Club startet Treuedauerkarten Aktion

  • Sehr geehrter Herr Arsc... Bader,

    Ich hätte eine Frage bezüglich der Trauerdaue.. Treudoofka.. Treuedauerkarte:
    Wie viele von den Dingern haben sie denn schon an den Idiote.. Fan gebracht?

    Ihre Informationen werde ich natürlich sofort im Glubbfo... vertraulich behandeln.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ein Bader-Hate.. Fan

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Sehr geehrter Herr Arsc... Bader,

    Ich hätte eine Frage bezüglich der Trauerdaue.. Treudoofka.. Treuedauerkarte:
    Wie viele von den Dingern haben sie denn schon an den Idiote.. Fan gebracht?

    Ihre Informationen werde ich natürlich sofort im Glubbfo... vertraulich behandeln.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ein Bader-Hate.. Fan


    :mrgreen::lol:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Sehr geehrter Herr Arsc... Bader,

    Ich hätte eine Frage bezüglich der Trauerdaue.. Treudoofka.. Treuedauerkarte:
    Wie viele von den Dingern haben sie denn schon an den Idiote.. Fan gebracht?

    Ihre Informationen werde ich natürlich sofort im Glubbfo... vertraulich behandeln.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ein Bader-Hate.. Fan


    Schee :face_with_tongue:

  • [

    Zitat von docfred

    "Wären es nennenswerte Absatzzahlen ... hätte man bereits eine irre Erfolgsmeldung herausgegeben. ..."


    Der Verkauf wird bald extrem angekurbelt:
    Jeder 19. Dauerkartenkäufer gewinnt ein Abendessen mit Martin Bader bei Pizza und tollen Gesprächen.
    Gang 00 ist dann "ummersunst"

  • Er wird durch Besuche bei den Fanclubs angekurbelt. Da werden sie dann schon die 1150 Schwachsinnskarten an den/die Mann/Frau bringen.

    Ein Fail nach dem anderen.

    It was all a dream.

  • wie ich heute meine Dauerkarten geholt habe würde mir gesagt das viele die Treuedauerkarten wollen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    wie ich heute meine Dauerkarten geholt habe würde mir gesagt das viele die Treuedauerkarten wollen.


    würde ich auch sagen... sowas nennt sich einen bedarf erzeugen durch künstliche verknappung

  • Zitat von spielepetie

    wie ich heute meine Dauerkarten geholt habe würde mir gesagt das viele die Treuedauerkarten wollen.


    Wer hat´s gesagt?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ist doch auch klar. Egal, was mit dem Verein passiert, in 3 Jahren werd ich immer noch rausgehen. Würd ich eine DK brauchen, würd ich mir die TDK auch holen, ist doch eine nette Sache.
    Das ändert nichts an den "Hintergründen", warum man diese Aktion gestartet hat. Aber ich sehe keinen Grund, warum man sie nicht nutzen sollte.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ist doch auch klar. Egal, was mit dem Verein passiert, in 3 Jahren werd ich immer noch rausgehen. Würd ich eine DK brauchen, würd ich mir die TDK auch holen, ist doch eine nette Sache.
    Das ändert nichts an den "Hintergründen", warum man diese Aktion gestartet hat. Aber ich sehe keinen Grund, warum man sie nicht nutzen sollte.


    Diejenigen, die sich die Karte kaufen, sollten aber dem Verein dann noch zusätzlich Geld spenden. Weil wir ja jeden Cent brauchen werden in den nächsten drei Jahren. Und deshalb eigentlich gar nicht in der nächsten Saison auf die Einnahmen verzichten können.