• Zitat von fussballgott

    Egal ob live oder nicht. Der Kommentator bei den Zusammenfassungen ist ne absolute Katastrophe...

    nicht nur bei zusammenfassungen...

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von EwigFCN

    etz kommts :shock:

    Ich check im moment ned ganz was des soll :roll:

    hab auch erst kurz suchen müssen, weil die kategorie "spiele" weg war bei mir. naja so langs etz geht

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Ist halt strange, dass es bloss geht wenn ich auf den Link geh aber im Verzeichnis hab ich weder das Spiel noch die Zusammenfassung...

  • Zitat von EwigFCN

    Ist halt strange, dass es bloss geht wenn ich auf den Link geh aber im Verzeichnis hab ich weder das Spiel noch die Zusammenfassung...

    kannst denen ja mal ne mail über technische fehler schreiben

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • des geilste war ja als bei denen vor einigen wochen die komplette datenbank durcheinander gebracht wurde loool
    seitdem wohne ich angeblich in frankreich und heiße anthony! *g*
    des heißt ich kann scho mal keine rechnung heim bekommen, heißt aber warhscheinlich auch, dass jemand anders meine daten hat. naja auch egal.

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Naja, sehr genial:

    Wenn ich den Link von fcn.de nehme kann ich mich zwar einloggen aber die Seite ist im Status vom 6.2.2009. Wenn ich die Seite so eingebe ist die zwar im aktuellen Status aber ich kann mich ned einloggen :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Strange, bei mir gibt es nur die PK und die Interviews :?

    Ich krieg das Spiel, aber die PK und die Interviews fehlen. Auch die Rubrik Inteam funzt bei mir nimmer. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass das Angebot die 36 Euronen nicht wirklich wert sind, schon allein wegen dem grottigen Kommentator, der noch nicht mal gelernt hat, dass unser lieber Kluge nicht Pierre sondern Peer heißt, von den Kommentaren zu Spielsituationen will ich gar net reden.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Das beste der Kommentator nach 88 Minuten: "In der Zweiten Halbzeit haben mich die jungs dann doch überzeugt!" :lol:

    ...keine Sorge, ich hab mir des Spiel ned ganz angeschaut...

  • Oh man!

    Die haben beim Video zur Pressekonferenz nach dem Spiel FCN-St.Pauli das Video von der Pressekonferenz gegen TUS Koblenz reingesetzt!

    Das gibts doch net!!

  • Zitat von Bembelfranke

    sehr parteiisch der mitschnitt (zus.fassung) vm pauli-spiel:
    nix zu sehen von den 1-2 abseitstoren... :smiling_face_with_sunglasses:

    Hab ich mich gerade auch drüber gewundert.
    Ziemlich schwach von denen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • vermutlich, weil die noch ned wach sind! :slightly_smiling_face: bei club tv dauerts doch immer tage, bis die die "news", "pk's" etc. reingesetzt haben! so lang schon, dass die vermeintlichen news dann schon gar nicht mehr neu sind!!!!! :lol:

  • Der Abschuss war heute der Kommentator.
    Ich zitiere

    "...Ansonsten noch Abwehrspieler, mit Abadornado und Reinhard auf der Bank..."

    Da hab ich echt 3 mal hinhörn müssen und der hats doch tatsächlich gesagt...

    Naja aber beim tor warer heut richtig emotional, hat mir gefalln^^

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • wieso net andersrum?

    Hast dir das ganze spiel angeschaut oder die zusammenfassung?

    Klar kommt der Satz vor...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia