• Zitat von Bogy

    wieso neuerdings? die saison beginnt in 2 wochen :wink:


    na ich meine die vorbereitungsspiele; es ist ätzend, wenn man dreimal den torschuss sieht, aber nicht die Laufbereitschaft und Laufwege und Fähigkeiten neuen Spieler beobachten kann

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Bogy

    kp watscheins auch der aufwand zu groß. zur liga werden sie sicher wieder komplett gezeigt.


    wäre mal schön zu sehen, was ein Welnicki oder Kaya oder Gündogan in den Vorbereitungsspielen so macht; in der Liga werden wir sie ja wahrscheinlich seltener erleben ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • jetz mal was kompliziertes.

    ich hab letztes jahr dieses sonderangebot 29,99 genutzt.
    das kann man ja einschließlich dem heutigen tag noch abschließen.

    allerdings hab ich in den AGBs gelesen das sich die Abos automatisch um den gekauften zeitraum verlängern wenn man nicht kündigt. ausgenommen davon sind sonderangebote.

    Is das jetz so ein sonderangebot? Kann ich davon ausgehn das dies verlängern oder wie? Will halt nicht doppelt bezahlen wenn ich heute dann nochmal abschließ...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    jetz mal was kompliziertes.

    ich hab letztes jahr dieses sonderangebot 29,99 genutzt.
    das kann man ja einschließlich dem heutigen tag noch abschließen.

    allerdings hab ich in den AGBs gelesen das sich die Abos automatisch um den gekauften zeitraum verlängern wenn man nicht kündigt. ausgenommen davon sind sonderangebote.

    Is das jetz so ein sonderangebot? Kann ich davon ausgehn das dies verlängern oder wie? Will halt nicht doppelt bezahlen wenn ich heute dann nochmal abschließ...

    Also ich hatte auch das Angebot vom letzten Jahr und das ist bei mir vor ein paar Tagen ausgelaufen.
    Ich hab dann mal bei "meine Abos" geschaut und da stand nix mehr, dann hab ich das neue für 29,99 abgeschlossen, das sollte schon so passen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von evergreen

    Für die Leistung bei der letzten PK vor Hoffenheim gehört der Tontechniker fristlos entlassen. :wut:


    Gucks dir doch bei eyep.tv an. Da passt die Qualität.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von Werwolf59


    Gucks dir doch bei eyep.tv an. Da passt die Qualität.

    Jo, nach deaktivieren von ABP gings etz auch bei eyep.tv :slightly_smiling_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Was solln das eigentlich?
    Da schreibense noch groß von wegen nach dem Abpfiff kommt das Spiel...
    Gegen Dresden hamse ja auch das Spiel reingestellt...

    Und ich warte und warte und warte, und um viertel 11 hab ich dann auf Sportschau geschalten.

    Wieso bringen diese Affen das Pokalspiel in Dresden (auswärts) und das Heimspiel gegen Hoffenheim nicht? :brodel:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wisst ihr was richtige Verarsche ist? Ich habe mir unmittelbar nach Ende der Zweitligasaison ein 3-Monats-Abo geholt. Abgesehen von der katastrophalen Seitennavigation lief auch eigentlich alles glatt. So, nach dem ersten Spieltag der aktuellen Saison war ich dann wieder drauf - und alle Zweitligavideos sind WEG. Da es nur um knapp 10 Euro geht hab ich mal auf eine Beschwerdemail oder ähnliches verzichtet. Aber eigentlich seh ich das als Betrug - ich hab 10,99 bezahlt um alle Videos 3 Monate lang immer auf Abruf zu haben - und nicht für 1,5 Monate und ohne irgendeine Lösch-Vorankündigung!

    Da ich überlege, ClubTV zu abbonieren, hab ich mal durchgeschaut, welche Spiele man ansehen kann. Demnach alle aus dieser und der letzten Saison + 3 Uefa-Cup-Spiele.
    Kann das einer, der ein Abo hat, bestätigen?

    Noch ne Frage: Wie ist denn die Qualität der Videos (evtl Vergleiche)?

  • Zitat von Hörri

    Da ich überlege, ClubTV zu abbonieren, hab ich mal durchgeschaut, welche Spiele man ansehen kann. Demnach alle aus dieser und der letzten Saison + 3 Uefa-Cup-Spiele.
    Kann das einer, der ein Abo hat, bestätigen?

    Noch ne Frage: Wie ist denn die Qualität der Videos (evtl Vergleiche)?

    also generell ist die Qualität besser geworden.
    Ich schließe den Laptop immer gerne am Fernseher an, dann isses eigentlich wie ein Fussballspiel im Fernsehen.
    Als Schulnotenvergleich würde ich 1-2 sagen. Manchmal, aber nur bei genauem hinsehen erkennt man etwas schlierenartiges bei langen bällen meinetwegen wenn man den ball mal genau verfolgt.
    Ist aber vielleicht aber wirklich nicht tragisch.
    Eine Spielstands und Zeitanzeige haben sie jetzt auch endlich eingeführt. War letztes jahr noch nicht. Somit konnte man nie "vorspulen" ohne zu wissen ob der Spielstand sich geändert hat. :wtf!:

    Also die Qualität passt. Leider hängt es bei mir manchmal (ist meine Verbindung so schlecht?)
    Außerdem stinkt mir das mit dem Pokalspiel jetzt ein wenig. Kannst ja oben nachlesen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    also generell ist die Qualität besser geworden.
    Ich schließe den Laptop immer gerne am Fernseher an, dann isses eigentlich wie ein Fussballspiel im Fernsehen.
    Als Schulnotenvergleich würde ich 1-2 sagen. Manchmal, aber nur bei genauem hinsehen erkennt man etwas schlierenartiges bei langen bällen meinetwegen wenn man den ball mal genau verfolgt.
    Ist aber vielleicht aber wirklich nicht tragisch.
    Eine Spielstands und Zeitanzeige haben sie jetzt auch endlich eingeführt. War letztes jahr noch nicht. Somit konnte man nie "vorspulen" ohne zu wissen ob der Spielstand sich geändert hat. :wtf!:

    Also die Qualität passt. Leider hängt es bei mir manchmal (ist meine Verbindung so schlecht?)
    Außerdem stinkt mir das mit dem Pokalspiel jetzt ein wenig. Kannst ja oben nachlesen.

    Hab mir mal die aktuelle PK angesehen, weils die kostenfrei gibt.
    Da hab ich quasi ein Standbild. Und zwar dauerhaft :runter:

  • Zitat von Bratwurst82

    Hab das Video eben mal getestet. Bei mir läufts fehlerfrei und ohne Hänger :winking_face:

    Hast du eventuell eine recht langsame I-Netverbindung?

    DSL 2000.
    Videos auf eyep.tv und ähnlichen Seiten funktionieren einwandfrei.

  • Zitat von Hörri

    DSL 2000.
    Videos auf eyep.tv und ähnlichen Seiten funktionieren einwandfrei.

    Hmm... ne 2000er-Leitung sollte eigentlich ausreichen.

    Könnte mir höchstens vorstellen, dass das Problem Player-bedingt ist. Denn eyep.tv verwendet dafür Flash, Club TV hingegen den Mediaplayer-Plugin.


    Edit: Wobei, ich seh grad, dass das Video auf ClubTV auf ne Bitrate von 1500 Kbit/s codiert ist, das Video auf eyep.tv hingegen scheint ne niedrigere Bitrate zu sein. Möglicherweise bremst dich doch deine Leitung aus.

    Mal abwarten, ob einer der Abonnenten (mit ebenfalls langsamerer Leitung) was dazu sagen kann.

  • Zitat von Bratwurst82

    Hmm... ne 2000er-Leitung sollte eigentlich ausreichen.

    Könnte mir höchstens vorstellen, dass das Problem Player-bedingt ist. Denn eyep.tv verwendet dafür Flash, Club TV hingegen den Mediaplayer-Plugin.


    Edit: Wobei, ich seh grad, dass das Video auf ClubTV auf ne Bitrate von 1500 Kbit/s codiert ist, das Video auf eyep.tv hingegen scheint ne niedrigere Bitrate zu sein. Möglicherweise bremst dich doch deine Leitung aus.

    Mal abwarten, ob einer der Abonnenten (mit ebenfalls langsamerer Leitung) was dazu sagen kann.

    also ich hab auch 2000er.
    Über W-Lan kann ichs ziemlich vergessen. Mit Lan gehts dann schon. Am Anfang, also sagmer mal die ersten 5 Minuten im Spiel kanns schon ab und zu hängen. Aber ich denk mal der puffert im hintergrund noch.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia