• Zitat von glubberer66

    warum zeigen die in club-tv nicht öfter mal zusammenfassungen von spielen der u23 und der u19?

    frag-club tv :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • schon wieder ein bug :shock:
    der bericht über das spiel in leutershausen
    ist nur 1:18 lang und bricht mitten in
    der reportage ab :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wer da kommentiert weiß ich nicht, aber mit der Kamera waren 3 Menschen jüngeren Alters unterwegs, davon eine Frau, die etwas wie Praktikanten wirkten.

  • Zitat von baleu

    also bei mir geht alles einwandfrei

    Ja, bei mir auch - ich kann die Meldung wegklicken und danach alle Funktionen nutzen - deswegen wunderts mich auch dass sie kommt.

  • Hab mir grad mal die PK von gestern angeschaut.

    Kann mal einer (z.b. der fleissige Praktikant der hier mitliest) der Wildermuth mal ausrichten, dass man ein Mikro nicht halb in den Mund nehmen muss. Das hört sich ja übel an.

  • Zitat von daylight

    Hab mir grad mal die PK von gestern angeschaut.

    Kann mal einer (z.b. der fleissige Praktikant der hier mitliest) der Wildermuth mal ausrichten, dass man ein Mikro nicht halb in den Mund nehmen muss. Das hört sich ja übel an.

    Das ist eh ne Pfeife. Keine Ahnung, was die qualifiziert, diesen Job machen zu dürfen. Das kann ich auch :hoch:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Für mich lohnt sich Club-TV erst, wenn die Archive vollständig sind (Saison 09/10) bzw. man ordentliche Kommentatoren oder Stadionatmosphäre angeschafft hat...

    Ich finde die Stimme vom Kommentator auch nicht unbedingt ansprechend.

  • Hat jemand eigentlich Erfahrungen, ob ClubTv flüssig und problemlos unter Mac OS X läuft?

    Ich habe ein MacBook und überlege mir momentan ClubTV zuzulegen, weil ich beruflich bedingt jetzt 700 km weit weg von meinem geliebten Glubb ziehen muss und das als jahrelanger Dauerkartenbesitzer eh schon schwierig genug wird :runter: Da will ich wenigstens bisschen was vom Glubb mitbekommen...