Club startet Treuedauerkarten Aktion

  • Schmarrn, eine halbe Seite Treuekarte und andere Hälfte normale und ein Überweisungsträger für die normale DK. Schaut nochmal.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hab mir die Schreiben nochmal durchgelesen. Dass sie nichts schreiben stimmt natürlich nicht, allerdings wird die Treuedauertkarte definitiv in den Vordergrund gerückt und die normale beiläufig erwähnt. Im Anschreiben des FCN ist sogar nur die Rede von der Treuedauerkarte. Also finde nicht, dass es so ausgeglichen ist wie von dir erwähnt Missy, sorry.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Hab mir die Schreiben nochmal du,rchgelesen. Dass sie nichts schreiben stimmt natürlich nicht, allerdings wird die Treuedauertkarte definitiv in den Vordergrund gerückt und die normale beiläufig erwähnt. Im Anschreiben des FCN ist sogar nur die Rede von der Treuedauerkarte. Also finde nicht, dass es so ausgeglichen ist wie von dir erwähnt Missy, sorry.


    Habs mir auch noch mal durchgelesen und sehs genauso wie du, die Treuedauerkarte wird ganz klar hervorgehoben.

  • Spätestens mit dieser Aktion müsste dem Letzten der Ernst der Lage klar sein. Solche Ramsch Rabatt Aktionen kennt man sonst nur von Warenhausketten, wenn sie auf Teufel komm raus Liquidität einsammeln müssen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • es ist genug, nach fast 30 jahren keine dk mehr. egal was die schreiben. für diesen müll brauch ich keine mehr!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Karbbfm

    Weiß man schon, wie viele bisher in etwa verkauft wurden?

    Nein.

    Der Ansturm ist derart groß, die kommen mit dem Zählen nicht hinterher :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich denk mal so ab 900 Stück wirds ne Meldung geben, dass das Kontingent knapp wird.

    Mit Ach und Krach schätze ich zwischen 200 und 500 verkauften Karten

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Meiner Meinung nach geht es bei dieser Aktion vor allem darum, SCHNELL an Geld zu kommen. Man wirft ein Produkt auf den Markt, von dem man sich verspricht, dass es einige Abnehmer finden wird und kontingentiert dieses.
    Durch die Limitierung erhofft man sich, potentielle Käufer möglichst rasch zum Kauf zu drängen, da "man sonst am Ende zu langsam gewesen sein könnte".
    Mit den üblichen Dauerkarten lässt sich das nicht machen. Hier kann man die Zeitspanne nicht zu kurz gestalten, da dann wiederum die Gefahr besteht, dass potentielle Käufer ihr Vorrecht verlieren und dann gar nicht kaufen.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Dauert noch a paar Tage bis die Bürschla ihrn Lohn kriegen :winking_face:

    Zitat von ANDY_FCN

    Ich denk mal so ab 900 Stück wirds ne Meldung geben, dass das Kontingent knapp wird.

    Glaub mir die Karte spielen sie viel früher aus um den Verkauf anzukurbeln, sollte es mit den Lizenzpapieren knapp werden :winking_face: