• komplett neue benutzeroberfläche. wirkt zwar im ersten moment unübersichtlich aber dennoch frischer und irgenwdie ansprechender

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich würd mir noch mehr Hintergrundberichte rund um Mitarbeiter beim FCN wünschen.. Also jede Woche z.B. eine Vorstellung eines Mitarbeiters z.B. aus der PR-Abteilung, Sicherheitsabteilung, Platzwart, etc...

    Oder gab es das schon mal?

    Das neue Design ist doch ansprechend was die heutige moderne Zeit angeht..

  • Siehe da, jetzt hats auch wieder mit dem neuen Abo funktioniert, nachdem der vorherige Betreiber unfähig war, die Probleme mit dem Bezahlsystem bei meinem Abo zu analysieren.
    Btw., ich finde die neue Aufmachung wesentlich ansprechender als vorher, die Bildqualität könnte etwas besser sein, aber ist so weit schon ok.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von 260507

    Lässt sich das auch (über ein HDMI-Kabel) in ordentlicher Qualität auf dem Fernseher anschauen?

    also vor dem "facelift" durch Liga Total hab ich einwandfreies Bild am Fernseher gehabt. Fast so gut wie ein Fussballspiel im Fernseh. Wie es sich jetzt mit dem neuen "Zulieferer" verhält kann ich nicht sagen. Allerdings glaube ich nicht das es schlechter geworden ist durch LT. :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Mich nervt der Kulmbacher Vorspann mit dem Glas. Der stört mich enorm wenn ich nur mal kurz reinhören/schauen will.
    Außerdem frage ich mich warum es nicht möglich ist die Reporterfragen bei den Pressekonferenzen dauerhaft klar verständlich zu übertragen.
    Daß es möglich ist zeigt ja die Konferenz nach dem Stuttgart Spiel.(Mikrofon zum herumreichen)
    Ein paar Stunden später ( PK zum Frankfurt Spiel) funktioniert es schon wieder nicht mehr.

  • Zitat von EwigFCN

    Wo finden sich eig. die Preise für des Teil?? :?

    drück einfach auf ein video wenn du nicht eingeloggt bist, dann kommt ne übersicht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von koehler

    Läuft das mittlerweile am Mac irgendwie oder is das immer noch Windoof online?

    Zitat von docfred

    ClubTV.de? Braucht weiterhin den WMP 11.

    Zitat von koehler

    Die sollen sich mal um ne Mac Portierung kümmern.......


    Auf meinem Mac laufen - zumindest die kostenlos angebotenen Videos - ohne Probleme!
    Hier der Link: http://www.fcn-clubtv.de/player/list/free/
    Einfach ein Video unten auswählen...

    In den FAQ steht außerdem zu den Systemvoraussetzungen:

    Zitat

    Für die Nutzung dieser Website sollten die folgenden Anforderungen erfüllt sein:
    Flash Player ab der Version 10
    Internetverbindung (möglichst DSL)
    Javascript und Cookies aktiviert

    Diese Website ist optimiert für die Browser Firefox ab der Version 3, Internet Explorer 7 und 8, Opera ab der Version 10, Safari 4 und Google Chrome 4.
    Falls Sie einen anderen Browser verwenden oder nicht die mindestens die angegeben Version, dann empfehlen wir Ihnen eine Aktualisierung auf einen der genannten Browser.
    Auch Mac-User können nun die Videos ohne den Windows Media Player schauen.

  • Hat bei euch das Spiel Club-BVB auch so eine miese Bildqualität?
    Bei mir schauts echt schlecht aus. Das neueste Spiel gegen Hoffenheim hab ich noch nicht gecheckt.

  • hehe schaut euch mal die "zusammenfassung" vom Club gegen Hannover an.
    Hab echt erst gedacht etz kommentiert der Mittermeier die Szenen. So ne ähnlichkeit :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hehe schaut euch mal die "zusammenfassung" vom Club gegen Hannover an.
    Hab echt erst gedacht etz kommentiert der Mittermeier die Szenen. So ne ähnlichkeit :grinning_face:

    Hehe, stimmt :grinning_face::lol:

  • Inzwischen ist ClubTV echt super - dauernd neue Videos, vor allem Interviews.

    Vor paar Monaten war ich noch sehr enttäuscht, inzwischen will ich unbedingt das Abo verlängern.

    Nur der ClubTV-Moderator spricht ein weeenig langsam und abgehackt, was ein bisschen nervt :face_with_tongue:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sind als Abonnent auch noch die Spiele aus der Zweitligasaison sichtbar?

    Ja, die Zweitligasaison ist dabei.
    Es stehen zur Auswahl: Saison 2008/09, 2009/10 und - logischerweise - 2010/11.

    Zitat von Der Unbekannte


    Und: Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich die Live-Spiele bzw. Zusammenfassungen ohne Kommentator und in Stadionatmosphäre reinzuziehen? :question_mark:

    Wie der Doc schon geschrieben hat: Live-Spiele gibts nicht.
    Nur die Wiederholungen der Spiele (komplett) sowie die Highlights sind zum jeweiligen Spieltag abrufbar - jeweils MIT Kommentator.