Thorsten Kirschbaum zum Glubb?

  • Zitat von Mar


    Nur schreibt ChrisN ja, dass die Ausgangssumme schon höher liegt.

    Höher als was ? Höher als 150.000,-- € ? Oder ist das Gesamtpaket höher als € 750.000,-- ?
    Dann bitte ich ChrisN hier mal konkrete Zahlen zu nennen, wenn er sie denn kennt.
    Bild schreibt von € 150.000,---, der Kicker von € 100.000,---, daher denke ich schon, daß dies irgendwie der Realität entspricht.
    Wenn ChrisN andere Zahlen kennt, möge er sie, wie gesagt, konkret benennen und belegen.
    Die neue Nr. 1 in Stuttgart hat deutlich mehr mit dem Weggang von Ulreich zu tun als mit Kirschbaum.
    Wenn überhaupt, sehe ich eher einen Zusammenhang Uphoff - Kirschbaum.
    Aber auch das sind vage Vermutungen meinerseits.
    Falls ChrisN bessere Informationen hat, möge er uns unterrichten, anstatt vage, nebulöse Mitteilungen zu streuen. Sorry.

  • Hat der kicker das in der Print-Ausgabe geschrieben oder wo? Las nur was von "deutlich unter" der davor spekulierten Summe von 500.000€. Die Stuttgarter Nachrichten (?) hingegen von knapp 500.000€. Kommt halt bei Transfers oft darauf an wen von beiden Seiten man fragt.

  • Zitat von Totti

    Hat der kicker das in der Print-Ausgabe geschrieben oder wo? Las nur was von "deutlich unter" der davor spekulierten Summe von 500.000€. Die Stuttgarter Nachrichten (?) hingegen von knapp 500.000€. Kommt halt bei Transfers oft darauf an wen von beiden Seiten man fragt.

    Ich habe diese € 100.000,-- vom Kicker gelesen. Irgendwo....nur weiß ich jetzt nicht mehr, ob der Kicker zitiert wurde oder ob es im Kicker selbst stand.
    € 500.000,-- könnten natürlich das Gesamtpaket mit NZ sein.
    Ach.....sind auch alles nur Vermutungen meinerseits.
    Daher nochmal.....wenn ChisN bessere Informationen hat, möge er sie benennen und belegen.

  • Zitat von Totti

    Irgendwo in den Stuttgarter Medien stand zumindest was von knapp 500.000€. Wird wohl mal wieder dazwischen liegen.


    :hoch:

  • "@BL_Latest: BREAKING: Nach Informationen des "kicker" wird Mitch #Langerak vom #BVB zum #VfB Stuttgart wechseln!"

    So viel zum Thema deutsche Nummer 1!

  • Zitat von Gundl

    "@BL_Latest: BREAKING: Nach Informationen des "kicker" wird Mitch #Langerak vom #BVB zum #VfB Stuttgart wechseln!"

    So viel zum Thema deutsche Nummer 1!


    Wo ist da jetzt das Problem? Es stimmt also, daß Stuttgart noch einen Torwart holt und der offenbar auch von einem anderen Bundesligisten kommt. ChrisN hatte also mit der "deutschen Lösung" recht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Gundl

    Mit deutsch verstehe ich Weidenfeller! Wenn er es anderes gemeint hat, dann nehme ich es zurück :wink:


    Freilich war es auch anders in Hinblick auf die Staatsangehörigkeit zu verstehen, aber eben nicht so verkehrt, wie mancher es gerne sehen würde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Freilich war es auch anders in Hinblick auf die Staatsangehörigkeit zu verstehen, aber eben nicht so verkehrt, wie mancher es gerne sehen würde.

    Hat wohl diese Info nicht ohne Gefährdung seiner Gesundheit geschrieben? Ganz was neues.

  • Naja...einigen wir uns auf BL-Torwart. :wink:
    Das ist auch unerheblich....was interessiert mich Stuttgart und das die, über kurz oder lang, einen neuen Keeper verpflichten würden, war absehbar.
    Das Geld dazu hatten sie in der Portokasse.
    Nur....dies alles hat wenig mit der Ablösesumme von Kirschbaum zu tun....und da blieb bis jetzt eine erhellende Erklärung von ChrisN leider aus.

  • Zitat von hattrick

    Hat wohl diese Info nicht ohne Gefährdung seiner Gesundheit geschrieben? Ganz was neues.


    Ehrlich, eure Häme verstehe ich nicht, wenn mal einer mit etwas Einblick hier Infos postet, die meistens gestimmt haben und kurzfristige Änderungen, wie Absagen von AR-Sitzungen, nicht wirklich vorhersehbar sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja...einigen wir uns auf BL-Torwart. :wink:
    Das ist auch unerheblich....was interessiert mich Stuttgart und das die, über kurz oder lang, einen neuen Keeper verpflichten würden, war absehbar.
    Das Geld dazu hatten sie in der Portokasse.
    Nur....dies alles hat wenig mit der Ablösesumme von Kirschbaum zu tun....und da blieb bis jetzt eine erhellende Erklärung von ChrisN leider aus.

    Ich würde auch sagen, sei doch nicht so streng, Hamburger. Wir sind ja kein "offizielles" Medium und gerade die Transferbörse muß doch Platz bieten für Gerüchte, wüste Spekulationen und absurde Verschwörungstheorien. Und wenn denn einer, der offensichtlich an "inoffizielle" Informationen kommt, uns
    davon zumindest soviel preisgibt, wie er ohne Gefährdung der eigenen Position sagen kann, finde ich das ok.

  • Zitat von Altmeister

    Ehrlich, eure Häme verstehe ich nicht, wenn mal einer mit etwas Einblick hier Infos postet, die meistens gestimmt haben und kurzfristige Änderungen, wie Absagen von AR-Sitzungen, nicht wirklich vorhersehbar sind.

    Da hast du recht, aber die Art wie er seine Infos hier geschrieben hat, war wohl start übertrieben. Findest du nicht? Und das ist der Punkt der mich ehrlich gesagt bei so Wichtigtuern ankotzt.

  • Zitat von hattrick

    Da hast du recht, aber die Art wie er seine Infos hier geschrieben hat, war wohl start übertrieben. Findest du nicht? Und das ist der Punkt der mich ehrlich gesagt bei so Wichtigtuern ankotzt.

    Wenn ich mir die Informationspolitik unserer Vereinsführung so anschaue, müßte man eigentlich sofort eine "Clubbileaks"-Plattform gründen. Aber wer wäre dafür bereit, in den Untergrund zu gehen oder in einer Botschaft zu wohnen oder zu Herrn Putin zu flüchten? Das will wohl überlegt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!