• Wenn man die wichtigste Regel des Sport vergisst ... Verlieren können.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wo sind denn die Eckfahnen in Offenbach hin? :shock:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Kop

    es gibt zwei Grundregeln:

    - in Anstand gewinnen
    - in Anstand verlieren

    ist beides nicht leicht.

    Monster-Respekt an Rico Schmidt vom OFC,

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FCN76

    Magdeburg war besser
    2.Liga ist schon Sch..... aber 4.Liga ist bestimmt furchtbar

    Bha! Nix gegen meine Regionalliga ... rulz :lol:

    ... Nein, ist kake :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Bha! Nix gegen meine Regionalliga ... rulz :lol:

    ... Nein, ist kake :mrgreen:

    Einfach mal der U21 ne Saison lang folgen :wink::lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Nee glaub ich net soeren

    BR.de Mediathek Pepe

    Aber was, wenn nicht Aufmerksamkeit und/oder Szenen-Schwanzvergleich, geben Anlass für so einen Schwachsinn?

  • Zitat von missyblue

    Einfach mal der U21 ne Saison lang folgen :wink::lol:

    Schaue doch viele Spiele vom Berliner AK ... Für mich ist Regionalliga Cool. Ich denke aber für jeden halbwegs ambitionierten Verein ist sie grausam.

    Cool das jetzt der 1.FC Lok ein Ausftiegsspiel machen kann. Bringt Stimmung ins Berliner Poststadion :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wahnsinn, dass man in Würzburg die FAns vor nem Elfmeterschiessen sogar per Lautsprecher einstimmen muss

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wahnsinn, dass man in Würzburg die FAns vor nem Elfmeterschiessen sogar per Lautsprecher einstimmen muss

    Die sind doch sonst net da :lol:
    Wenn wir da waren, sah das nie so aus :mrgreen:

    Frag mich ja nur, was die machen, wenn Dresden oder Rostock kommt, nachdem sie ja schon vor Saarbrücken Angst hatten :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Fazit trotzdem: Das System ist scheiße :runter: Die Meister müssen in die Relegation und steigen dann eben doch nicht auf. Da kämpfste die ganze Saison, wirst Erster und schaffst es doch nicht. Sehr schade.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Klar, ist das System scheisse, da sind wir uns wohl alle einig.

    Für den FCM freut es mich wahnsinnig und der Triumph war natürlich mehr als verdient. :woohooo: