• Hab früher öfter Frankenfernsehen geschaut, da war die Frau Pröckl da ja auch noch dabei. Ähnelt sich schon sehr, und der Aufbau der Videos ist eigentlich auch immer der gleiche (abwechselnd Bilder vom Spieler mit ihrem Kommentar und Interview mit dem Spieler).

    Trotzdem schau ichs sehr gerne, da das im Vergleich zu vor paar Jahren um einiges professioneller geworden ist. Von der Länge her kann man auch nix sagen, und inhaltlich passt das auch :hoch:

  • Zitat von Austa - FCN

    Hab früher öfter Frankenfernsehen geschaut, da war die Frau Pröckl da ja auch noch dabei. Ähnelt sich schon sehr, und der Aufbau der Videos ist eigentlich auch immer der gleiche (abwechselnd Bilder vom Spieler mit ihrem Kommentar und Interview mit dem Spieler).

    Trotzdem schau ichs sehr gerne, da das im Vergleich zu vor paar Jahren um einiges professioneller geworden ist. Von der Länge her kann man auch nix sagen, und inhaltlich passt das auch :hoch:


    Du hast aber mehr Zeichen für Tadel als für Lob verwendet. :sherlock:

  • Zitat von Plerchi


    Du hast aber mehr Zeichen für Tadel als für Lob verwendet. :sherlock:

    Dass es FrankenFernsehen ähnelt ist ja kein Tadel, sondern nur eine Feststellung meinerseits :winking_face: Und dass sich die Videos ähneln kann ich auch verstehn, sie wird ClubTV ja vermutlich alleine betreuen und aufziehen. Da erwarte ich keine riesigen Innovationen.

    Wie gesagt, ich schau es immer sehr gerne, und bin auf jeden Fall froh über die Umstrukturierung! :slightly_smiling_face:

  • Achja, was mir einfällt: Manchmal vielleicht ein wenig früher wegschneiden, v.a. bei Einzelgesprächen, kommt manchmal irgendwie awkward, wenn derjenige nichts mehr sagt und leicht verunsichert weiter in die Kamera guckt.

  • Zitat von Daschy

    Ja, aber bitte bitte in HD, 720p würde ja schon genügen.


    Dürfte technisch ja eigentlich kein Problem sein...
    Ansonsten dürfen die gerne so weitermachen! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Plerchi

    Sowas.. Ich wills in 4D

    zuviel Zurück in die Zunkunft? :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Beni-FCN


    UND IN HD! :grinning_face:

    ----spendiert der prockl mal nen frisur termin und ein sexy oberteil......dann wirds besser! :grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ----spendiert der prockl mal nen frisur termin und ein sexy oberteil......dann wirds besser! :grinning_face:

    Sorry aber das hilft bei der auch nimmer.