• Die wechselt jetzt zum Kicker.

    Ich denke sie hat sich Hoffnung auf den Pressesprecherposten gemacht aber da kam ja Westgate. Deshalb wird sie mMn gehen.

  • Dann sollte der Kicker wieder näher an den Glubb rücken und nicht so einen Schmarrn wie aktuell über den Glubb schreiben. ( Teuchtert Geschichte, Ochs Gerücht etc...)

  • Schade, ich fand sie immer so erfrischend. Oft musste ich lachen, einfach weil sie gelacht hat.

    Na dann viel Erfolg auf dem weiteren Weg.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Schade, fand die sehr sympatisch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kam ja damals vom Franken Fernsehen. Da müsste es doch inzwischen eine neue Fachkraft geben, die den Club als Herausforderung sieht. :unerd:

    Spontan fällt mir Corinna Kleinekoenen ein. Kürzlich zu sehen im Jahresrückblick mit Andreas Bornemann.

    Einmal editiert, zuletzt von Hazard (5. Januar 2018 um 00:10)

  • Bedeutet die Kündigung eigentlich, dass Club TV nun seltener sendet? Ich mochte vor allem immer die Berichterstattung aus den Trainingslagern. :loudly_crying_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Habe auch gerade vergeblich gesucht. Und das obwohl es im Trainingslager doch eigentlich schon reicht Leibold und Möhwald ne Kamera in die Hand zu drücken, den Rest erledigen die beiden :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zumindest wurde Garcia von ClubTV interviewt, wie man auf den Fotos sieht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da kommt ja im moment gar nix :frowning_face:

    die sind ja auch erst gestern angekommen, daß ist auch wenig spektakulär.

    Die Filmchen von den ersten Trainingseinheiten und Impressionen vom Hotel und Trainingsplatz werden bald folgen,

    war bisher immer so.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Angenehmer Beitrag. Kann mich gut an die neue Stimme gewöhnen, auch wenn ich unsere beiden Mädels vermisse!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Übetragung von dem Testpiel gestern fand ich sehr interessant. Nicht wegen dem Spiel an sich sondern einfach mal den Anweisungen des Trainerteams zuzuhören und einen Blick auf die neuen Spieler werfen. Hoffentlich ist es rechtlich möglich in Zukunft öfter mal das ein oder andere Vorbereitungspiel zu zeigen.

    Kommt denke ich auch immer darauf an ob der andere Verein zustimmt usw..

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also das mit der Aussprache mancher Namen üben wir nochmal. :grinning_face: