• Zitat von ChiLLs

    Hab die letzten Wochen weng vermehrt auf ClubTv gegugt, u.a Neues von den Trainingslagern und dem Spiel gegen Ajax. Find die Qualität irgendwie immer mehr enttäuschend. Asynchroner Ton zum Bild, schlechte Bildqualität und stotternde und/oder nervige Kommentatoren.

    Viel schlimmer finde ich, dass man mittlerweile keines mehr der Spiele aus der vergangenen Saison komplett sehen kann. Danke LigaTotal! :wut:

  • Zitat von ChiLLs

    [...] und stotternde und/oder nervige Kommentatoren.


    Das stört mich auch. Immer mit den langen Pausen und den komischen Betonungen...

    An sich finde ich die Anzahl der Interviews und Eindrücke echt okay (im Vergleich zu den letzten Jahren), allerdings sind Kommentatoren und auch oft die Videoqualität richtig schlecht. Beim Testspiel, wo sich Maroh, Eigler und Cohen verletzt haben, lief die zweite Hälfte vom Video bei mir gar nicht.

  • Zitat von Austa - FCN

    Beim Testspiel, wo sich Maroh, Eigler und Cohen verletzt haben, lief die zweite Hälfte vom Video bei mir gar nicht.

    Jepp, hier auch. Das gleiche Problem gibts bei mir auch beim Testspiel gegen Ajax... ungefähr ab der 65. Minute. Der Ton läuft weiter aber das Bild friert ein.

  • Das mit den asynchronen Ton kann ich auch bestaetigen.
    Ist bei allen Berichten aus dem Trainingslager so.
    Die brauchen wohl einen anstaendigen ITler. :ironie:
    Die Bildqualitaet finde ich eigentlich ganz in Ordnung.
    Die koennten auch etwas Service freundlicher sein.
    Keine Emails zu beantworten ist ein NOGO.
    Ist immerhin ein Bezahldienst.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Die Bildqualitaet finde ich eigentlich ganz in Ordnung.
    Ist immerhin ein Bezahldienst.


    Damit hast du dir irgendwie selbst widersprochen. Gerades deswegen, weil es ein Bezahldienst ist sollte die Qualität schon besser sein. Die meisten Videos auf Youtube sind ja in besserer Qualität.

  • Boaaaah, das Interview mit Hecking ist sooo schlecht - und dabei beziehe ich mich nicht auf den Inhalt.

    Die Fragen wurden nochmal nachträglich aufgenommen, natürlich vom komisch sprechenden, betonenden und nervige-Sprechpausen-machenden Kommentator... Das ist echt nicht anzuhören :schaem:

  • Zitat von Austa - FCN

    Boaaaah, das Interview mit Hecking ist sooo schlecht - und dabei beziehe ich mich nicht auf den Inhalt.

    Die Fragen wurden nochmal nachträglich aufgenommen, natürlich vom komisch sprechenden, betonenden und nervige-Sprechpausen-machenden Kommentator... Das ist echt nicht anzuhören :schaem:

    Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht.

  • Zitat von Austa - FCN

    Naja, find ich schon :\
    Mich nervt sowas...

    Die Sprechpausen sind so etwas befremdlich, da geb ich dir recht.

  • Hört sich an wie von einem Sprachcomputer oder Navi. :lol:

    Ich merke grad, dass das Video "Ein Tag mit Pekhart" schon nach 10 sek einfriert. :rain:

  • Zitat von ChiLLs

    Hört sich an wie von einem Sprachcomputer oder Navi. :lol:

    Ich merke grad, dass das Video "Ein Tag mit Pekhart" schon nach 10 sek einfriert. :rain:

    Jap, bei mir auch.
    Wenn Du aber bissl überspringst (10 Sekunden oder so) läufts wieder.

    Trotzdem net unbedingt kundenfreundlich (wenn man bedenkt, dass das schon das 3. oder 4. Mal passiert).

  • Zitat von ChiLLs


    Ich merke grad, dass das Video "Ein Tag mit Pekhart" schon nach 10 sek einfriert. :rain:

    Hier ebenso. Wenn du aber in den Statusbalken klickst, gehts weiter.
    Dennoch sollte das bei einem Pay-Dienst nicht sein.

  • Seit 2 Jahren hatte ich ClubTV, das letzte Abojahr lief vorletztes Wochenende aus. Dann hab ich ClubTV letzte Woche Dienstag für ein Jahr gleich neu verlängert.

    Das Geld wurde gleich abgebucht, aber in meinen persönlichen Daten steht immer noch "kein Abo gebucht" und ich kann alle Club-Berichte seit dem letzten Trainingslager bis jetzt nicht sehen, als wenn ich kein Abo hätte.

    Ich bin grad mächtig angesäuert weil ich nix vom Club sehen kann, zumal schon Abogebühr abgebucht.

    Ganz schwach finde ich die Reaktionszeit der Kundenbetreuung. Ich habe dem Service schon 2 Mails geschickt mit dem Sachverhalt... und es kam bisher keine einziges Feedback.

    Spätestens wenn mal (wie jetzt bei mir),technische und/oder verwaltungstechnische Probleme auftreten, sollte die Reaktionszeit schneller sein, oder zumindest ein Feedback kommen.

    Kommt mir irgendwie amateurhaft strukturiert vor.

  • Täusch ich mich oder sind bei dem Highlight im DFB Pokal gegen Bielefeld die Fangesänge nachträglich eingearbeitet worden. Andauernt hört man "Liebe, Glaube Leidenschaft" oder wurde es zumindest bis zum 0:1 geträllert?

  • Zitat von ChiLLs

    Täusch ich mich oder sind bei dem Highlight im DFB Pokal gegen Bielefeld die Fangesänge nachträglich eingearbeitet worden. Andauernt hört man "Liebe, Glaube Leidenschaft" oder wurde es zumindest bis zum 0:1 geträllert?

    Ja, den Verdacht hab ich auch.
    Torjubel ist auch keiner rauszuhören...


  • Inzwischen gab es Feedback, und das Problem wurde korrigiert, und die verlorenen Tage wurden hinten auch angehängt. Passt

  • Zitat von Austa - FCN

    Ja, den Verdacht hab ich auch.
    Torjubel ist auch keiner rauszuhören...

    Also bei Sky hat man während des Spiels auch die "liebe, Glaube, leidenschaft"-Gesänge gehört...

  • Hallo zusammen, wollte jetzt auch als Mitglied das ClubTv-Abo buchen, hab mich bezgl. des Codes an den Verein gewendet. Die sagen, sie haben den Code
    im Juli an die Mitglieder verschickt und ein weiteres Mal ist es nicht möglich. Toll ! Hat jemand den Code für mich und benötigt ihn nicht selbbst ?