• Zitat von ChiLLs

    Langsam nervts echt. Das Spiel gegen Gladbach im Trainingslager wurde wohl mit der Handykamera aufgenommen. Schlechter gehts kaum.
    Zudem nervts, als Bezahlkunde bei jedem Video die dämliche Bierwerbung ansehen zu müssen. Für was bezahl ich? :runter:

    Der Bundesliga Content ist ja direkt von Liga Total, was eben professionell produziert wird.

    Berichte ausm Trainingslager Belek werden ja wohl kaum in HD aufgenommen werden, da geht's halt darum dass man auf dem Laufenden bleibt, das eine oder andere ist da wohl auch mal improvisiert.

    Ganz ohne das Biersponsoring müsste ClubTV wohl ein wenig teurer sein. Ist schon OK. Kino ist ähnlich, Tickets wären da ohne Werbung auch teurer.

    Auch bei PayTV gibts ja sogar Werbung..

  • Wollte mal eure Erfahrungen mit ClubTV wissen. Lohnt es sich oder ist es einfach nur Schrott?

    Wollte mich gerade anmelden, 12Monate Mitlgied für 29,99€. Aber bei der Anmeldung wird immer nach einem Mitgliedscode gefragt. Was soll das sein? Die Mitgliedsnummer geht nicht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Letztes Jahr fand sich in einem Schreiben vom Club mal ein achtstelliger Code aus Zahlen und Buchstaben.
    Mein Abo hatte ich gerade zu normalen Bedingungen verlängert; als ich den Code mit Bitte um Vertragsänderung zu Club TV schickte,
    haben die das anstandslos gemacht.
    Wo du den Code herkriegst, weiß ich jetzt auch nicht, da die Erfahrungen mit dem Club Service nicht gerade die besten sind.
    Probiers beim Club.
    Unten auf der Club TV Seite gibt es einen E-mail Kontakt, an den habe ich mich gewandt.

  • Wie versendet man denn auf diesem Kontaktformular eine Anfrage? Es gibt keinen Button "Senden"....
    Bei mir akzeptiert er die Email-Adresse nicht und den Mitgliedscode kenne ich auch nicht. Die machen es einen nicht leicht, hier ein Abo zu starten.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von chesserio

    P.S:
    Wär vom Glubb net schlecht, wenn sie auch mal Bilder von der II. zeigen würden :winking_face:

    Das stimmt, hab ich mir auch schon gedacht. Ist mal ne Anregung .
    So könnte man sich schon mal an die nachrückenden Talente gewöhnen.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • ist das nur bei mir so? das spiel und die highlights gegen schalke ist furchtbare qualität.

    oben grüner balken und ganz schlechte farben :wall:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • warum zeigen die in club-tv nicht öfter mal zusammenfassungen von spielen der u23 und der u19?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    warum zeigen die in club-tv nicht öfter mal zusammenfassungen von spielen der u23 und der u19?

    frag-club tv :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • schon wieder ein bug :shock:
    der bericht über das spiel in leutershausen
    ist nur 1:18 lang und bricht mitten in
    der reportage ab :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wer da kommentiert weiß ich nicht, aber mit der Kamera waren 3 Menschen jüngeren Alters unterwegs, davon eine Frau, die etwas wie Praktikanten wirkten.

  • Zitat von baleu

    also bei mir geht alles einwandfrei

    Ja, bei mir auch - ich kann die Meldung wegklicken und danach alle Funktionen nutzen - deswegen wunderts mich auch dass sie kommt.

  • Hab mir grad mal die PK von gestern angeschaut.

    Kann mal einer (z.b. der fleissige Praktikant der hier mitliest) der Wildermuth mal ausrichten, dass man ein Mikro nicht halb in den Mund nehmen muss. Das hört sich ja übel an.

  • Zitat von daylight

    Hab mir grad mal die PK von gestern angeschaut.

    Kann mal einer (z.b. der fleissige Praktikant der hier mitliest) der Wildermuth mal ausrichten, dass man ein Mikro nicht halb in den Mund nehmen muss. Das hört sich ja übel an.

    Das ist eh ne Pfeife. Keine Ahnung, was die qualifiziert, diesen Job machen zu dürfen. Das kann ich auch :hoch: