3. Liga 2015/16

  • Der Fußball-Osten könnte durchaus mal wieder einen zweiten Zweitligisten vertragen. Und so wie die derzeit marschieren, zweifle ich nicht am Aufstieg von Dynamo.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kein Problem, der Eine mag die Dresdner net, der Andere findet die Würzburger scheizze und der Nächste ist gegen Sonnenhof-Großaspach.

    Ist nicht meine Baustelle, ich mag Dresden und den Verein - und was die Assi-Fans betrifft: Deppen gibt es auch beim Club. Oder in Rostock. Oder in Köln. Oder in Frankfurt. Oder in ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Blindfisch000


    hier mal ne quelle die nicht kostenpflichtig ist. http://www.faz.net/aktuell/sport/…r-13822820.html
    konnte deine quelle leider nicht lesen.
    hierin steht nicht von schlichten. habe auch sonst nichts von schlichen mitbekommen. es wird hierin von einer Tätlichkeit gesprochen und Ermittlungen des dfb. mal sehen was bei rauskommt.

    edit: http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1054497.html
    hier noch eine quelle da wird es noch etwas krasser dargestellt von schlichten kann man hier wohl kaum noch ausgehen?

    edit2: außerdem müsste er stadionverbot kriegen. ein Zuschauer der das spielfeldstürmt und einen spieler tätlich angeht. das muss stadionverbot geben! :grinning_face:


    Also erstmal warst du ja der Ansicht, der Ordnungsdienst habe versagt. Das hat er nicht, denn er war berechtigt, den Innenraum zu betreten:

    Zitat

    Merkens sei zwar durch seine Arbeitskarte legitimiert, den Innenraum zu betreten. „Dieses Recht gilt in erster Linie dafür, sich analog den Ersatzspielern in den Mannschaftskreis auf dem Rasen und später in den Kabinentrakt zu begeben, nicht aber um sich in Rangeleien einzumischen“

    zudem hat er laut Verein eben schlichten wollen, ob das stimmt weiß ich natürlich nicht:

    Zitat

    Nach Auffassung des VfL „stellte“ sich Merkens zwischen Savran und Bischoff, um die verbale Auseinandersetzung zu schlichten und schubste Bischoff dabei von Savran weg.

    , das war zum Zeitpunkt meines Postings halt die Info die ich hatte.

    Also: unterm Strich: unsportliche Aktion, bei der ich aber nicht sehe, wieso sie dem Verein zur Last gelegt werden könnte, auch bei uns gibt es massig Leute mit Innenraumkarten (Presse und co), es wäre was anderes, wenn sich jemand am Ordnungsdienst vorbeischleichen würde.
    Denke also, dass nur der Spieler bestraft werden wird.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Dynamo gewann heute mit 3:1 in Rostock und hat nun bereits 12 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. :onfire:
    Wenn sie diese Saison nicht aufsteigen, dann fresse ich einen Besen.

  • Zitat von Dasboard

    Dynamo gewann heute mit 3:1 in Rostock und hat nun bereits 12 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. :onfire:
    Wenn sie diese Saison nicht aufsteigen, dann fresse ich einen Besen.

    ohoh das ist ne Aussage :hoch:

  • Hauptsache Erfurt führt :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dasboard

    Heimat, mein Gudsder! :woohooo:

    Paco traf zum 2:1 :onfire:


    Rüschtüg! Wobei ich nie Anhänger sondern eher Sympathisant von Erfurt war. Erstligamäßig müsste ich Eintracht Frankfurt- Fan sein :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -