• no comment

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

    Einmal editiert, zuletzt von ragi (23. September 2008 um 19:03)

  • Zitat von DerDarter

    Ist ja putzig, überall nur Pessimisten. Wir sollten den Vereinsnamen in „1. FC Depressiv Nürnberg e.V.“ ändern. Als Sponsor könnten wir uns einen Hersteller von Antidepressiva sichern. (Natürlich nur wenn Antidepressiva politisch Korrekt sind :roll:)
    Macht es euch eigentlich Spaß immer nur zu jammern? :wall:

    Was bist Du denn für einer? Ich kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass sich die Sache lohnt und es deswegen lange überlebt. Ich würde mich freuen wenn es lange überlebt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich komme gar nicht auf die Seite drauf. Nur weißes Bild sonst nichts.......

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von bambergforever

    Und immer noch unerreichbar :roll::roll:

    Das hake ich mal unter Startschwierigkeiten ab.
    Hätte mir jetzt trotzdem gerne das Spiel nochmal reingezogen.
    Schade.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Liebe Fussballfans,

    Wegen Wartungsarbeiten ist unser Service heute nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns fuer die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.


    Naja da muss man schon sagen:

    Ganz großes Tennis, an einem Fußballwochenende Wartungsarbeiten um 16.30 o_o

    Das sollte man unter der Woche um 4 Uhr früh machen!

  • Ich denke mal, das abgelaufene Spiel wird hochgeladen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos (17. August 2008 um 16:51)

  • Zitat von Chaos

    Ich denke mal, dass abgelaufene Spiel wird hochgeladen...

    Schön wärs, aber die sind schon den ganzen Tag nicht erreichbar! :shock:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Schön wärs, aber die sind schon den ganzen Tag nicht erreichbar! :shock:

    OK - das wusste ich nicht. Dann ist es wirklich eine reife Leistung :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Läuft wieder, aber das Augsburg-Spiel ist noch nicht da, zumindest bei mir! :?
    Sieht schon jemand was?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Könnt ihr die Zusammenfassung von Großbardsdorf anschauen? Bei mir geht das nicht...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Könnt ihr die Zusammenfassung von Großbardsdorf anschauen? Bei mir geht das nicht...

    Bei mir auch nicht, nur die Interviews! :?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :smiling_face_with_horns:
    Also ich bin stinksauer! Habe vorgestern als die Werbung für das Club-TV auf der Homepage stand gleich das vergünstigte Jahresabo abgeschlossen, da explizit damit geworben wurde, dass sämtliche Clubspiele bereits wenige Minuten nach Spielende komplett und die Highlights zur Verfügung stehen würden. Was war heute?? Ich habe das Ausgsburg-Spiel zwar im Stadion gesehen, wollte aber gleich nach dem Heimkommen die entscheidenden Szenen noch Mal anschauen (hab z. b. die Szene zum 11er irgendwie gar nicht gesehen). Kein Problem, denk ich, hab ja Club-TV und inzwischen war fast 2 Stunden nach Spielende. Aber nix war. Spiel nicht vorhanden, dann ein Hinweis ab Mitternacht abrufbar und jetzt ab 18:45 ging's dann endlich doch (fast 3 Stunden nach Spielende!). Das lass ich mir nicht bieten. Hab da gleich an die Hotline geschrieben und klar gemacht, dass ich, wenn das so bleibt, dass ein paar Minuten in Wirklichkeit 3 Stunden sind, wegen irreführender und irregulärer Werbung von meinem Jahresabo zurücktreten werde und schleunigst mein Geld wieder haben will. Mal sehn, was kommt.
    :motzen:

  • Zitat von Chaos

    Könnt ihr die Zusammenfassung von Großbardsdorf anschauen? Bei mir geht das nicht...


    Geht bei mir auch nicht, weder in Firefox, noch in IE. Alles andere geht.

  • Zitat von bambergforever

    Lol, Zusammenfassung vom heutigen Spiel sind wieder nur "Stimmen nach dem Spiel", das komplette Spiel ist zwar mit Kommentator, jedoch ohne irgendwelche Anzeigen (Uhr, Spielstand) und dann auch noch in 4:3


    Stimmt, da habe ich mir wirklich mehr erwartet (siehe auch mein Post vorher) :mad:

  • Also ich poste mal die Mail hier rein, die ich von dem Club-TV-Veranstalter (immerhin sehr schnell) erhalten habe:

    Our Answer
    Hallo Herr ... , es ist heute leider in der Tat zu technischen Problemen gekommen, weshalb die Videos erst mit dieser großen Verzögerung abgerufen werden konnten. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir gehen davon aus, dass diese Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten und die Videos unmittelbar nach Schlußpfiff zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr CLUBtv-Support

    Also wenn das so bleibt, kann ich wirklich drauf verzichten. Wenn es tatsächlich nur "unvorhergesehene technische Probleme" waren, gut, dann wart ich mal ab.