• Zitat von Bembelfranke

    sehr parteiisch der mitschnitt (zus.fassung) vm pauli-spiel:
    nix zu sehen von den 1-2 abseitstoren... :smiling_face_with_sunglasses:

    Hab ich mich gerade auch drüber gewundert.
    Ziemlich schwach von denen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • vermutlich, weil die noch ned wach sind! :slightly_smiling_face: bei club tv dauerts doch immer tage, bis die die "news", "pk's" etc. reingesetzt haben! so lang schon, dass die vermeintlichen news dann schon gar nicht mehr neu sind!!!!! :lol:

  • Der Abschuss war heute der Kommentator.
    Ich zitiere

    "...Ansonsten noch Abwehrspieler, mit Abadornado und Reinhard auf der Bank..."

    Da hab ich echt 3 mal hinhörn müssen und der hats doch tatsächlich gesagt...

    Naja aber beim tor warer heut richtig emotional, hat mir gefalln^^

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • wieso net andersrum?

    Hast dir das ganze spiel angeschaut oder die zusammenfassung?

    Klar kommt der Satz vor...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Noxius

    Beim ClubTV gibts schon Halbzeit 1 und 2 vom Spiel in Cottbus :shock:

    Verrat jetzt aber nix :lol:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Moin, auch bei mir gehts nicht. Dachte schon es wäre ein technisches Problem bei mir. Aber es scheint doch net zu sein. Kann des sein dass das Abo ausgelaufen ist? Aber da wird ma doch angeschrieben per Mail denk ich doch amol. Hm, schau mer mal wie´s weite geht.

    Griisla

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von 260507

    Vllt. verschwindet es genauso schnell wie "Clubmobile" in der Versenkung...

    Ich hoffe nicht, denn ich hab ja schon im Vorraus dafür bezahlt.
    Auserdem find ichs klasse, wenn ich mir nach dem Spiel die Zusammenfassungen oder die Halbzeiten nochmal anschauen kann.

  • Zitat

    Hallo Herr blabla, wir überprüfen gerade die Ursache und gehen hoffen das Problem schnellstmöglich lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr CLUBtv-Support

  • Zitat von 260507

    Vllt. verschwindet es genauso schnell wie "Clubmobile" in der Versenkung...

    Hmm, ich hoffe doch nicht. Ich finds mittlerweile echt ganz gut. V.a. die Pressekonferenzen und das komplette Spiel.
    Würd mich ma intressieren wieviel Fans das nutzen.
    Aber mit dem Clubmobile hast recht. Was is da draus geworden? Hat das jmd. von Euch gemacht?