Zitat von BratwurstwegglaNaja, so schlimm ist es auch wieder nicht.
Naja, find ich schon :\
Mich nervt sowas...
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmelden Zitat von BratwurstwegglaNaja, so schlimm ist es auch wieder nicht.
Naja, find ich schon :\
Mich nervt sowas...
Zitat von Austa - FCNNaja, find ich schon :\
Mich nervt sowas...
Die Sprechpausen sind so etwas befremdlich, da geb ich dir recht.
Hört sich an wie von einem Sprachcomputer oder Navi.
Ich merke grad, dass das Video "Ein Tag mit Pekhart" schon nach 10 sek einfriert.
Zitat von ChiLLsHört sich an wie von einem Sprachcomputer oder Navi.
Ich merke grad, dass das Video "Ein Tag mit Pekhart" schon nach 10 sek einfriert.
Jap, bei mir auch.
Wenn Du aber bissl überspringst (10 Sekunden oder so) läufts wieder.
Trotzdem net unbedingt kundenfreundlich (wenn man bedenkt, dass das schon das 3. oder 4. Mal passiert).
Seit 2 Jahren hatte ich ClubTV, das letzte Abojahr lief vorletztes Wochenende aus. Dann hab ich ClubTV letzte Woche Dienstag für ein Jahr gleich neu verlängert.
Das Geld wurde gleich abgebucht, aber in meinen persönlichen Daten steht immer noch "kein Abo gebucht" und ich kann alle Club-Berichte seit dem letzten Trainingslager bis jetzt nicht sehen, als wenn ich kein Abo hätte.
Ich bin grad mächtig angesäuert weil ich nix vom Club sehen kann, zumal schon Abogebühr abgebucht.
Ganz schwach finde ich die Reaktionszeit der Kundenbetreuung. Ich habe dem Service schon 2 Mails geschickt mit dem Sachverhalt... und es kam bisher keine einziges Feedback.
Spätestens wenn mal (wie jetzt bei mir),technische und/oder verwaltungstechnische Probleme auftreten, sollte die Reaktionszeit schneller sein, oder zumindest ein Feedback kommen.
Kommt mir irgendwie amateurhaft strukturiert vor.
Täusch ich mich oder sind bei dem Highlight im DFB Pokal gegen Bielefeld die Fangesänge nachträglich eingearbeitet worden. Andauernt hört man "Liebe, Glaube Leidenschaft" oder wurde es zumindest bis zum 0:1 geträllert?
Zitat von ChiLLsTäusch ich mich oder sind bei dem Highlight im DFB Pokal gegen Bielefeld die Fangesänge nachträglich eingearbeitet worden. Andauernt hört man "Liebe, Glaube Leidenschaft" oder wurde es zumindest bis zum 0:1 geträllert?
Ja, den Verdacht hab ich auch.
Torjubel ist auch keiner rauszuhören...
Zitat von GlubbmanAlles anzeigenSeit 2 Jahren hatte ich ClubTV, das letzte Abojahr lief vorletztes Wochenende aus. Dann hab ich ClubTV letzte Woche Dienstag für ein Jahr gleich neu verlängert.
Das Geld wurde gleich abgebucht, aber in meinen persönlichen Daten steht immer noch "kein Abo gebucht" und ich kann alle Club-Berichte seit dem letzten Trainingslager bis jetzt nicht sehen, als wenn ich kein Abo hätte.
Ich bin grad mächtig angesäuert weil ich nix vom Club sehen kann, zumal schon Abogebühr abgebucht.
Ganz schwach finde ich die Reaktionszeit der Kundenbetreuung. Ich habe dem Service schon 2 Mails geschickt mit dem Sachverhalt... und es kam bisher keine einziges Feedback.
Spätestens wenn mal (wie jetzt bei mir),technische und/oder verwaltungstechnische Probleme auftreten, sollte die Reaktionszeit schneller sein, oder zumindest ein Feedback kommen.
Kommt mir irgendwie amateurhaft strukturiert vor.
Inzwischen gab es Feedback, und das Problem wurde korrigiert, und die verlorenen Tage wurden hinten auch angehängt. Passt
Zitat von Austa - FCNJa, den Verdacht hab ich auch.
Torjubel ist auch keiner rauszuhören...
Also bei Sky hat man während des Spiels auch die "liebe, Glaube, leidenschaft"-Gesänge gehört...
Hallo zusammen, wollte jetzt auch als Mitglied das ClubTv-Abo buchen, hab mich bezgl. des Codes an den Verein gewendet. Die sagen, sie haben den Code
im Juli an die Mitglieder verschickt und ein weiteres Mal ist es nicht möglich. Toll ! Hat jemand den Code für mich und benötigt ihn nicht selbbst ?
Hi, mir ging es genauso, aber ich geh da auf die Barrikaden. Nirgendwo auf der Website steht ein Hinweis, das die Nutzung des Mitgliederabos nur mit dem Code funktioniert, der einmalig per Post versendet wurde.
Um es vorsichtig zu formulieren ist das Prozedere sehr kundenunfreundlich und geschäftsschädigend, weil man es so sehr schwer macht, die Abonnentenzehl zu erhöhen. Und zur Mitgleiderwerbekampagne passt das auch nicht.
Zitat von Der UnbekannteSorry, falls die Frage irgendwann schon mal gestellt wurde, aber kann mir mal irgendjemand erklären, warum in der Saison 2009/10 seit MONATEN die Spieltage 12-14 fehlen?
Keine Ahnung. Der 24. und der 25. Spieltag fehlen auch.
Und das DFB-Pokalspiel gegen Bielefeld ist mittlerweile ebenso verschwunden.
Die Bildqualität finde ich bei ClubTV seit der Umstellung auf den content provider LigaTotal schlecht. Geringe Auflösung und zu stark komprimiert mit ziemlicher Artefaktebildung.
Davor war die Bildqualität wirklich besser.
Zum Vergleich, ich hab auch ein Abo auf motogp.c o m und da ist die Qualität top, und man kann je nach eigener Datenleitung zwischen LowResolution , HighResolution und HD umschalten. Und den ganzen Content bis teilweise zurück zu 1992 kann man noch abrufen.
ClubTV sollte, zumindest bei der Bildqualität, wieder besser werden... wie ich finde.
Ich find auch die Werbung zu beginn jedem Videos lästig. Für was bezhal ich denn ?
He,
wo ist denn das Pokalspiel gegen Aue? War es so mies, dass man es nicht mal auf Club-TV zeigen kann?
Gruß
der Abschuss ist aber der Reporter beim Spiel gegen Aue, Mann Mann Mann
Langsam nervts echt. Das Spiel gegen Gladbach im Trainingslager wurde wohl mit der Handykamera aufgenommen. Schlechter gehts kaum.
Zudem nervts, als Bezahlkunde bei jedem Video die dämliche Bierwerbung ansehen zu müssen. Für was bezahl ich? :runter:
Naja, das Wetter gegen Gladbach war doch scheiße, da bin ich froh überhaupt was erkennen zu können. Ansonsten bin ich zufrieden mit ClubTV, die 5 Sekunden Bierwerbung regen mich auch net auf.