Champions League 2016/17

  • Zitat von Joey

    Mit der Nummer 34 .... MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMH .... BABBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! :onfire:


    Yessss :hoch:
    aber ich schätze mal, den werden sich die von der Säbener schnappen. :smiling_face_with_horns:

  • Naja, das wars dann...
    Monaco für mich spielerisch und auch läuferisch schon fast eine Klasse besser, nissig auch im Zweikampfverhalten.
    Aber trotzdem mein Respekt vor dem Dortmunder Team. Wer weis, was denen nach dem Anschlag noch alles so durch den Kopf geht. :?

  • Für die 5-Jahres-Wertung natürlich nicht gut.
    Morgen noch Schalke dann ist das Dream-Trio perfekt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Anschlag hat das Duell doch eh zur Farce gemacht.

    Dortmund tut mir Leid, die haben bis dahin so eine starke CL-Saison gespielt und dann kommt so ein Psycho-Spacken daher und ruiniert ihnen alles. Monaco war dann halt clever genug die Dortmunder Verunsicherung zwei mal gleich zu Spielbeginn auszunutzen um dann ihr eindimensionales aber gekonntes Konterspiel durchzuziehen.

    Mpappé ist sautalentiert aber auch irgendwie saunervig vom Typ her. Seine Fallsucht und sein affektiertes Gehabe sollte er abstellen will er nicht der nächste Ronaldo werden. Aber irgendwie auch ein typischer Franzose, die sind nun mal selten sympathisch.

  • Zitat von König

    Für die 5-Jahres-Wertung natürlich nicht gut.
    Morgen noch Schalke dann ist das Dream-Trio perfekt.

    Mal ganz ehrlich, interessiert die euch wirklich? Die ist mir sowas von bumbsegal...

  • Die 5-Jahreswertung ist zukünftig egal. Ab 2018/19 sind die ersten 4 aus der Buli, Engländ, Spanien eh für die Cl gesetzt. Italien weißich jetzt nicht genau.

    Zum BVB: für mich hat Tuchel das Spiel vercoacht.

  • Wo war heute eigentlich Aubameyang? Hat der auch mitgespielt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von BMG-1900

    Seit wieviel Jahrzehnten wird man eigentlich schon vom Bela Rethy belästigt? Der war doch '74 auch schon dabei, oder? :?:mad::schaem:


    Bin ich froh, noch Sky zu haben... :mrgreen: in der Konfi wars sehr unterhaltsam, im Einzelspiel mit TuT war ich nur, bis er redete.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Karbbfm

    Wo war heute eigentlich Aubameyang? Hat der auch mitgespielt?

    Hat sich sehr gut versteckt. Aber in der 85. Minute hab ich wirklich nochmal gesehen.

  • Zitat von Lupo89

    Mal ganz ehrlich, interessiert die euch wirklich? Die ist mir sowas von bumbsegal...


    :neutral_face: Bin leider völlig fussballgestört, also ja.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von wikinger

    Real-Atletico im Halbfinale

    Wäre auch etwas komisch, wenn es wieder das Finale wäre...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!