Club startet Treuedauerkarten Aktion

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ahwah, dei wird dann scho abgmelded. :roll:

    obber unsa brämierds Nochwuhchsleisdungszendrum? :heul: Mit 3 Sternla, fei wärgli!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von kleinerbub

    Immer und immer wieder werden Leute unbekannterweise beleidigt. Nun gut, der Sprachgebrauch "mit dem Hammer gepudert" ist harmlos, dennoch aber ein gutes Beispiel für den immer merkwürdiger werdenden Stil in diesem Forum. Obs Euch gefällt oder nicht:

    Wenn einer meint, er kauft jetzt seine Dauerkarte für 1 oder 3 jahre unabhängig von Ligazusagen oder Mannschaftszusammenstellungen, ist das sein gutes Recht.
    Wenn man aber denkt, man wartet und macht die Entscheidung von bestimmten Dingen abhängig, ist das genauso ok.

    Egal wie man sich entscheidet, man ist deswegen nicht dämlich, blöd, doof und man muss deswegen weder mit dem Hammer noch sonst irgendwie... ach egal... sollte klar sein was ich meine.

    Appell: Bleibt bitte bei Eurem "Bader raus" in jedem Post, aber hört auf, über Leute herzuziehen, die das kaufen, was sie eben wollen.

    Sorry, ich wollte hier sicher niemanden beleidigen! Das Ganze bezog sich im Kontex eigentlich auf die Aussagen (besser Lügen) des vergangenen Jahres: "alle haben Vertrag für Liga 2, Stamm wird gehalten, Transfereinnahmen werden kpl. reinvestiert, sofortiger Wiederaufstieg absolute Zielsetzung, in der Winterpause werden nur Spieler geholt die uns SOFORT stärker machen und weiterbringen" usw. usw. usw. -viele haben sich hier doch auch blenden lassen (auch ich) deshalb warte ich jetzt erstmal ab - Du hast aber sicher Recht damit, dass jeder diese Entscheidung für sich alleine treffen muß

  • Zitat von Mar

    Ich vermisse:
    Martin Baders kleiner Zitatenschatz
    Liquiditätsplanung leicht gemacht von R. Woy.
    Fährtenlesen für Nachwuchsscouts
    Axtsortiment von GJVerbeek


    Schon vergriffen. Genauso wie die Korsettstangen Typ “Erste Liga“, die dem Club nach der letzten Saison so schnell aus den Händen gerissen wurden, dass man bei der etwas überhasteten Nachbestellung leider Abstriche an der Qualität machen musste. Als Ersatz dafür im Sortiment das Outdoor-Paket “Dezember in Aue“.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Gibts auch schon Baders Autobiografie "Marienberg - einmal rauf und wieder runter in 10 Jahren - Die Geschichte eines Abenteurers" und den Dokuroman "Alles auf Anfang - Kermit auf Ursachenforschung" ?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von rheinfire

    Was für die ganz Doofen :mrgreen:
    UNsere Dauersupporter werden sich schon gut versorgen. Is ja ne Limitierte Auflage... :lol::lol::lol:

    Blödsinn...Treuedauerkarte gibts nicht im Einzelkartensatz (seit Jahren in 7/9/11 Standard)
    Da müssen schon die Bierdimpfl herhalten (um im Vorurteil zu bleiben)

  • Also im heutigen anschreiben steht nur was von erster und zweiter Liga. :mrgreen:
    Und dieses mal hat gar kein Vorstand unterschrieben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Also im heutigen anschreiben steht nur was von erster und zweiter Liga. :mrgreen:
    Und dieses mal hat gar kein Vorstand unterschrieben.

    Und noch was, das schreiben ist so dermaßen auf eine treuedauerkarte ausgelegt, dass man zwingend vom Schluss des schnellen Geldes ausgehen muss... Schade, und keinerlei Hinweis, ob es auch dieses Jahr wieder einen einzeldauerkartensatz geben wird für die stimmungsblöcke. Weder bei einjährigen, noch bei der treuekarte. Schon traurig...ich würde jetzt automatisch davon ausgehen, dass wieder plastikdauerkarten gibt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von eumel

    Blödsinn...Treuedauerkarte gibts nicht im Einzelkartensatz (seit Jahren in 7/9/11 Standard)
    Da müssen schon die Bierdimpfl herhalten (um im Vorurteil zu bleiben)

    Bitte lies doch eine Seite weiter vorne.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Die Geschichte mit 9-11 hat mich dann doch interessiert und ich habe heute mal direkt am Stadion
    nachgefragt:

    1. Es gibt keine Einzelkartensätze als Treuekarte.
    2. Die Karte ist auch für die Blöcke buchbar, in denen sonst nur Einzelkartensätze verfügbar sind.

    Siehe auch hier:

    "Gibt's diese „Treuedauerkarte" auch für Blöcke, für die die Dauerkarte in Einzelkarten
    geliefert wird?
    Die „Treue-Dauerkarte" ist in allen Kategorien (außer Familienblock und Rollstuhlfahrer) buchbar.
    Somit gibt ist (soll vermutlich "es" heißen, d.Red.) diese auch in allen Blöcken."

    Somit unterläuft der Verein die eigenen Sicherheitsvorkehrungen bzgl. überfüllter Stehplatzblöcke.
    Und ich behaupte, er tut dies durchaus bewusst!

    Denn hier wird für die Besucher in den Stimmungsblöcken ein Anreiz geschaffen, denn über den
    Umweg "Tr(eue-D)auerkarte" kommt man doch zu einer Plastikkarte und hat somit die Chance, mit
    zwei Plastikkarten beliebig viele Leute in den Block zu mogeln.

    Na, wenn die UNkritische Fraktion, die sich selbst gern "die Fans" nennt, dafür Herrn Bader mal
    nicht ausgiebig huldigen wird. Pro "Pro-Bader-Choro. Jetzt!"

  • Zitat von Totti

    Nicolas Cage und Tm Hanks sind schon an einem neuen Film dran, der das Thema behandelt.


    Wer spielt Bader?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von soerenrudi

    Veronica Ferres


    dann wirds niveautechnisch ja halbwegs realistisch [emoji52]

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.


  • Das bedeutet jetzt auf Deutsch gesagt, wenn ich Block 9 Dauerkarte habe und verlängere diese als Treuedauerkarte, bekomme ich für 3 Jahre eine Plastikkarte?

  • Ist einfach schade, dass bei solchen Sachen, wo es offensichtlich Informationsbedarf gibt, so halbgare Texte formuliert werden. Entspricht halt dem weg des FCN, so viel Ankündigungen wie möglich, so wenig Transparenz wie nötig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von FCNNordkurve


    Das bedeutet jetzt auf Deutsch gesagt, wenn ich Block 9 Dauerkarte habe und verlängere diese als Treuedauerkarte, bekomme ich für 3 Jahre eine Plastikkarte?


    Genau das heißt es.

  • Der Brief heute vom Glubb kam ist ja schon ganz nett ,aber vll hätten sie doch dazu schreiben sollen ob wir jetzt die Lizenz bekommen oder nicht . :mrgreen:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Die Post streikt doch ...eh fürs Nürnberger Land hat des Porto nicht mehr gelangt . :mrgreen:

    Ich wohn aber auch am Arsch der Welt :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.