Thorsten Kirschbaum zum Glubb?

  • Man muss bei dem Kirschbaum Transfer das positive sehen. Er ist ein Torwart dessen Nachname mit K beginnt und wenn man mal in der Clubgeschichte kramt, dann muss man feststellen, dass Köhl, Kargus, Köpke, Kowarz, Kampa und Klewer allesamt Torhüter sind die man unterm Strich positiv in Erinnerung behalten konnte.
    Wie gesagt, immer das positive sehen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von glubberer66

    http://youtu.be/xDo4anfKooc
    Hier ahnt man, dass er fußballerisch was drauf hat. Das Trainingsgerät könnte man bei uns auch brauchen.

    cooles Gerät. So ist die Flugbahn des Balles unberechenbarer und so muss sich der Torhüter noch mehr ins Zeug legen, den Ball zu parieren.
    So kann man beispielsweise abgefälschte Bälle leicht simulieren, die noch schwieriger zum halten sind.....

  • 150k ? :shock:
    Sagt die Bild.
    Das wären ja nur 20% der ursprünglichen Forderung.
    Da frag ich mich wollen die ihn so dringend loswerden? Wegen den Gerüchten mit Weidenfeller?!
    Oder glauben sie wirklich an die Rückkehr des Clubs in Liga 1 dass ihnen der Nachschlag sicher wäre?

    Sollte die Summe stimmen wäre der Transfer wirklich in Ordnung!

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom

    150k ? :shock:
    Sagt die Bild.
    Das wären ja nur 20% der ursprünglichen Forderung.
    Da frag ich mich wollen die ihn so dringend loswerden? Wegen den Gerüchten mit Weidenfeller?!
    Oder glauben sie wirklich an die Rückkehr des Clubs in Liga 1 dass ihnen der Nachschlag sicher wäre?

    Sollte die Summe stimmen wäre der Transfer wirklich in Ordnung!

    Ich frage mich haben sie wirklich kein besseres Angebot für ihn bekommen?

    Also 150.000 ist sogar für uns mehr als nur ein Schnäppchen. Guter Transfer Herr Bader!

  • Laut Kicker nur 100.000 €:

    Zitat


    Selbiges gilt auch für Thorsten Kirschbaum, der aber noch nachreisen soll. Montag ist als Termin angedacht. Ganz sicher ist das aber noch nicht, denn es könnte dazu kommen, dass Kirschbaum, dessen Basis-Ablösesumme, die der Club nach Stuttgart überweist, sich bei 100.000 Euro bewegt, erst am Mittwoch in Nürnberg aufschlagen wird.

  • guter Deal für beide Seiten, wir bekommen ihn jetzt günstiger, zahlen dann bei Aufstieg (sofern wir den schaffen) den Rest und Stuttgart wird durch diesen Deal mehr kassieren als wir auf einmal als Fixsumme gezahlt hätten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jop kann mich nu auch damit anfreunden! für den Preis wird es dann auch nicht weh tun, sollte er nicht einschlagen...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein paar Paraden aus seiner Cottbuser Zeit .

    Ein mal bei Sekunde 20 ,37 und 46

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbfan 97 (27. Juni 2015 um 21:29)

  • Hah wiese alle plötzlich doch zufrieden sind, weil billig.
    Alles kleine Baders! :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Auf jeden Fall macht er einen sympathischen Eindruck mit deutlich hörbaren fränkischem Zungenschlag.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Vv00t

    Hah wiese alle plötzlich doch zufrieden sind, weil billig.
    Alles kleine Baders! :smiling_face_with_sunglasses:

    Und? Ist schon ein gewaltiger Unterschied ob ich 750000 oder 150000 bzw. 100000 für einen relativ erfahrenen Keeper berappen muss.
    Wenn wir einen unbekannten aber 20 Jährigen für 100000 geholt hätten der mal einen Ball in einem Youtube Video einen gefangen hatt würden auch alle einverstanden sein.

  • Jaja sicher :slightly_smiling_face:
    Hier passiert nichts Scheinheiliges, bitte weitergehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von moosbüffel

    Und? Ist schon ein gewaltiger Unterschied ob ich 750000 oder 150000 bzw. 100000 für einen relativ erfahrenen Keeper berappen muss.
    Wenn wir einen unbekannten aber 20 Jährigen für 100000 geholt hätten der mal einen Ball in einem Youtube Video einen gefangen hatt würden auch alle einverstanden sein.

    Ist er also SPORTLICH besser, weil er billiger ist? Oder wie darf ich deinen Post jetzt bewerten? Oder weiß hier schon keiner mehr, warum er gegen Kirschbaum war? :mrgreen:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von ThePunisher84

    cooles Gerät. So ist die Flugbahn des Balles unberechenbarer und so muss sich der Torhüter noch mehr ins Zeug legen, den Ball zu parieren.
    So kann man beispielsweise abgefälschte Bälle leicht simulieren, die noch schwieriger zum halten sind.....

    Das Gerät sollten wir uns noch leisten können :crossed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!