Club startet Treuedauerkarten Aktion

  • Zitat von Raeler

    So ist es.

    Hat sich eig schon jmd von offizieller Seite geäußert, wie es mit der Lizenz aussieht? Bzw woher wissen wir letztendlich, dass wir Probleme haben, weil offiziell wurde ja gesagt, wüssten wir von nix, wenn keiner was von selbst gesagt hätte...? Dachte das wurde von der DFL so bekannt gegeben.


    Pressemeldung auf der FCN-Homepage (zuerst waren es Bedingungen, als dann in den Medien bekannt wurde, dass es Auflagen und keine Bedingungen sind, hat man den Artikel auf fcn.de noch kommentarlos korrigiert und den Medien mitgeteilt, man habe die Begriffe "Auflagen" und "Bedingungen" verwechselt).

    Die DFL hat keine Vereine genannt, lediglich, dass "einige Vereine noch Bedingungen und Auflagen zu erfüllen haben". Die haben ja nichtmal die Anzahl der Vereine genannt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Pressemeldung auf der FCN-Homepage (zuerst waren es Bedingungen, als dann in den Medien bekannt wurde, dass es Auflagen und keine Bedingungen sind, hat man den Artikel auf fcn.de noch kommentarlos korrigiert und den Medien mitgeteilt, man habe die Begriffe "Auflagen" und "Bedingungen" verwechselt).

    Die DFL hat keine Vereine genannt, lediglich, dass "einige Vereine noch Bedingungen und Auflagen zu erfüllen haben". Die haben ja nichtmal die Anzahl der Vereine genannt.


    Danke.
    Das ist z.b. auch wieder so typisch glubb und einer der Gründe warum ich kein vertrauen mehr in die Führung und den AR habe. Nur noch gemauschel, halbwahrheiten und keine Transparenz!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    So eine Aktion kann man sicher mal machen, aber der Zeitpunkt und die Art und Weise sind mehr als peinlich.
    Und nachdem man von der Vereinsführung ja gerne belogen wird, kann man in kaum einer Aktion mehr etwas positives sehen.
    Man muss eben immer damit rechnen, dass solche Aktionen nur zum beruhigen der Masse, stopfen irgendwelcher Finanzlöcher oder ähnlichem genutzt werden.

    Und bevor man hier so eine "kreativität" an den Tag legt, sollte man vielleicht erstmal die Fanshops angehen.

    Exakt so sieht es doch aus :hoch:

    Das ganze gedönse von wegen 100% investieren, dann diese Truppe, dann diese Saison und die ständigen Geschichten um Spieler, Trainer & Co führen halt dazu das man diese Aktion nicht eigenständig betrachtet sondern im aktuellen Kontext sieht.

    Aber neben der Rente, ist auch die Lizenz sicher ... läuft alles.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von terrorhamster


    Aber ich verstehe auch jeden der sich DESWEGEN keine Dauerkarte mehr kauft. Nicht verstehen dagegen kann ich solche Dödel, die sich eben "wegen Bader" keine Dauerkarte mehr kaufen. Ich hol mir keine Dauerkarte bei Martin Bader. Ich hol mir eine Dauerkarte bei meiner "Herzensangelegenheit", dem 1. FC Nürnberg. Und genau bei letzterer Fraktion kann man mMn eben schon davon sprechen dass der Hass auf Bader größer ist als die Liebe zum Glubb.

    Dann bin ich wohl so ein Dödel und stolz drauf. Für mich ist es einfach logisch, dass ich bei einem Stadionbesuch die momentane Vereinführung unterstütze. Klar gibt es auch den anderen Bereich der Kumpels, Freizeitbeschäftigung (Spaß lass ich mal momentan weg), aber der businessbereich überwiegt bei mir muss ich sagen.
    Ich kann mir nicht vorstellen ins Stadion zu gehen, meine Coke zu schlürfen und mit den Kumpels zu lachen obwohl mein Verein momentan penetriert wird.
    Vielleicht ist es eine Typfrage. Es gibt Leute die bei einem anschimmelnden Brot die Schimmelecke abschneiden und den Rest noch essen und dann gibt es die Verschwender wie mich die eben die gesamte Packung in den Müll kloppen.....
    Aber das ist mein Problem bzw. Sichtweise und ich stempel die Stadiongänger sicher nicht als Dödel ab obwohl sie nicht nach meinem Weltbild handeln. Aber gut das ist vielleicht auch eine Typfrage....

  • Zitat von SyG1987

    Es gibt Leute die bei einem anschimmelnden Brot die Schimmelecke abschneiden und den Rest noch essen und dann gibt es die Verschwender wie mich die eben die gesamte Packung in den Müll kloppen.....


    Ehrlich. Die meisten hier wären doch schon zufrieden, wenn das Eckchen, auf dem sich die
    Edit by Mod sammeln, abgeschnitten würde. Mehr wollen wir doch gar nicht. :mrgreen:

  • Zitat von maecglubb

    kann man eigentlich auch eine dauerkarte ordern, nur für die 1. halbzeit jeweils?


    nein nur für die Rückrunde

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • An welchen Insolvenzverwalter kann ich mich bei Pleite des Glubbs innerhalb der nächsten drei Jahre wenden, um meinen wirtschaftlichen Schaden zu begrenzen?

  • @Sicko: Aha ...
    Seltsamerweise bin ich selbst Rollstuhlfahrer und kauf meine Dauerkarte ganz normal im Fanshop (so war es zumindest die letzten Jahre).
    Was du wohl meinst ist die Rückgabe, falls man nicht kann. Darum gibt es ja auch nur den Einzelkartensatz der mir persönlich überhaupt ned taugt.

    Und was daran asozial sein sollte, sich eine Karte über mehrere Jahre zu sichern, möchte ich auch noch mal erklärt haben.

    :fcn-dh:

  • Regelt das nicht die Rosi? Wenn es 20 Plätze gibt und 150 Interessenten wäre es jedenfalls nicht gerade mega unasozial das komplett über eine unabhängige Stelle laufen zu lassen - gerade wenn es um Rolli Fahrer und Behinderte geht. Gut, aber wenn ich da falsch informiert bin, mea culpa - ich habs bisher immer nur so mitbekommen.

  • Zitat von SyG1987

    (...)und ich stempel die Stadiongänger sicher nicht als Dödel ab obwohl sie nicht nach meinem Weltbild handeln. Aber gut das ist vielleicht auch eine Typfrage....


    Darauf hab ich gewartet, aber weißt du, wenn die "Dödel" sich das Recht rausnehmen andere Fans die nicht nach ihrem Weltbild handeln als "Dimpfl" bzw. "Bierdimpfl" abzustempeln, dann nehm ich mir auch das Recht raus diese Leute als Dödel abzustempeln. :wink:

  • Zitat von terrorhamster


    Darauf hab ich gewartet, aber weißt du, wenn die "Dödel" sich das Recht rausnehmen andere Fans die nicht nach ihrem Weltbild handeln als "Dimpfl" bzw. "Bierdimpfl" abzustempeln, dann nehm ich mir auch das Recht raus diese Leute als Dödel abzustempeln. :wink:


    Alles Nutten außer Mutti :smiling_face_with_sunglasses:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Die Treue-Dauerkarte gibt es allerdings scheinbar nicht als Einzelticketsammlung...


    Das ist natürlich logisch, da die Spiele gegen Großaspach und Stuttgart II in der Saison 17/18
    ja auch noch nicht terminiert wurden.

    In dem Zusammenhang fällt aber ein anderes Problem auf. Für die Workout- und Chorblöcke
    9 und 11 gibt es doch eigentlich NUR Einzelkartensätze. Wird diese (sinnvolle) Vorgabe mit
    der "Tr(eue-D)auerkarte" nun unterlaufen??

  • Jeder, der JETZT seine Dauerkarte verlängert, gehört sich aber doch auch mit dem Hammer "gepudert", oder nicht? Wir haben Stand heute KEINE LIZENZ, keine Ahnung, welcher Kader uns zur Verfügung stehen wird, ob und welche Spieler verkauft werden (müssen), keinen Finanzvorstand und vor allem: Darf der Sportökonom weiter dilettieren oder nicht? Ich für meinen Teil werde das Ganze in Ruhe bis zum 20.06. beobachten und dann die Faktenlage bewerten

  • Zitat von Nisha

    Jeder, der JETZT seine Dauerkarte verlängert, gehört sich aber doch auch mit dem Hammer "gepudert", oder nicht? Wir haben Stand heute KEINE LIZENZ, keine Ahnung, welcher Kader uns zur Verfügung stehen wird, ob und welche Spieler verkauft werden (müssen), keinen Finanzvorstand und vor allem: Darf der Sportökonom weiter dilettieren oder nicht? Ich für meinen Teil werde das Ganze in Ruhe bis zum 20.06. beobachten und dann die Faktenlage bewerten

    :hoch: So ist es.

    Spätestens jetzt sollte die Aktion "Ich verzichte auf mein Gehalt"-Aktion von Martin Bader starten.
    Doch diese Liebe hat er wohl schon bereut...und verlangt Schmerzensgeld. :brodel:

  • Zitat von Der Clubberer


    Das ist natürlich logisch, da die Spiele gegen Großaspach und Stuttgart II in der Saison 17/18
    ja auch noch nicht terminiert wurden.

    In dem Zusammenhang fällt aber ein anderes Problem auf. Für die Workout- und Chorblöcke
    9 und 11 gibt es doch eigentlich NUR Einzelkartensätze. Wird diese (sinnvolle) Vorgabe mit
    der "Tr(eue-D)auerkarte" nun unterlaufen??

    Nein! Die Eventfraktion kann keine Treuedauerkarten kaufen. Genau wie Kinder, Leute im Familienblock und Schwerbehinderte(Blinde/Rollstuhlfahrer).

  • De facto können die Einzelticket-Betroffenen schon eine Treuedauerkarte erwerben. Allerdings eben nicht als Plastikkarte in Stuhlfauth oder Morlock Version.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • In der neuesten Ticketinfo heisst es bei den extra formulierten FAQs:

    Zitat

    Gibt's diese „Treuedauerkarte" auch für Blöcke, für die die Dauerkarte in Einzelkarten geliefert wird?
    Die „Treue-Dauerkarte" ist in allen Kategorien (außer Familienblock und Rollstuhlfahrer) buchbar. Somit gibt ist diese auch in allen Blöcken.

  • Zitat von Baiderlasbou

    De facto können die Einzelticket-Betroffenen schon eine Treuedauerkarte erwerben. Allerdings eben nicht als Plastikkarte in Stuhlfauth oder Morlock Version.

    Woher hast du diese Information?