :hoch:

  • Zitat von pipi86

    :hoch:

    +1

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja, ist natürlich ein Zeichen für die Stärke der Bundesliga, wenn außer den Bauern international kaum einer was reißt und national nach ihnen jeder die Ergebnisse auswürfelt.

  • Zitat von Joey

    ACH, Du meinst die AUSGEGLICHENSTE LIGA. Was hat das bitte mit der Klasse zu tun? :stats:

    wenn du eine ausgeglichene liga hast, heißt es dass es kaum mannschaften gibt die abfallen oder herausragen. jeder kann jeden schlagen (fast) so ist meine ansicht für eine starke liga!
    ich sag ja nicht das die spanische liga nicht stark ist, die haben real und barca! aber für mich sind eben ausgeglichene ligen stärker, sorry :winking_face:

  • Zitat von Totti

    Ja, ist natürlich ein Zeichen für die Stärke der Bundesliga, wenn außer den Bauern international kaum einer was reißt und national nach ihnen jeder die Ergebnisse auswürfelt.

    ok :mrgreen:

  • Na also, nur noch 1:2, geht doch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich würde jetzt aber trotzdem noch gerne wissen warum die spanische Liga so unausgeglichen ist. Das mit den Ligaergebnissen zieht für mich nicht so...
    Es gibt einfach unzählige Mannschaften die in Europa weit kommen können, obwohl sie teilweise ewig hinter Real oder Barca in der Liga stehen.

    In den letzten 5 Jahren waren unglaubliche 9 verschiedene spanische Mannschaften in europäischen Viertelfinals (barca,real, atletico, sevilla, malaga, vigo, bilbao, valencia, villareal)
    Auf deutscher Seite sind es 4 (dürfte man selbst drauf kommen wer), ist schon ein Unterschied...

  • Zitat von FCNseit1900

    Ich würde jetzt aber trotzdem noch gerne wissen warum die spanische Liga so unausgeglichen ist. Das mit den Ligaergebnissen zieht für mich nicht so...
    Es gibt einfach unzählige Mannschaften die in Europa weit kommen können, obwohl sie teilweise ewig hinter Real oder Barca in der Liga stehen.

    In den letzten 5 Jahren waren unglaubliche 9 verschiedene spanische Mannschaften in europäischen Viertelfinals (barca,real, atletico, sevilla, malaga, vigo, bilbao, valencia, villareal)
    Auf deutscher Seite sind es 4 (dürfte man selbst drauf kommen wer), ist schon ein Unterschied...

    wieso fängst du jetzt wieder an mit CL und EL teilnehmern? hab doch vorhin schon deutlich gemacht was für MICH eine stärke der liga ausmacht.

    du findest die spanische liga bockstark und ich nicht, also brauch mer doch nimmer zu diskutieren, oder? :winking_face:
    alles gut :hoch:

  • Zitat von FCNseit1900

    Ich würde jetzt aber trotzdem noch gerne wissen warum die spanische Liga so unausgeglichen ist. Das mit den Ligaergebnissen zieht für mich nicht so...
    Es gibt einfach unzählige Mannschaften die in Europa weit kommen können, obwohl sie teilweise ewig hinter Real oder Barca in der Liga stehen.

    In den letzten 5 Jahren waren unglaubliche 9 verschiedene spanische Mannschaften in europäischen Viertelfinals (barca,real, atletico, sevilla, malaga, vigo, bilbao, valencia, villareal)
    Auf deutscher Seite sind es 4 (dürfte man selbst drauf kommen wer), ist schon ein Unterschied...


    Hast mir viel Schreiberei erspart! :hoch:

    It's a jungle out there.

  • Spielt Monaco in der spanischen Liga?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von pipi86

    wieso fängst du jetzt wieder an mit CL und EL teilnehmern? hab doch vorhin schon deutlich gemacht was für MICH eine stärke der liga ausmacht.

    du findest die spanische liga bockstark und ich nicht, also brauch mer doch nimmer zu diskutieren, oder? :winking_face:
    alles gut :hoch:

    Ok mich hat es halt nur echt interessiert. Aber gut zurück zum Spiel :hoch: