ZitatAlles anzeigen
Die 1. FC Nürnberg Marketing GmbH startet Liquiditäts-OffensiveAuch wenn es zuletzt dank überragender Leistungen von Danny Blum, Guido Burgstaller und natürlich Dave Bulthuis in der Liga zuletzt besser lief, bleibt ein großes Fragezeichen beim 1. FC Nürnberg offen: Die Lizenz für die nächste Zweitligasaison ist offiziell noch nicht erteilt worden. Daher startet der 1. FC Nürnberg die „Liquiditäts-Offensive“. Die Treuedauerkarte ist dabei nur die Spitze des Eisbergs.
(..)
Natürlich bekommen die maximal 1150 Dauerkartenkäufer besondere „Schmankerl“, wenn sie sich dazu durchringen drei Jahre am Stück den FCN im Stadion anzuschauen. „Jeder Treuedauerkartenkunde bekommt drei exklusive Angelos Charisteas Fanschals sowie diverse T-Shirts mit dem Aufdruck „Herzlich Willkommen Roy Makaay“ in Rot, Weinrot, Weiß und Schwarz.“, verkündet Michael Motzek, Geschäftsführer der 1. FCN Marketing GmbH.
Doch das ist selbstverständlich nicht alles. Dem Sportteil liegt exklusiv die gesamte Merchandising-Liste der Liquiditäts-Offensive vor.
• Autogrammkarte von Oliver Pocher....................0,50€
• Autogrammkarte von Niklas Stark.......................2,50€
• Kurzhantel, signiert von Dave Bulthuis...............50,00€
• HD-DVD Player im FCN Design...........................75,00€
• Polyphoner Klingelton „Die Legende Lebt“.........3,00€
• FCN-Cover für Nokia 3310................................10,00€
• 10% auf FCN-Haustüren ab Bestellung von 10 Stück
http://der-sportteil.jimdo.com/2015/05/21/die…A4ts-offensive/