3. Liga 2015/16

  • Allmächd habt ihr einen Hass beinander

    Wäre froh wenn wir sojemanden wie Flyer Alarm hätten die dem glubb finanziell helfen ..

  • Zitat von Mafiosi

    Sicher nicht. Drecks-Flyeralarm gepimpter Verein der noch vor 2 Jahren vor 300 Zuschauern gekickt hat. Nun aber genug Kohle reingepumpt bekommt, um wirklich die (sportliche) Nr. 1 in Franken zu werden. Schon super, wenn sowas aufsteigt...

    ja kein Neid :oops:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von Mafiosi

    Sicher nicht. Drecks-Flyeralarm gepimpter Verein der noch vor 2 Jahren vor 300 Zuschauern gekickt hat. Nun aber genug Kohle reingepumpt bekommt, um wirklich die (sportliche) Nr. 1 in Franken zu werden. Schon super, wenn sowas aufsteigt...


    Flyeralarm ist auch kein Weltkonzern
    der Etat ist nur bei 3,5 Mio.

  • Zitat von lego

    Allmächd habt ihr einen Hass beinander

    Wäre froh wenn wir sojemanden wie Flyer Alarm hätten die dem glubb finanziell helfen ..


    Wenn du im Würzburger Umland wohnen würdest könntest du es auch verstehen lego

  • Zitat von Maggus


    Wenn du im Würzburger Umland wohnen würdest könntest du es auch verstehen lego


    Gut dich nehme ich da mal aus :winking_face:
    Kann ich mit schon gut vorstellen dass das kacke ist .

  • Zitat von 3imweggla

    ja kein Neid :oops:

    Naja, wer die allgemeine Entwicklung mit Hoffenheim, RB, Ingolstadt, WOB etc. gut findet, der findet freilich auch einen Aufstieg des FC Flyeralarm gut.

  • Zitat von Mafiosi

    Sicher nicht. Drecks-Flyeralarm gepimpter Verein der noch vor 2 Jahren vor 300 Zuschauern gekickt hat. Nun aber genug Kohle reingepumpt bekommt, um wirklich die (sportliche) Nr. 1 in Franken zu werden. Schon super, wenn sowas aufsteigt...

    Läuft doch alles, wies die Mehrheit hier will. Schön an 50+1 festhalten und dabei zusehen, wie die anderen finanziell an uns vorbei ziehen. Und: so viel pumpt Flyeralarm nicht. Könnte sich mit s.Oliver aber ändern. Abwarten.

    Dazu das Badersche Jahrzehnt, daß uns weit, weit zurückgeworfen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky (24. Mai 2016 um 21:10)

  • Im Würzburger Umland sind alle Kickersfans? Scheint an mir richtig vorbeigegangen zu sein. Nicht mal in der Stadt Würzburg selbst gabs die.
    Wenn man vor denen jetzt Panik kriegt kann man sich gleich einbuddeln.

  • Kurzer Blick: Gegründet 1907, keine Fusion, ehemaliger Zweitligist.
    Also ich weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt.
    Außer ne gesunde Nachbardorf-Rivalität.

  • Zitat von Dude

    Im Würzburger Umland sind alle Kickersfans? Scheint an mir richtig vorbeigegangen zu sein. Nicht mal in der Stadt Würzburg selbst gabs die.
    Wenn man vor denen jetzt Panik kriegt kann man sich gleich einbuddeln.


    Die Fans kommen halt mit dem Erfolg = :exclamation_mark:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Dude

    Im Würzburger Umland sind alle Kickersfans? Scheint an mir richtig vorbeigegangen zu sein. Nicht mal in der Stadt Würzburg selbst gabs die.
    Wenn man vor denen jetzt Panik kriegt kann man sich gleich einbuddeln.

    Genau das ist es ja. Bis vor kurzem war WÜ wenn dann eher blau als Rot. Bis die dicke Kohle kam. Keine Frage, sportlich haben sie das auch sehr gut gemacht, vor allem Hollerbach.
    Aber das Märchen vom kleinen Verein mit kleinem Etat, der nun den Durchmarsch geschaft hat, das braucht man nun nicht zu erzählen.

  • Zitat von evergreen


    Die Fans kommen halt mit dem Erfolg = :exclamation_mark:


    Na und? Wir wollen doch Stimmung und geile Grounds?
    Die Würzburger Gegend ist auch ohne deren Aufstieg mir nicht als klassisches Clubrevier in Erinnerung geblieben. Haufenweise Bayernfans, von daher nehmen uns die neuen Würzburger sicher keine Fans weg.

  • Zitat von Mafiosi

    Genau das ist es ja. Bis vor kurzem war WÜ wenn dann eher blau als Rot. Bis die dicke Kohle kam. Keine Frage, sportlich haben sie das auch sehr gut gemacht, vor allem Hollerbach.
    Aber das Märchen vom kleinen Verein mit kleinem Etat, der nun den Durchmarsch geschaft hat, das braucht man nun nicht zu erzählen.


    FSV Frankfurt hat einen Etat von 12 Mio.
    da sind 3,5 gar nichts

  • Keinen Plan wie sich darüber freuen kann dass die Flyeralarm Trottel aufgestiegen sind hat mit Sicherheit nur Nachteile für uns. Zum Beispiel Sponsoren, Zuschauer, Nlz, Spieler stehen die jetzt auch noch in Konkurrenz zu uns. Wenn S Oliver und Flyeralarm Geld rein ballert, dann ziehen die Depperla auch noch an uns vorbei.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Keinen Plan wie sich darüber freuen kann dass die Flyeralarm Trottel aufgestiegen sind hat mit Sicherheit nur Nachteile für uns. Zum Beispiel Sponsoren, Zuschauer, Nlz, Spieler stehen die jetzt auch noch in Konkurrenz zu uns. Wenn S Oliver und Flyeralarm Geld rein ballert, dann ziehen die Depperla auch noch an uns vorbei.


    :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!