Thorsten Kirschbaum zum Glubb?

  • Wir hätten 2016 sowieso investieren müssen in einen TW. Warum also nicht jetzt? Dann haben wir 2016 (hoffentlich) einen mit der VT eingespielten TW.
    Wer bessere Torhüter will, muss noch mehr Geld ausgeben, was wir ja nicht haben wie schon geschrieben wurde. Wie man sieht, egal was der FCN macht es wird sowieso gemeckert. Da kommt ein LV und alle meckern über Phantasiemeldungen aus Rumänien. Jetzt passt der Torhüter nicht. Wenn noch ein RV kommt, wird der auch wieder nicht passen. Ich seh schon, man gewinnt das Auftaktspiel und es wird gemeckert warum man nicht 10:0 gewonnen hat.

    Bleibt zu hoffen, dass die neuen gut spielen, sonst zieht sich das gemeckert bis Saisonende durch. Aber wird sowieso passieren, angenommen man steigt auf und verkackt die beide Spiele gegen Fü***. Dann herrscht im Stimmungsblock wohl Boykott und hier wird gemosert ohne Ende.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Misterfcn

    wenn er kommt, sollte mind. 1 von den beiden aktuellen gehen.
    ansonsten macht es für mich überhaupt keinen Sinn!

    Wenn Pat zur U20 muss, is er ja erstmal aus dem Kader. Denke, dass er sich dann sowieso einen neuen Verein suchen wird.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von ivan

    Heute ist ein schöner Tag, ganz schön was los!

    was ist da so schön dran...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Scheint ja so gut wie durch zu sein.
    Ich gebe ihm eine faire Chance, bin aber skeptisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Wir hätten 2016 sowieso investieren müssen in einen TW. Warum also nicht jetzt? Dann haben wir 2016 (hoffentlich) einen mit der VT eingespielten TW.
    Wer bessere Torhüter will, muss noch mehr Geld ausgeben, was wir ja nicht haben wie schon geschrieben wurde. Wie man sieht, egal was der FCN macht es wird sowieso gemeckert. Da kommt ein LV und alle meckern über Phantasiemeldungen aus Rumänien. Jetzt passt der Torhüter nicht. Wenn noch ein RV kommt, wird der auch wieder nicht passen. Ich seh schon, man gewinnt das Auftaktspiel und es wird gemeckert warum man nicht 10:0 gewonnen hat.

    Bleibt zu hoffen, dass die neuen gut spielen, sonst zieht sich das gemeckert bis Saisonende durch. Aber wird sowieso passieren, angenommen man steigt auf und verkackt die beide Spiele gegen Fü***. Dann herrscht im Stimmungsblock wohl Boykott und hier wird gemosert ohne Ende.

    So richtig meckern würde ich nur über die Torwartentscheidung , diese ist für mich ein Armutszeugnis !
    In der Bundesliga konnte man schon sehen das Rakovsky keiner wird und das Alter von Schäfer kannte man von daher ist es für mich stümperhaft diesen TW zu verpflichten.
    Jetzt hätte man "leider" genug Zeit in Liga 2 einen fähigen jungen Mann heranzuziehen.

  • Ich denke Kirschbaum ist schon ein solider Torwart für Liga 2 (zumindest wenn ich seine Zeit in Cottbus betrachte), und sollte hier die Nr. 1 werden.

    Mir fehlt bei dieser Personalie einfach die Perspektive - der allerjüngste ist er nicht mehr, und für höhere Aufgaben (sprich Liga 1) hat er sich zuletzt nicht unbedingt empfohlen.
    Aber natürlich kriegt er auch von mir eine faire Chance - er kann ja nichts dafür, dass die Verantwortlichen hier von ihm so überzeugt sind. :winking_face:

  • Zitat von HansiKopp

    Vor allem wenn man es öffentlich noch kundtut, dass für einen der RV der eine oder andere Euro noch fehlt... man aber dann für einen TW das Geld direkt rausschmeißt... :schaem:

    Das meinte ich in meinem post !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das meinte ich in meinem post !

    Ich weiß.. wollte auch nur das öffentliche Kundtun ergänzen :wink:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • verstehen kann ichs nich so recht. das mit dem nötigen Kleingeld für andere Positionen wurde auch schon angesprochen.

    aber dann soll er uns doch einfach mal positiv überraschen.

  • In meinen Augen ein völlig unnötiger Transfer, auch angesichts der Meldung, daß er gut mit dem Maddin kann.
    Wird da ein neuer Schäfer gezüchtet? :schimpf:

  • Zitat von hattrick

    Was, wie, wo??

    Hat er doch gesagt im Interview, daß er immer im Kontakt zu Kirschbaum war, seit seiner Zeit beim Club. Mich würde das schon mißtrauisch machen.
    Daß Wolf und Weiler die Personalie nicht als dringend sahen, lässt Raum für Spekulationen. :unerd:

  • Zitat von Ronaldo

    In meinen Augen ein völlig unnötiger Transfer, auch angesichts der Meldung, daß er gut mit dem Maddin kann.
    Wird da ein neuer Schäfer gezüchtet? :schimpf:

    Ja und das würdest du schlimm finden oder was?
    Sei froh dass wir so nen konstant guten Keeper hatten die letzten Jahre!

  • Zitat von Ronaldo

    Hat er doch gesagt im Interview, daß er immer im Kontakt zu Kirschbaum war, seit seiner Zeit beim Club. Mich würde das schon mißtrauisch machen.
    Daß Wolf und Weiler die Personalie nicht als dringend sahen, lässt Raum für Spekulationen. :unerd:

    Ich würde mal sagen, es ist in dem Geschäft normal Kontakt zu ehemaligen Spielern zu halten?

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!