• dafür dass man aber auch zahlt ist es aus meiner Sicht nicht zuviel verlangt auch was von den Amas und hin und wieder gff auch Spiele aus dem U-Bereich zu zeigen.
    Klar ist das arbeit, aber dafür werden die Damen und Herren ja auch bezahlt + wir zahlen ja auch dafür.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • dann sollte man erwarten dürfen dass die Urlaubsplanung so gelegt und organisiert ist, dass eine Vertretung da ist....
    Ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder doch?

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Liebe CLUBtv-Abonnentinnen,
    liebe CLUBtv-Abonnenten,

    das Team von Michael Wiesinger und Armin Reutershahn hat vor einigen Wochen den Klassenerhalt perfekt gemacht – der Club geht damit in seine fünfte Spielzeit in der Bundesliga am Stück. Schon genauso lange ist CLUBtv für den 1. FC Nürnberg am Ball. Im August 2008 flimmerten erstmals Bilder im offiziellen Club-Internetfernsehen über die Bildschirme der 1. FCN-Fans.

    Mit Beginn der Spielzeit 2012/13 führte mit Katharina Prockl erstmals eine eigene Redakteurin durch das vielfältige Programm. Die Nürnbergerin und ehemalige Sport-Chefin von Franken Fernsehen ist die ideale Besetzung für CLUBtv. Sie hat die Qualität des Internet-Fernsehens noch einmal verbessert. Fast jeden Tag sind Sie, als Anhänger unseres Traditionsvereins, mit CLUBtv hautnah dran am Club-Geschehen.

    Weil CLUBtv reichhaltiger und umfangreicher geworden ist, wollen wir in Zukunft, dass noch mehr Club-Fans von der höheren Schlagzahl profitieren können und die Reichweite deutlich erhöhen. Das heißt:

    Ab 1. Juli 2013 fallen keine Abo-Gebühren mehr für CLUBtv an!
    Alle Inhalte von CLUBtv sind zur neuen Spielzeit 2013/14 frei und kostenlos empfangbar.

    Ab 1. Juli 2013 empfangen Sie CLUBtv auf dem Youtube-Channel des 1. FC Nürnberg http://www.youtube.com/user/fcnclubtv. Mit Startschuss der neuen Saison 2013/14 soll CLUBtv auf der offiziellen Club-Website, http://www.fcn.de, durch einen Video-Player eingebettet werden. Dort finden Sie dann eine übersichtlichere Navigation. Die bisherige CLUBtv-App soll künftig in der neuen, weiterhin kostenlosen CLUBapp aufgehen, nutzbar auch auf Smartphones und Tablet PC. So haben Sie alle Informationen mit einem Klick und können CLUBtv auch von unterwegs genießen.

    Die Rück-Abwicklung der Abo-Verträge erfolgt individuell. Etwaige Vorauszahlungen für den Zeitraum nach dem 30.Juni 2013 werden selbstverständlich zurückerstattet. Wir bitten Sie aufgrund der hohen Anzahl der Abonnenten bei der Abwicklung um etwas Geduld.

    Wir wünschen uns, dass Sie CLUBtv als Zuschauer weiterhin treu bleiben und versprechen, dass wir der Mannschaft und den Verantwortlichen des Club weiterhin dicht auf den Fersen bleiben. Das nächste Highlight bei CLUBtv sind die Sommertrainingslager des 1. FC Nürnberg, bei denen CLUBtv wieder direkt für Sie vor Ort ist und von der Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2013/14 berichtet. Wir freuen uns auf Sie!

    Mit freundlichen Grüßen


    1. FC Nürnberg e.V.
    Fußballkultur seit 1900

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Wollte ich auch gerade Posten...tolle Aktion!!!!
    Super!!

    Ich hoffe nur, das ClubTV trotzdem so bleibt. Habe bis Abpfiff gewartet und mir dann das Spiel Relive angesehen. Nicht das jetzt geschludert wird, wo es kostenlos ist.

    Ausserdem frage ich mich, warum sie auf die Einnahmen verzichten, 30 Euro im Jahr waren in Ordnung und naja bei vielleicht 2500 Nutzern ware das auch gutes Geld.

  • bin auch mal gespannt, ob es dann weiterhin die Spiele re-live von ligatotal geben wird. Was ich mir eigentlich fast nicht vorstellen kann, da ligatotal die Aufnahmen sicher auch nicht kostenlos zur Verfügung stellen wird.

