Thorsten Kirschbaum zum Glubb?

  • Ich warte jeden Tag mit Zittern und Bangen auf die Meldung: "Kischbaum kommt nicht!"

    Dann kann dieser Thread nämlich endlich zu.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Shakezpeare

    Das hab ich mir gestern auch gedacht. Vor zwei Jahren wäre es sicherlich relativ einfach gewesen, eine "solide" neue #1 zu holen, z.B. Rensing oderr Kraft. Darf man sich jetzt ewig drüber streiten, ob die uns was gebracht hätten.

    Aber man ist wohl schon davon ausgegangen, dass Rakovsky das Zeug hat, Schäfer als #1 zu beerben. Nur hat man keinen Plan B parat.
    Und Kirschbaum ist halt einfach eine lächerliche Lösung, wenn man dann auch noch Geld in die Hand nehmen muss...

    Das ist halt der Club!
    Bin da auch beim Altmeister. Eine Ablöse für Kirschbaum zahlen? Nein, denn seine Leistungen in der vergangenen Spielzeit rechtfertigen die für unsere Verhältnisse astronomische Ablösesumme nicht. Da müssten doch bei der Größe des Transfermarktes genügend andere Lösungen vorhanden sein.

  • Dafür dass er angeblich kommen soll, zieht sich das ganze aber schon wieder extrem in die Länge. Am Ende kommt wohl wieder so ein Blazek Verschnitt.

  • Ich denke es geht hier nur noch um die Ablöse. 750k sind schon sehr viel, stehen wohl aber als feste Klausel im Vertrag.
    Stuttgart wird ihn trotzdem abgeben weil sie sowieso nicht mehr mit ihm planen und selbst in der Konsolidierung sind.

    Jetzt muss halt das Paket Uphoff / Kirschbaum noch irgendwie geschnürt werden. Für Uphoff wird man aber wohl nicht viel gegenrechnen können.
    Ggf. zahlen wir 350-450K und Suttgart sichert sich noch ne Nachschlagsklausel im Aufstiegsfall oder bei Anzahl XY Einsätzen.

  • Zitat von norimberga

    Ich denke es geht hier nur noch um die Ablöse. 750k sind schon sehr viel, stehen wohl aber als feste Klausel im Vertrag.
    Stuttgart wird ihn trotzdem abgeben weil sie sowieso nicht mehr mit ihm planen und selbst in der Konsolidierung sind.

    Jetzt muss halt das Paket Uphoff / Kirschbaum noch irgendwie geschnürt werden. Für Uphoff wird man aber wohl nicht viel gegenrechnen können.
    Ggf. zahlen wir 350-450K und Suttgart sichert sich noch ne Nachschlagsklausel im Aufstiegsfall oder bei Anzahl XY Einsätzen.


    Genau mit so einem Deal rechne ich auch, halte aber nichts davon.

  • Aaaaaargh, koan Kärschbaam beim Glubb!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also wenn ich Weiler eins zu traue,dan ist das er hier schon eine holen wird der mhr Qualität hat was wir jetzt haben.
    Ich wenn,s Kirschbaum nicht wird kommt einer der Besser sein wird wie Pat und Schäfer alles andere macht ja keinen sinn.
    Aber die frage ist was macht beim Club sinn? :lol:

  • Zitat von Dude

    die torhüterfrage hätte man schon vor 2-3 jahren klären können. mir kann keiner erzählen dass ein fachexperte nicht gesehen haben will dass aus rakovsky kein guter nachfolger wird.
    oh ne, wart mal. wir sind beim club...fachexperten?


    genau so isses.

    Aber wir können uns ja die 750k net leisten :grinning_face:

    Who's next?

  • Reines gezocke um Baders neuen Liebling.....kirschbaum (in Stuttgart auch gerne Plaumenbaum genannt)

    Ich hoffe der VFB bleibt hart und erspart uns Kirschbaum

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wie haben immer gesagt, dass Benjamin Upphoff ein herausragender Nachwuchstorwart ist, dessen Wertschätzung für den 1.FC Nürnberg einen erheblichen Wert hat. Nämlich rund 500.000 Euro..

    Kann Kirschbaum absolut nicht einschätzen, der Gedanke an ein Jahr weiter Schäfer gefällt mir jedoch nicht zu 100%.

    Verwunderlich, dass nur Kirschbaum oder Nix zur Auswahl stehen. Seine BeraterFirma dürfte am Valze bekannt sein, aber schreit etz net unbedingt direkt nach Vetternwirtschaft... warum also..?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Anscheinend hat man sich voll auf Kirschbaum eingeschossen.. verstehe wer will.. entweder Kirschbaum oder einfach weiter mit einem 36 jährigen :schaem:
    Hoffentlich beharrt Stuttgart auf die AK!

    Noch dazu lege ich mich fest, holen wir Kirschbaum können wir nächste Saison gleich wieder nach einer neuen Nr 1 suchen! Gibts noch ein paar alte Bader Buddys?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!