• Zitat von Der Unbekannte

    Für mich lohnt sich Club-TV erst, wenn die Archive vollständig sind (Saison 09/10) bzw. man ordentliche Kommentatoren oder Stadionatmosphäre angeschafft hat...

    Ich finde die Stimme vom Kommentator auch nicht unbedingt ansprechend.

  • Hat jemand eigentlich Erfahrungen, ob ClubTv flüssig und problemlos unter Mac OS X läuft?

    Ich habe ein MacBook und überlege mir momentan ClubTV zuzulegen, weil ich beruflich bedingt jetzt 700 km weit weg von meinem geliebten Glubb ziehen muss und das als jahrelanger Dauerkartenbesitzer eh schon schwierig genug wird :runter: Da will ich wenigstens bisschen was vom Glubb mitbekommen...

  • Zitat von Dexter

    Hat jemand eigentlich Erfahrungen, ob ClubTv flüssig und problemlos unter Mac OS X läuft?

    Ich habe ein MacBook und überlege mir momentan ClubTV zuzulegen, weil ich beruflich bedingt jetzt 700 km weit weg von meinem geliebten Glubb ziehen muss und das als jahrelanger Dauerkartenbesitzer eh schon schwierig genug wird :runter: Da will ich wenigstens bisschen was vom Glubb mitbekommen...

    Läuft! :winking_face:

  • Zitat von Daschy

    Läuft ohne Probleme, allerdings mit Flash, falls man es nicht installieren will, dann über Chrome, der Flash integriert hat.

    ok. Danke für den Hinweis! :hoch:

  • Zitat von Bogy

    Mareks Tore find ich richtig gelungen. Hat was von ner Zeitreise :hoch:

    Ja stimmt, wobei man das auch hätte schöner machen können, glaub ich... Weniger Wiederholungen und dafür mehr Tore :winking_face: Und auch von Ton- und Bildqualität waren da paar schlechtere Ausschnitte dabei.

    Aber trotzdem finde ich das eine tolle Idee und hab die Videos mit Freude angeschaut.

  • Zitat von Altmeister

    Die Bericherstattung von Frau Prockl auf FF fand ich immer ganz okay.

    Ich fands schrecklich. Ein Grund mehr mir das nicht zu holen.

  • ich bin im club.tv zu sehen und will mir nur das video angucken.. kann mir einer iwie helfen,ohne dass ich zahlen muss?

    Auf gehts, wir wollen euch kämpfen sehen..
    für uns, für die Fans die in der Kurve stehen..
    träumst du nicht auch von Europa?
    Madrid, London, Istanbul und Sofia.....
    Liebe meines Lebens FCN ♥

  • Zitat von CarmenGlubb

    ich bin im club.tv zu sehen und will mir nur das video angucken.. kann mir einer iwie helfen,ohne dass ich zahlen muss?

    Kostenlose Videos sind mit den Zusatz "kostenlos" gekennzeichnet.

    Um kostenpflichtige Videos ansehen zu können, benötigst du ein Abo.

  • Also wenn es ihr nur um einen Screenshot geht, den jemand für sie anfertigt, ist das noch akzeptabel, denke ich, aber sobald es hier um das "Erschleichen" von kostenpflichtigen Streamingangeboten geht, müssen wir einschreiten, da dies gegen die Forenregeln ist und hier nicht besprochen werden darf.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Weggla

    Kostenlose Videos sind mit den Zusatz "kostenlos" gekennzeichnet.

    Um kostenpflichtige Videos ansehen zu können, benötigst du ein Abo.

    Ich glaub das weiß sie selber, aber so wie sich ihr Beitrag anhört, will sie wohl von jemandem die Zugangsdaten (oder das er das Video runterzieht, falls das gehen sollte). Und das werde ich net tun und ist ja hier auch verboten.

    Ich sag dazu nur: neu angemeldet, ein Beitrag und dann sowas. Sehr vertrauenswürdig.

  • Zitat von daylight

    Ich glaub das weiß sie selber, aber so wie sich ihr Beitrag anhört, will sie wohl von jemandem die Zugangsdaten (oder das er das Video runterzieht, falls das gehen sollte). Und das werde ich net tun und ist ja hier auch verboten.

    Ich sag dazu nur: neu angemeldet, ein Beitrag und dann sowas. Sehr vertrauenswürdig.

    Daher ja auch Maddins Beitrag:

    Zitat von Maddin

    Also wenn es ihr nur um einen Screenshot geht, den jemand für sie anfertigt, ist das noch akzeptabel, denke ich, aber sobald es hier um das "Erschleichen" von kostenpflichtigen Streamingangeboten geht, müssen wir einschreiten, da dies gegen die Forenregeln ist und hier nicht besprochen werden darf.

  • Sorry, aber sowohl der Rechteinhaber (DFL) als auch die Lizenznehmer (Sky/LigaTotal) sind dazu keinesfalls verpflichtet.

    Zitat


    § 7 Recht am eigenen Bild
    Jeder Ticketinhaber willigt unwiderruflich für alle gegenwärtigen und zukünftigen Medien in die unentgeltliche Verwendung seines Bildes und seiner Stimme für Fotografien, LiveÜbertragungen, Sendungen und/oder Aufzeichnungen von Bild und/oder Ton ein, die vom Club oder dessen Beauftragten in Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden.