Champions League 2016/17

  • Zitat von wikinger

    Da sieht man mal wie abhängig die Bayern von Lewandowski sind. Da gibt es keinen Backup der ihn auch nur ansatzweise ersetzen kann. Müller war ein Totalausfall.

    Die IV war heut auch schlecht. Boateng überhaupt nicht auf der Höhe. Martinez im Rückspiel gesperrt, Hummels verletzt.


    Seh ich auch so, wobei ich mir nicht sicher bin ob die Partie mit Lewandowski so grundsätzlich anders gelaufen wäre. Da lief schon erschreckend wenig offensiv. Dem Kader fehlt es allgemein an Qualität, zumindest wenn es um die Top3-5 Europas geht. Mal sehen wie das Rückspiel läuft, verloren ist noch nichts.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von putzi

    Das wiederrum zeigt wieder sehr deutlich wie schwach unsere Bundesliga eigentlich so ist.

    naja etz mach mal halblang!
    1 hz war Bayern deutlich überlegen und wie sie den elfer machen (der zwar keiner war) sieht das spiel ganz anders aus...
    nach dem Platzverweis war Bayern völlig von der rolle und hatte glück dass sie neuer haben.
    aber in topbesetzung beider Mannschaften sehe ich Bayern doch n ticken stärker.

  • Mit Lewandowski hätten sie nicht verloren.

    Der hätt den 11er verwandelt.

    Warum darf da der Punk schiessen - ein Hitzkopf.... Thiago hätte verwandelt.

    Hummels ist auch net zu ersetzen... und dann der Martinez, was für ein Trottel....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Mit Lewandowski hätten sie nicht verloren.

    Der hätt den 11er verwandelt.

    Warum darf da der Punk schiessen - ein Hitzkopf.... Thiago hätte verwandelt.

    Hummels ist auch net zu ersetzen... und dann der Martinez, was für ein Trottel....

    da haben wir halt mit Kempe einen kaltschnäuzigen Elferschützen :woohooo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Dem BVB ist durchaus zuzutrauen, dass sie das Rückspiel 2:0 oder 3:1 gewinnen. Vielleicht ist Reus dann ja auch wieder fit.

    Bayern muss schon in Madrid extrem ins Risiko gehen. Ich denke nicht dass sich Real das noch nehmen lässt.

  • Zitat von Remember68

    Ne... lieber so ein 7:0 für Real...

    Egal, hauptsache raus.
    Das gestern war jedenfalls sehr nett anzusehen und hat Spaß gemacht :grinning_face:

    Etwas Abwechslung im tristen Glubb-Alltag...

  • Zitat von olymp69

    Verlängerung/Elfmötterschießen ausscheiden


    * Ölfmetterschießen !

    :schaem:
    Wenn schon Opf.lern, dann gscheit!

    Zum Thema: ich habe gerade einen Anruf vom Mann im Mond bekommen: der Ball von einem gewissen A. Vidal ist nun oben angekommen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Upper Palatinate first.

  • Bayern war erste Halbzeit überlegen, zweite HZ gespielt wie der Club. Gut, der Martinez war auch selten dämlich sich innerhalb der kurzen Zeit zwei gelbe einzufangen. Niederlage geht zurecht in Ordnung.

    Und beim BVB bleib ich dabei: hätte einfach nicht gespielt werden dürfen. Hoffe aber das sie es trotzdem noch irgendwie wuppen. Wird aber richtig schwer, für beide.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tja jetzt erhebt Tuchel schwere Vorwürfe gegen die UEFA. Die hätte mal Arsch in der Hose beweisen sollen und eine andere Lösung hätten finden können. Wenn man will, geht alles.

    Was mich auch wundert, dass Merkel und de Maiziere sich da einmischen von wegen es war richtig, dass gespielt wurde. Das zeigt, dass hier jegliches Gespür für das Befinden der Betroffenen abhanden gekommen ist.

  • Auch Uli Hoeness hat sein Statement abgegeben und gesagt, es wurde wohl eine akzeptable Lösung gefunden.

    Ich möcht jetzt gar nicht wissen, was er gesagt hätte, wenn das seinen Bauern passiert wäre. Der Depp!

    :wut::brodel::wuetend::wall::motzen: