Schmarrn, eine halbe Seite Treuekarte und andere Hälfte normale und ein Überweisungsträger für die normale DK. Schaut nochmal.
Club startet Treuedauerkarten Aktion
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Hab mir die Schreiben nochmal durchgelesen. Dass sie nichts schreiben stimmt natürlich nicht, allerdings wird die Treuedauertkarte definitiv in den Vordergrund gerückt und die normale beiläufig erwähnt. Im Anschreiben des FCN ist sogar nur die Rede von der Treuedauerkarte. Also finde nicht, dass es so ausgeglichen ist wie von dir erwähnt Missy, sorry.
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Zitat von Raeler
Hab mir die Schreiben nochmal du,rchgelesen. Dass sie nichts schreiben stimmt natürlich nicht, allerdings wird die Treuedauertkarte definitiv in den Vordergrund gerückt und die normale beiläufig erwähnt. Im Anschreiben des FCN ist sogar nur die Rede von der Treuedauerkarte. Also finde nicht, dass es so ausgeglichen ist wie von dir erwähnt Missy, sorry.
Habs mir auch noch mal durchgelesen und sehs genauso wie du, die Treuedauerkarte wird ganz klar hervorgehoben. -
Spätestens mit dieser Aktion müsste dem Letzten der Ernst der Lage klar sein. Solche Ramsch Rabatt Aktionen kennt man sonst nur von Warenhausketten, wenn sie auf Teufel komm raus Liquidität einsammeln müssen.
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Wenn man diese Karte kaufen würde, würde man damit Baders mißwirtschaft unterstützen. Niemals.
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Ich habe immer noch keinen Brief bekommen
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es ist genug, nach fast 30 jahren keine dk mehr. egal was die schreiben. für diesen müll brauch ich keine mehr!
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Weiß man schon, wie viele bisher in etwa verkauft wurden?
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vermutlich schon
So ein einmaliges Angebot muss man sich doch sichern
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Ich denk mal so ab 900 Stück wirds ne Meldung geben, dass das Kontingent knapp wird.
Mit Ach und Krach schätze ich zwischen 200 und 500 verkauften Karten
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Es wird ein Hauen und Stechen, wie bei den Trikots mit Aufdruck "Der Club".
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Es wäre mal interessant zu wissen wieviele DK bereits verkauft sind.
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Meiner Meinung nach geht es bei dieser Aktion vor allem darum, SCHNELL an Geld zu kommen. Man wirft ein Produkt auf den Markt, von dem man sich verspricht, dass es einige Abnehmer finden wird und kontingentiert dieses.
Durch die Limitierung erhofft man sich, potentielle Käufer möglichst rasch zum Kauf zu drängen, da "man sonst am Ende zu langsam gewesen sein könnte".
Mit den üblichen Dauerkarten lässt sich das nicht machen. Hier kann man die Zeitspanne nicht zu kurz gestalten, da dann wiederum die Gefahr besteht, dass potentielle Käufer ihr Vorrecht verlieren und dann gar nicht kaufen. -
Alder, Sicko
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Schreibt halt mal an den Herrn Bader. Wenn es vernünftig geschrieben ist, dann bekommt man sicherlich eine Antwort.