Champions League 2016/17

  • Zitat von lego

    Morgen


    Danke. Na bin gespannt was bei rauskommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    ich verwette haus und hof, dass die bauern das los Leicester oder Monaco bekommen!
    wunsch wäre natürlich Barca oder Real für das drecks pack

  • Barca oder Real vs BVB wär auch geil und Bayern nach Juventus. Würde schon gerne mal Aubameyang und Dembele vs. Messi und Co. Spielen sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von fcnpower


    ich verwette haus und hof, dass die bauern das los Leicester oder Monaco bekommen!
    wunsch wäre natürlich Barca oder Real für das drecks pack

    Schon wieder? :grinning_face: Naja, das letzte mal hattest Du ja recht.. :wink:

    Die drei Spanier plus die Bayern, das wäre schön, wenn sich die schon mal selber raus kicken.
    Titel für Leicester oder Monaco, einfach mal ein Anderer :exclamation_mark:

  • geile Auslosung,
    das koennte in allen Spielen richtig interessant werden. Zudem keine nationalen Duelle im VF, was ich auch gut finde

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ThePunisher84

    Also der BVB hat gute Chancen weiterzukommen. Die Bauern kriegen glaubi aufm Sack :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja, Monaco war schon richtig richtig stark. Also so sicher seh ich ein Weiterkommen noch nicht an. Denke das es bei beiden Spielen richtig richtig eng wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ThePunisher84

    Die Bauern kriegen glaubi aufm Sack


    Einer der seltenen Fälle, bei dem ich nur jubeln könnte, wenn beide Mannschaften gleichzeitig ausscheiden. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."