Club startet Treuedauerkarten Aktion

  • @Sicko: Aha ...
    Seltsamerweise bin ich selbst Rollstuhlfahrer und kauf meine Dauerkarte ganz normal im Fanshop (so war es zumindest die letzten Jahre).
    Was du wohl meinst ist die Rückgabe, falls man nicht kann. Darum gibt es ja auch nur den Einzelkartensatz der mir persönlich überhaupt ned taugt.

    Und was daran asozial sein sollte, sich eine Karte über mehrere Jahre zu sichern, möchte ich auch noch mal erklärt haben.

    :fcn-dh:

  • Zitat von terrorhamster


    Darauf hab ich gewartet, aber weißt du, wenn die "Dödel" sich das Recht rausnehmen andere Fans die nicht nach ihrem Weltbild handeln als "Dimpfl" bzw. "Bierdimpfl" abzustempeln, dann nehm ich mir auch das Recht raus diese Leute als Dödel abzustempeln. :wink:


    Alles Nutten außer Mutti :smiling_face_with_sunglasses:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Die Treue-Dauerkarte gibt es allerdings scheinbar nicht als Einzelticketsammlung...


    Das ist natürlich logisch, da die Spiele gegen Großaspach und Stuttgart II in der Saison 17/18
    ja auch noch nicht terminiert wurden.

    In dem Zusammenhang fällt aber ein anderes Problem auf. Für die Workout- und Chorblöcke
    9 und 11 gibt es doch eigentlich NUR Einzelkartensätze. Wird diese (sinnvolle) Vorgabe mit
    der "Tr(eue-D)auerkarte" nun unterlaufen??

  • Jeder, der JETZT seine Dauerkarte verlängert, gehört sich aber doch auch mit dem Hammer "gepudert", oder nicht? Wir haben Stand heute KEINE LIZENZ, keine Ahnung, welcher Kader uns zur Verfügung stehen wird, ob und welche Spieler verkauft werden (müssen), keinen Finanzvorstand und vor allem: Darf der Sportökonom weiter dilettieren oder nicht? Ich für meinen Teil werde das Ganze in Ruhe bis zum 20.06. beobachten und dann die Faktenlage bewerten

  • Zitat von Nisha

    Jeder, der JETZT seine Dauerkarte verlängert, gehört sich aber doch auch mit dem Hammer "gepudert", oder nicht? Wir haben Stand heute KEINE LIZENZ, keine Ahnung, welcher Kader uns zur Verfügung stehen wird, ob und welche Spieler verkauft werden (müssen), keinen Finanzvorstand und vor allem: Darf der Sportökonom weiter dilettieren oder nicht? Ich für meinen Teil werde das Ganze in Ruhe bis zum 20.06. beobachten und dann die Faktenlage bewerten

    :hoch: So ist es.

    Spätestens jetzt sollte die Aktion "Ich verzichte auf mein Gehalt"-Aktion von Martin Bader starten.
    Doch diese Liebe hat er wohl schon bereut...und verlangt Schmerzensgeld. :brodel:

  • Zitat von Der Clubberer


    Das ist natürlich logisch, da die Spiele gegen Großaspach und Stuttgart II in der Saison 17/18
    ja auch noch nicht terminiert wurden.

    In dem Zusammenhang fällt aber ein anderes Problem auf. Für die Workout- und Chorblöcke
    9 und 11 gibt es doch eigentlich NUR Einzelkartensätze. Wird diese (sinnvolle) Vorgabe mit
    der "Tr(eue-D)auerkarte" nun unterlaufen??

    Nein! Die Eventfraktion kann keine Treuedauerkarten kaufen. Genau wie Kinder, Leute im Familienblock und Schwerbehinderte(Blinde/Rollstuhlfahrer).

  • De facto können die Einzelticket-Betroffenen schon eine Treuedauerkarte erwerben. Allerdings eben nicht als Plastikkarte in Stuhlfauth oder Morlock Version.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • In der neuesten Ticketinfo heisst es bei den extra formulierten FAQs:

    Zitat

    Gibt's diese „Treuedauerkarte" auch für Blöcke, für die die Dauerkarte in Einzelkarten geliefert wird?
    Die „Treue-Dauerkarte" ist in allen Kategorien (außer Familienblock und Rollstuhlfahrer) buchbar. Somit gibt ist diese auch in allen Blöcken.

  • Zitat von Baiderlasbou

    De facto können die Einzelticket-Betroffenen schon eine Treuedauerkarte erwerben. Allerdings eben nicht als Plastikkarte in Stuhlfauth oder Morlock Version.

    Woher hast du diese Information?

  • Zitat von Baiderlasbou

    Allerdings eben nicht als Plastikkarte in Stuhlfauth oder Morlock Version.


    Naaa, abba wärgli net. Ohne'n Maxl odder'n Heiner draff hull ich mia kanne! Bin doch net bläid sochamol :wuetend:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • bis wann wird man eigentlich benachrichtigt, ob man eine der 1150 Treuedauerkarten bekommt? Andernfalls muss man ja rechtzeitig seine reservierte Dauerkarte für die nächste Saison kaufen.

  • Zitat von schubi

    bis wann wird man eigentlich benachrichtigt, ob man eine der 1150 Treuedauerkarten bekommt? Andernfalls muss man ja rechtzeitig seine reservierte Dauerkarte für die nächste Saison kaufen.


    Je nachdem wann die DFL mit dem Erlös zufrieden ist und die Lizenz erteilt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In fb hat grad jemand gepostet "gesichert und bezahlt", Auslieferung ab KW 27. Geht dann wohl nach dem Prinzip - solange Vorrat reicht.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat

    Wie lange kann ich mir eine „Treue-Dauerkarte“ sichern?
    Der Verkauf beginnt ab Donnerstag, 21.05.15. Die „Treue-Dauerkarte“ gibt es in limitierter Auflage von 1.150 Exemplaren und nur solange der Vorrat reicht. Sollten alle Exemplare vergriffen sein, benachrichtigen wir Sie umgehend.

  • Nach den letzten zwei Horrorjahren ist diese ganze Aktion ein Hohn. Aber Bader wird schon ein paar dumme finden, die ihm bei dieser Aktion den Rücken stärken.

  • Zitat von club_forever

    Nach den letzten zwei Horrorjahren ist diese ganze Aktion ein Hohn. Aber Bader wird schon ein paar dumme finden, die ihm bei dieser Aktion den Rücken stärken.


    Ein paar Müllers und Schmitts findet der immer - Maiers wohl eher nicht mehr. :lol: