Club startet Treuedauerkarten Aktion

  • http://der-sportteil.jimdo.com/2015/05/21/die…A4ts-offensive/

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich vermisse:
    Martin Baders kleiner Zitatenschatz
    Liquiditätsplanung leicht gemacht von R. Woy.
    Fährtenlesen für Nachwuchsscouts
    Axtsortiment von GJVerbeek

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bastelset "Leitplanke" für den verletzungsfreien Heimspielheimweg auch bei akuter Schlagseite (in satzungskonformer RAL-Farbgebung)
    Wackeldackel mit Oechlerkopf
    Retro-Gardinenset in Glubb-Sempftgelb

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wolfs Handbuch zum mannschaftlichen Gerippe

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Nisha

    Jeder, der JETZT seine Dauerkarte verlängert, gehört sich aber doch auch mit dem Hammer "gepudert", oder nicht? Wir haben Stand heute KEINE LIZENZ, keine Ahnung, welcher Kader uns zur Verfügung stehen wird, ob und welche Spieler verkauft werden (müssen), keinen Finanzvorstand und vor allem: Darf der Sportökonom weiter dilettieren oder nicht? Ich für meinen Teil werde das Ganze in Ruhe bis zum 20.06. beobachten und dann die Faktenlage bewerten

    Immer und immer wieder werden Leute unbekannterweise beleidigt. Nun gut, der Sprachgebrauch "mit dem Hammer gepudert" ist harmlos, dennoch aber ein gutes Beispiel für den immer merkwürdiger werdenden Stil in diesem Forum. Obs Euch gefällt oder nicht:

    Wenn einer meint, er kauft jetzt seine Dauerkarte für 1 oder 3 jahre unabhängig von Ligazusagen oder Mannschaftszusammenstellungen, ist das sein gutes Recht.
    Wenn man aber denkt, man wartet und macht die Entscheidung von bestimmten Dingen abhängig, ist das genauso ok.

    Egal wie man sich entscheidet, man ist deswegen nicht dämlich, blöd, doof und man muss deswegen weder mit dem Hammer noch sonst irgendwie... ach egal... sollte klar sein was ich meine.

    Appell: Bleibt bitte bei Eurem "Bader raus" in jedem Post, aber hört auf, über Leute herzuziehen, die das kaufen, was sie eben wollen.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Raeler


    Danke.
    Das ist z.b. auch wieder so typisch glubb und einer der Gründe warum ich kein vertrauen mehr in die Führung und den AR habe. Nur noch gemauschel, halbwahrheiten und keine Transparenz!

    also bei so ziemlich jedem verein ist mittlerweile durchgesickert, dass und wie sie die lizenz bekommen...nur vom ruhmreichen hat man noch nix gehört

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Stellt euch mal vor, den Verantwortlichen war seit Anfang der Woche bewusst, dass man die Lizenz für die 2. Liga (und logischerweise auch für die 3. Liga aufgrund der noch schwierigeren finanziellen Bedingungen dort) nicht bekommt, und mit dieser Treuedauerkartenaktion versuchen sie noch ordentlich Geld zu machen um ggf. Abfindungen und finanzielle Lasten zumindest teilzufinanzieren! :lol:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Stellt euch mal vor, den Verantwortlichen war seit Anfang der Woche bewusst, dass man die Lizenz für die 2. Liga (und logischerweise auch für die 3. Liga aufgrund der noch schwierigeren finanziellen Bedingungen dort) nicht bekommt, und mit dieser Treuedauerkartenaktion versuchen sie noch ordentlich Geld zu machen um ggf. Abfindungen und finanzielle Lasten zumindest teilzufinanzieren! :lol:

    Ne! Andy, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht! :shock: Du bist vielleicht ein Fuchs, unseren Machern sowas nachzusagen!

    UNglaublich was hier abläuft... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ne! Andy, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht! :shock: Du bist vielleicht ein Fuchs, unseren Machern sowas nachzusagen!

    UNglaublich was hier abläuft... .

    Naja, die bisherige Verschwörungstheorie war ja (zumindest was ich hier so mitbekommen hab), dass die Aktion die Finanzierung retten soll.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Nun ja, auch die Theorie, Bader würde durch den Verkauf der MM-Trikots und der Treuedauerkarten das Geld für seine Abfindung selber zusammenkratzen, stand hier schon im Raum. Und die würde mir gefallen, ehrlich. :grinning_face:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Naja, die bisherige Verschwörungstheorie war ja (zumindest was ich hier so mitbekommen hab), dass die Aktion die Finanzierung retten soll.

    War nicht bös gemeint... . :oops:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Karbbfm

    Nun ja, auch die Theorie, Bader würde durch den Verkauf der MM-Trikots und der Treuedauerkarten das Geld für seine Abfindung selber zusammenkratzen, stand hier schon im Raum. Und die würde mir gefallen, ehrlich. :grinning_face:

    Wäre wirklich die absolut wünschenswerteste. :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    War nicht bös gemeint... . :oops:

    Weiß ich doch, Von mir doch auch net :prost: :slightly_smiling_face:

    Ich mein ja nur,vielleicht weiß man schon, dass man nächste Saison in der Regionalliga spielt, und hätte gerne für die nächsten 3 Jahre zumindest 1150 Dauerkarten zu Zweitligabezügen verkauft. Wär eigentlich das Schlimmste.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich mein ja nur,vielleicht weiß man schon, dass man nächste Saison in der Regionalliga spielt, und hätte gerne für die nächsten 3 Jahre zumindest 1150 Dauerkarten zu Zweitligabezügen verkauft. Wär eigentlich das Schlimmste.

    Psst! Nicht so laut!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Psst! Nicht so laut!

    Maanst do kummt a Shitstorm glei? :heul: Oder die Anwälte von Meister Bader? :mwah:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Maanst do kummt a Shitstorm glei? :heul: Oder die Anwälte von Meister Bader? :mwah:

    @Dein Name ist bekannt... . Denk an die Leichen..., DENK AN DIE LEICHEN!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    @Dein Name ist bekannt... . Denk an die Leichen..., DENK AN DIE LEICHEN!

    Ich hob ka Angst vorm Psychologischen Härtefall Markus Plus :shock:

    Und mein Avatar, das.. das b-bin ich nicht :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Maanst do kummt a Shitstorm glei? :heul: Oder die Anwälte von Meister Bader? :mwah:

    Naa, do kummerd München rot II, München blau II, Audi II, die Baareither, Puppenkiste II, Schwein fort, Burchhausen, Kleeblatt II und ein paar andere Dorfvereine. Gut fürn Booder, keine weiten Reisen mehr - braungs scho net fläing. Und diese Vereinsnamen in der RL - hat ja fast scho Bundeslichaflair.

    Schod nerblous, dass die Jungers von der Zweiten dann in die Landeslicha müssten. :heul: