Thorsten Kirschbaum zum Glubb?

  • Für 150.000 passt Preis/Leistung. Wenn man dem Stuttgarter Fan auf TM glauben darf, soll er ja doch ganz andere Qualitäten als Schäfer haben. Vielleicht taugt er ja, als neue Identifikationsfigur mit Stallgeruch.
    Von mir bekommt er wie jeder neue Spieler die Chance auf dem Platz zu zeigen was er kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • http://youtu.be/xDo4anfKooc
    Hier ahnt man, dass er fußballerisch was drauf hat. Das Trainingsgerät könnte man bei uns auch brauchen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Man muss bei dem Kirschbaum Transfer das positive sehen. Er ist ein Torwart dessen Nachname mit K beginnt und wenn man mal in der Clubgeschichte kramt, dann muss man feststellen, dass Köhl, Kargus, Köpke, Kowarz, Kampa und Klewer allesamt Torhüter sind die man unterm Strich positiv in Erinnerung behalten konnte.
    Wie gesagt, immer das positive sehen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von glubberer66

    http://youtu.be/xDo4anfKooc
    Hier ahnt man, dass er fußballerisch was drauf hat. Das Trainingsgerät könnte man bei uns auch brauchen.

    cooles Gerät. So ist die Flugbahn des Balles unberechenbarer und so muss sich der Torhüter noch mehr ins Zeug legen, den Ball zu parieren.
    So kann man beispielsweise abgefälschte Bälle leicht simulieren, die noch schwieriger zum halten sind.....

  • 150k ? :shock:
    Sagt die Bild.
    Das wären ja nur 20% der ursprünglichen Forderung.
    Da frag ich mich wollen die ihn so dringend loswerden? Wegen den Gerüchten mit Weidenfeller?!
    Oder glauben sie wirklich an die Rückkehr des Clubs in Liga 1 dass ihnen der Nachschlag sicher wäre?

    Sollte die Summe stimmen wäre der Transfer wirklich in Ordnung!

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom

    150k ? :shock:
    Sagt die Bild.
    Das wären ja nur 20% der ursprünglichen Forderung.
    Da frag ich mich wollen die ihn so dringend loswerden? Wegen den Gerüchten mit Weidenfeller?!
    Oder glauben sie wirklich an die Rückkehr des Clubs in Liga 1 dass ihnen der Nachschlag sicher wäre?

    Sollte die Summe stimmen wäre der Transfer wirklich in Ordnung!

    Ich frage mich haben sie wirklich kein besseres Angebot für ihn bekommen?

    Also 150.000 ist sogar für uns mehr als nur ein Schnäppchen. Guter Transfer Herr Bader!

  • Laut Kicker nur 100.000 €:

    Zitat


    Selbiges gilt auch für Thorsten Kirschbaum, der aber noch nachreisen soll. Montag ist als Termin angedacht. Ganz sicher ist das aber noch nicht, denn es könnte dazu kommen, dass Kirschbaum, dessen Basis-Ablösesumme, die der Club nach Stuttgart überweist, sich bei 100.000 Euro bewegt, erst am Mittwoch in Nürnberg aufschlagen wird.