Thorsten Kirschbaum zum Glubb?

  • Zitat von k-m-b


    Ist die Frage, wo er seine Chancen größer sieht.

    Bei uns kann er z.B. nach einem "Lehrjahr" hinter Schäfer zur Nr. 1 aufsteigen. Entsprechende Leistung vorausgesetzt.
    Beim VfB hat er Ulreich und Vlachodimos vor sich.

    Also ich würde zur neuen Saison gerne einen neuen TW sehen und noch nochmal Schäfer. Vielleicht lockt das eben keinen. Nr. 2 kann er auch in Stuttgart bleiben, da müsste er nich nach Nürnberg kommen.

  • Zitat von HansiKopp

    Ohwe :grinning_face:

    "Ich habe damals die ganze Kirschbaum Aktion auch nicht
    verstanden. War weder ein Talent noch ein gestandener
    Torhüter mit Erfahrung."

    Kann es sein das man VFB etwas gestört ist, sägen einen Torhüter komplett ab, können froh sein dass sie ihn von der Gehalts Liste bekommen. Stattdessen suchen jemand dummen der ihnen auch noch Geld hinterher schmeißt für einen ausgemusterten Spieler..... wauw.... So blöd wäre eigentlich nur der FCN

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Kann es sein das man VFB etwas gestört ist, sägen einen Torhüter komplett ab, können froh sein dass sie ihn von der Gehalts Liste bekommen. Stattdessen suchen jemand dummen der ihnen auch noch Geld hinterher schmeißt für einen ausgemusterten Spieler..... wauw.... So blöd wäre eigentlich nur der FCN


    Das ist der Verein der knapp 2Mio für Hlousek bezahlt hat, die wollen halt wieder was zurück von dem Geld.

    Ich bin immer noch net von Kirschbaum überzeugt, was ist eigentlich mit Strebinger, der soll doch das Talent sein.
    Vlachadimos wurde ja hier auch genannt, für den werden aber Preise über 5Mio aufgerufen.

  • Zitat von Heat


    Das ist der Verein der knapp 2Mio für Hlousek bezahlt hat, die wollen halt wieder was zurück von dem Geld.

    Ich bin immer noch net von Kirschbaum überzeugt, was ist eigentlich mit Strebinger, der soll doch das Talent sein.
    Vlachadimos wurde ja hier auch genannt, für den werden aber Preise über 5Mio aufgerufen.

    Bremen gibt Strebinger momentan nicht her, da sich ein anderer Torhüter (ich glaube Wolf) verletzt hat. Ich versteh nicht wieso Lindner kein Thema bei uns ist.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Bremen gibt Strebinger momentan nicht her, da sich ein anderer Torhüter (ich glaube Wolf) verletzt hat. Ich versteh nicht wieso Lindner kein Thema bei uns ist.


    Lindner wechselt zu Sivasspor, der ist weg. Ich hätte noch Zingerle von Bayern II im Angebot, der wäre aber auch eher Marke Experiment.
    Wobei Rakovsky weg, Schäfer als Backup Nr3 und Zingerle vs. Kirschbaum um die Nr1.

  • das klingt eher so als wolle man sich in Stuttgart auf der Torhüterposition komplett neu aufstellen und nachdem man jetzt viel Geld für ulreich bekommt, kann man den Kirschbaum günstig abgeben

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Zarate_66

    Kirschbaum behalten die deswegen net....

    Na, das spricht ja ganz eindeutig für Kirsches Qualität.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hoeschler

    Joa wenn man überhaupt keinen Keeper hat außer den einen. Und man den trotzdem loswerden will. Dann ist das Qualität, die den FCN überzeugt

    Wir haben den Jungen ausgebildet und seinen Werdegang über Jahre verfolgt. Ein 1. FC Nürnberg muss nicht von Spielern, die er selbst ausgebildet hat überzeugt werden.

    PS. Ich hatte mal den DSF Fusballmanager glaube 1998..
    der beste Torhüter im Spiel war ein gewisser Jugendtorwart Thorsten Kirschbhbaum (oder so ähnlich die hatten noch keine namensrechte für Spieler). Vielleicht hat sich Bader daran erinnert.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • hier noch der entsprechende Link

    http://www.nordbayern.de/sport/tauziehe…-wort-1.4453576

    In der Warteschleife befindet sich der Zweitligist auch beim Poker um Wunschtorwart Thorsten Kirschbaum. Dass der VfB Stuttgart nun Stammkeeper Sven Ulreich zum FC Bayern ziehen ließ, schmälere laut Bader nicht die Chancen auf eine Rückkehr des gebürtigen Würzburgers. Allerdings müsse man sich mit konkreten Verhandlungen wohl gedulden, bis die Schwaben eine neue Nummer eins gefunden haben.

    "Aber wir stehen da ja nicht unter Druck", befand Bader, der nicht ausschloss, dass der Club mit Raphael Schäfer und Patrick Rakovsky sowie Alexander Stephan oder dem zuletzt an den VfB ausgeliehenen Benjamin Uphoff in die Saison startet


    Ich hasse diesen Satz..abgrundtief :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Laura_Meer

    Wenn man sieht wie überall um uns herum (Deutschland - Land der Torhüter) junge talentierte Torhüter wie Pilze aus dem Boden schießen
    (Zieler, Leno, ter Stegen, Sommer, Hitz, Bürki, Horn)
    ..und wir als "einzige Option" einen abgehalfterten End-Zwanziger sehen der uns auch noch Ablöse kosten soll :loool::muah::dance:

    ...dann weisst du, dass du beim Glubb bist :shock:

    :schaem:

    Es gibt auch talentierte Manager, aber in Nürnberg hält man es immer noch für UNmöglich, einen talentierteren als Bader zu finden. Stattdessen heißt es hier Bader UNlimited.