    Aber vielleicht plant man ja Werbemehreinnahmen durch mehr Zuschauer ala Gronkh.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Club die Rechte hat, die Spiele/Tor zu zeigen. Leider. (Bundesliga.de und Sky dürfen Ihre Videos vom Spieltag auch immer erst am Montag online stellen)

  • Zitat von chesserio

    Naja nachdem das eh einer Folter gleichkäme, sich das Spiel danach nochmal in voller Länge reinzuziehen, ist das eigentlich kein grosser Verlust.
    Die einzigen, die das wahrscheinlich wirklich auch mal gemacht haben, sind Chaos und Exilfrange zwecks taktischer Analyse :mrgreen:

    Die Ausschnitte des Spiels findet man auf youtube meist 1,2 Spieltage danach. Gut, das is vllt n bisschen blöd, weil das gabs auf club tv ne Stunde danach.

    Aber ich finds besser so..

    also sorry, da muss ich dir mal widersprechen. Ich habe kein Sky, und habe direkt nach dem Live Spiel meinen Laptop an meinen Fernseher angeschlossen und dann das ganze Spiel geschaut.
    Da ich das Ergebnis bis dahin nicht wusste, war es für mich ein Livespiel. Ich fande das eine super Alternative zu Sky und finde es schon ziemlich enttäuschend, das dies jetzt nicht mehr klappt.
    Jetzt muss ich wohl wieder auf das Liga Radio umstellen...

  • Zitat von LaZyCRaZy

    also sorry, da muss ich dir mal widersprechen. Ich habe kein Sky, und habe direkt nach dem Live Spiel meinen Laptop an meinen Fernseher angeschlossen und dann das ganze Spiel geschaut.
    Da ich das Ergebnis bis dahin nicht wusste, war es für mich ein Livespiel. Ich fande das eine super Alternative zu Sky und finde es schon ziemlich enttäuschend, das dies jetzt nicht mehr klappt.
    Jetzt muss ich wohl wieder auf das Liga Radio umstellen...


    Wenn Du mit Ligaradio 90elf meinst, gibt's das ab kommender Saison wegen fehlender Rechte auch nicht mehr... :cry:
    Daß ClubTV nun kostenlos wird, hängt wohl wirklich mit der neuen Rechteverteilung zusammen, da sie wohl keine Spiele mehr zeigen dürfen. Es wird nun wohl auf mehr Interviews und Berichte von Trainingslagern/Training/Jugend & Amateure hinauslaufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    also sorry, da muss ich dir mal widersprechen. Ich habe kein Sky, und habe direkt nach dem Live Spiel meinen Laptop an meinen Fernseher angeschlossen und dann das ganze Spiel geschaut.
    Da ich das Ergebnis bis dahin nicht wusste, war es für mich ein Livespiel. Ich fande das eine super Alternative zu Sky und finde es schon ziemlich enttäuschend, das dies jetzt nicht mehr klappt.
    Jetzt muss ich wohl wieder auf das Liga Radio umstellen...


    Geb ich dir recht! So hab ichs oft bei Auswärtsspielen gemacht!

    Wenn jetzt mehr Berichte kommen sollten, dann bitte net die Prockl sprechen lassen, die kann ja nicht mal Nürnberg richtig aussprechen! Zudem find ich die Stimme net so toll!

  • Zitat

    Damit fällt ein Baustein aus dem Leistungsumfang von CLUBtv heraus, der für viele wahrscheinlich das interessanteste gewesen sein dürfte: Bewegtbilder der Bundesliga-Spiele. Dies wurde uns heute auf Anfrage von der CLUBtv-Redaktion bestätigt. Weder die zeitnah bereitgestellten Spiele in voller Länge (“Re-Live”) noch die Highlights wird es mehr für die geben, die die “Sportschau” verpasst haben oder keinen Bezahl-Sender abonniert haben.

    -> http://www.clubfans-united.de/kurzmeldungen/…ndesligaspiele/

  • Zitat von RRamirez

    na danke, das war das beste an dem ganzen...


    Notfalls dann halt public viewing in der Kneipe. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ja blöd nur das in meiner Gegend niemand den Club live zeigen würde. Ich könnte kotzen. Kein Club TV mehr. Kein Liga Radio. Wahrscheinlich bald keine Sportschau mehr. Echt super.

  • Dafür dann irgendwann Sky 1. Bundesliga für 50 Euro im Monat, Sky 2. Bundesliga für 40 Euro im Monat und Sky Sport für 60 Euro im Monat, Alle drei Pakete zusammen gibts dann für sehr günstige 130 Euro :hoch::hoch::hoch::schaem:

  • Für uns ist es auch schade, hat die Analysen erheblich vereinfacht, dass wir die Bilder dort nutzen durften. Müssen wir jetzt mal nach ner neuen Lösung suchen, weiß aber nicht ob sie ähnlich gut werden wird.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.