• Zitat von Exilfrange

    und ich habs voll im Ernst eingestanden :slightly_smiling_face:

    Die Smileys waren da vllt was irreführend, sorry.
    Keine Ironie.

    Ich fand halt beim 1:0, dass dem HSV das egal sein könne erstmal. Brauchten so oder so ein Tor. Aber natürlich hat Haribo recht.

    Ah jetzt ja :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von soerenrudi

    Jopp, deswegen ist auch Darmstadt gegen Bielefeld aufgestiegen.

    stimmt.

    Das gehört abgeschafft.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Los KSC weg mit denen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wenn Hamburg das gewinnt, gucke ich in diesem Jahr kein Fußballspiel mehr, auch keinen Club. Meine das ernst, hab mehrere Zeugen.

    Einfach "Liebe" durch "Fussball" ersetzen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wetten beim nächsten kleineren gerangel im hsv strafraum pfeift er elfer für karlsruhe?!
    er hat ein verdammt schlechtes gewissen und dem geht aber sowas von die flöte...

  • Zitat von fcnpower

    wetten beim nächsten kleineren gerangel im hsv strafraum pfeift er elfer für karlsruhe?!
    er hat ein verdammt schlechtes gewissen und dem geht aber sowas von die flöte...

    hä? schaust Du dir mal die Zweikampfbewertung an?????

    der wird für Karlsruhe keinen Elfer geben, selbst wenn Adler den Gegenspieler mit der Flak exekutiert :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Argo

    was habe ich verpasst? bin jetzt auch daheim :woohooo:


    gräfe hat dem hsv den ausgleich geschenkt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.