• Zitat von ThePunisher84

    Und wie es euere Erfahrung mit dem Club TV? Ist es empfehlenswert?


    Siehe mein Beitrag etwas weiter vorne. Wenn das so bleibt, dass die Videos des aktuellen Spiels immer erst Stunden nach dem Spiel online stehen - indiskutabel. Wenn es wirklich schon Minuten nach dem Spiel zu sehen ist, wie eigentlich versprochen - top. Was viele schon bemängelt haben, bisher keine Zeit- oder Spielstandseinblendung d.h. wenn du eine bestimmte Stelle suchst, suchst du dich dumm und dämlich. Manche Videoas liefen gar nicht. Angeblich - vorübergehende technische Probleme(?).
    Die Videos an sich sind super, laufen - wenn sie laufen - bei mir prima und in guter Qualität.

    Fazit: Mal abwarten. Vielleicht sind/waren das ja nur Kinderkrankheiten? Wenn die o. g. "Mängel" behoben werden: absolut empfehlenswert (für den Clubfan). Vor allem die Möglichkeit die Spiele hinterher so oft zu sehen wie man will, hat schon was (z. B. war's nun ein 11er oder nicht?)

  • Ich seh´s ähnlich wie Bombenhund zwei Posts über meinem. Das Angebot und die Qualität ist schon klasse, nur hab ich z.B. auch bißchen nach der Szene gesucht wo sich Seidla verletzt hat, usw. Also Spielstand und Zeit wär toll wenn das noch kommen würde. Ansonsten echt top, auch die PK nach dem Spiel und so. Ma schauen was da noch so kommt.

  • Hat schon jemand eine Nachricht bekommen weil er unter den ersten 25 bzw. Gewinner von der 250 ersten Verlosung ?

    Noch was hats jemand schon mit "mplayer -dumpstream" gecaptured ?

  • Zitat von netpapst

    Hat schon jemand eine Nachricht bekommen weil er unter den ersten 25 bzw. Gewinner von der 250 ersten Verlosung ?

    Noch was hats jemand schon mit "mplayer -dumpstream" gecaptured ?


    Also mit mplayer dumpstream gehts net, da der RTSP-Aufruf etwas anders aussieht wie beim Media Player. Das prüft der Videosport-Server höchstwahrscheinlich ab.
    Aber es gibt ein Tool welches den RTSP-Stream captured und in WMV packt.

    Für mehr Infos PN

  • Zitat von Simi87

    was ich total scheiße find an Club tv ist das ichs mit nem mac net gscheit benutzen kann da können se ruhig mal nachlegen

    Zitat von koehler

    Jup. Wenn das Ding am Mac laufen würde hätte ich es schon längst gebucht!

    Ich schließ mich mal an!

  • Zitat von FcnPat

    Das ist ja geil, warum sagt mir das keiner?

    30 amerik. Taler ist doch ein Schnäppchen :exclamation_mark:

    Und wenn die Saison sich dem Ende neigt wird's immer billiger... hatte mal ein Playoff-Abo für 20 Dollar, das war unglaublich gut...

    #nurderFCN

  • Zitat von Tobi3310

    du kannst doch nicht den Amerikanischen Markt mit dem Deutschen vergleichen! da sind wir noch jahre hinterher nicht nur wenns um Club.Tv geht allgemein :winking_face:

    Und das ist gut so. Oder willst du während den Spielzeiten auch noch Werbung eingeblendet sehen? Das alles und jeder nur noch gesponsort wird? Bei Siegerehrungen erstmal fünf Sponsoren Reden halten und man nicht mehr "Deutscher Pokalsieger" sondern "Vodafone-Cup Gewinner" wird?

    ICH NICHT!

  • Zitat von docfred

    Und das ist gut so. Oder willst du während den Spielzeiten auch noch Werbung eingeblendet sehen? Das alles und jeder nur noch gesponsort wird? Bei Siegerehrungen erstmal fünf Sponsoren Reden halten und man nicht mehr "Deutscher Pokalsieger" sondern "Vodafone-Cup Gewinner" wird?

    ICH NICHT!


    Also ICH AUCH NICHT!!!

    BLOCK 11 - let´s ROCK

  • Eines Tages wird auch bei uns ein Typ mit orangefarbenem Handschuh auf das Spielfeld treten und die Spieler damit auffordern, den Eckball doch bitte erst nach der einminütigen Werbung auszuführen... Mich wunderts aber immer wieder, dass die in den USA nirgends Trikotwerbung haben...

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!