Champions League 2016/17

  • Zitat von pipi86

    wenn du eine ausgeglichene liga hast, heißt es dass es kaum mannschaften gibt die abfallen oder herausragen. jeder kann jeden schlagen (fast) so ist meine ansicht für eine starke liga!
    ich sag ja nicht das die spanische liga nicht stark ist, die haben real und barca! aber für mich sind eben ausgeglichene ligen stärker, sorry :winking_face:

    Nur gut, dass in der Bundesliga jeder in der Lage ist die Bayern zu schlagen. :sherlock:
    Die französische Liga ist also gleich zu setzen mit der Belgischen. Rene Weiler gefällt das. :wtf!:

  • Ich würde jetzt aber trotzdem noch gerne wissen warum die spanische Liga so unausgeglichen ist. Das mit den Ligaergebnissen zieht für mich nicht so...
    Es gibt einfach unzählige Mannschaften die in Europa weit kommen können, obwohl sie teilweise ewig hinter Real oder Barca in der Liga stehen.

    In den letzten 5 Jahren waren unglaubliche 9 verschiedene spanische Mannschaften in europäischen Viertelfinals (barca,real, atletico, sevilla, malaga, vigo, bilbao, valencia, villareal)
    Auf deutscher Seite sind es 4 (dürfte man selbst drauf kommen wer), ist schon ein Unterschied...

  • Zitat von FCNseit1900

    Ich würde jetzt aber trotzdem noch gerne wissen warum die spanische Liga so unausgeglichen ist. Das mit den Ligaergebnissen zieht für mich nicht so...
    Es gibt einfach unzählige Mannschaften die in Europa weit kommen können, obwohl sie teilweise ewig hinter Real oder Barca in der Liga stehen.

    In den letzten 5 Jahren waren unglaubliche 9 verschiedene spanische Mannschaften in europäischen Viertelfinals (barca,real, atletico, sevilla, malaga, vigo, bilbao, valencia, villareal)
    Auf deutscher Seite sind es 4 (dürfte man selbst drauf kommen wer), ist schon ein Unterschied...

    wieso fängst du jetzt wieder an mit CL und EL teilnehmern? hab doch vorhin schon deutlich gemacht was für MICH eine stärke der liga ausmacht.

    du findest die spanische liga bockstark und ich nicht, also brauch mer doch nimmer zu diskutieren, oder? :winking_face:
    alles gut :hoch:

  • Zitat von FCNseit1900

    Ich würde jetzt aber trotzdem noch gerne wissen warum die spanische Liga so unausgeglichen ist. Das mit den Ligaergebnissen zieht für mich nicht so...
    Es gibt einfach unzählige Mannschaften die in Europa weit kommen können, obwohl sie teilweise ewig hinter Real oder Barca in der Liga stehen.

    In den letzten 5 Jahren waren unglaubliche 9 verschiedene spanische Mannschaften in europäischen Viertelfinals (barca,real, atletico, sevilla, malaga, vigo, bilbao, valencia, villareal)
    Auf deutscher Seite sind es 4 (dürfte man selbst drauf kommen wer), ist schon ein Unterschied...


    Hast mir viel Schreiberei erspart! :hoch:

    It's a jungle out there.

  • Spielt Monaco in der spanischen Liga?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von pipi86

    wieso fängst du jetzt wieder an mit CL und EL teilnehmern? hab doch vorhin schon deutlich gemacht was für MICH eine stärke der liga ausmacht.

    du findest die spanische liga bockstark und ich nicht, also brauch mer doch nimmer zu diskutieren, oder? :winking_face:
    alles gut :hoch:

    Ok mich hat es halt nur echt interessiert. Aber gut zurück zum Spiel :hoch:

  • Die Defensive des BVB ist die ganze Saison über schon Durchschnittsware. Ob das mit Toprak besser wird?

  • Haben sich definitiv kein Gefallen damit getan heute zu Spielen. Aber im Nachhinein ist man halt schlauer.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Hola die Waldfee. Zwei faire Sportsmänner :lol:

    Um´s mal mit Deinem Ava zu sagen ... WAR IS THE ANSWER! :lol:
    Normalerweise sag ich vor nem Bayern-Kick immer:"Wenn´s 2:0 für Bayern steht, schallt ich um!", also viel hab ich die letzten Jahre nicht gesehen :wuetend: