• Fand es gut dass es die "wahren" Kickers geschafft ham und die "Randale" Kickers eben nicht. Scheissegal wieviel Fans sich des vor 5 Jahren angeschaut ham. Die Zuschauerzahl kann kein Kriterium darstellen, immerhin haben sich für diesen unnötigen Kick Gladbach2 Bremen 2 auch 10000 gefunden :schaem:
    Für Magdeburg freuts mich, da die 3. Liga unbedingt mehr Ostvereine braucht, sind doch in Liga 3 völlig unterrepräsentiert :grinning_face:

  • Zitat von benschino


    Für Magdeburg freuts mich, da die 3. Liga unbedingt mehr Ostvereine braucht, sind doch in Liga 3 völlig unterrepräsentiert :grinning_face:

    Du hast in der 3. Liga jetzt schon fast die DDR-Oberliga aus früheren Zeiten. Fehlt nur noch der BFC, die können aber bleiben wo der Pfeffer wächst. :lol:

  • Zitat von benschino

    Fand es gut dass es die "wahren" Kickers geschafft ham und die "Randale" Kickers eben nicht. Scheissegal wieviel Fans sich des vor 5 Jahren angeschaut ham. Die Zuschauerzahl kann kein Kriterium darstellen, immerhin haben sich für diesen unnötigen Kick Gladbach2 Bremen 2 auch 10000 gefunden :schaem:
    Für Magdeburg freuts mich, da die 3. Liga unbedingt mehr Ostvereine braucht, sind doch in Liga 3 völlig unterrepräsentiert :grinning_face:

    Selten so einen Dreck gelesen.
    Habedieehre!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Dasboard

    Du hast in der 3. Liga jetzt schon fast die DDR-Oberliga aus früheren Zeiten. Fehlt nur noch der BFC, die können aber bleiben wo der Pfeffer wächst. :lol:

    Hohenschönhausen rüstet gut auf und hat mit Thomas Stratos als Trainer und Angelo Vier als Sportdirektor auch Kompetenz im Verein. Leider. Denke die werden in der NO gut mitmischen.
    Und auch wenn ich die gar ned packe hier ... Haben sie verdammt viel gemacht in/um die Fans. Mal sehen wie Nachhaltig das alles bleibt, aber Ausfälle gab es in den letzten Jahren nur gegen sie.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Freut mich für Magdeburg, am Ende auch verdient. Der Platzsturm war ganz cool, ich frag mich wieso man in so einem Moment sein T-Shirt ausziehen muss um zu posen. :lol:

    Kickers sind mir scheiß egal, wird aber gefährlich wenn Dresden, Rostock etc. kommen.

    Heute wirds der HSV machen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Freut mich für Magdeburg, am Ende auch verdient. Der Platzsturm war ganz cool, ich frag mich wieso man in so einem Moment sein T-Shirt ausziehen muss um zu posen. :lol:

    Kickers sind mir scheiß egal, wird aber gefährlich wenn Dresden, Rostock etc. kommen.

    Heute wirds der HSV machen.

    Was war an dem Platzsturm cool? Dass man klare und verdiente Niederlagen nicht akzeptieren kann? Dass man sich wie Tiere benehmen muss?

  • Zitat von Mafiosi

    Was war an dem Platzsturm cool? Dass man klare und verdiente Niederlagen nicht akzeptieren kann? Dass man sich wie Tiere benehmen muss?


    Ja, fands cool das die Herde ihren Auslauf auf dem Feld bekommen hat. Es gab sogar die gewisse Würze.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Zockerkönig

    -ENDE-

    HAESVAU :crossed:


    Endlich mal ein weiterer Glubbfan der vernünftig denkt. Wie zu lesen ist, hat der HSV schon wieder Investoren an Land gezogen, die ihnen helfen das Loch zu stopfen um die DFL-Auflagen für die 2.Ligalizenz zu erfüllen. Die sind zwar pleite, aber solange die Liquidität gesichert ist, interessiert das die DFL nicht. Ich bin mir sicher, dass die wie die Hertha oder Frankfurt mit einem Bundesligakader sofort nach einer Spielzeit wieder hoch gehen würden. Das Ganze erinnert mich an die ganzen Glubbfans die im Stadion jubeln wenn ein FCN-Nichtabstiegskonkurrent am vorletzten Spieltag ein Tor gegen die Bayern schießt ...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Endlich mal ein weiterer Glubbfan der vernünftig denkt. Wie zu lesen ist, hat der HSV schon wieder Investoren an Land gezogen, die ihnen helfen das Loch zu stopfen um die DFL-Auflagen für die 2.Ligalizenz zu erfüllen. Die sind zwar pleite, aber solange die Liquidität gesichert ist, interessiert das die DFL nicht. Ich bin mir sicher, dass die wie die Hertha oder Frankfurt mit einem Bundesligakader sofort nach einer Spielzeit wieder hoch gehen würden. Das Ganze erinnert mich an die ganzen Glubbfans die im Stadion jubeln wenn ein FCN-Nichtabstiegskonkurrent am vorletzten Spieltag ein Tor gegen die Bayern schießt ...

    Und wer sagt dir, dass ein solide geführter KSC mit gutem Personal und gutem Trainer nächstes Jahr nicht die besseren Aufstiegschancen hat als ein wild zusammengewürfelter neuer HSV-Haufen, gegen den jeder Gegner Top motiviert ist?

    Sorry, aber diese Argumentation "besser für uns" ist doch Quatsch. Wir werden nächste Saison schon selbst dafür sorgen, dass der Aufstiegszug bereis im Spätherbst ohne uns abfährt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Endlich mal ein weiterer Glubbfan der vernünftig denkt. Wie zu lesen ist, hat der HSV schon wieder Investoren an Land gezogen, die ihnen helfen das Loch zu stopfen um die DFL-Auflagen für die 2.Ligalizenz zu erfüllen. Die sind zwar pleite, aber solange die Liquidität gesichert ist, interessiert das die DFL nicht. Ich bin mir sicher, dass die wie die Hertha oder Frankfurt mit einem Bundesligakader sofort nach einer Spielzeit wieder hoch gehen würden. Das Ganze erinnert mich an die ganzen Glubbfans die im Stadion jubeln wenn ein FCN-Nichtabstiegskonkurrent am vorletzten Spieltag ein Tor gegen die Bayern schießt ...

    Das ist mir doch alles SCHEISSEGAL. Der HSV gehört in die 1. Liga und sonst nirgends hin.
    Scheiss KSC!

    FRANKENSTADION

  • der hsv konnte ja schon immer mit geld umgehen und hat stets einen super funktionierenden kader zusammengestellt...
    runter mit denen! die kacken genauso ab wie unsere in der 1. zweitligasaison...

  • @mafioso: Und wer sagt dir dass der HSV neu zusammengewürfelt wird? Nur weil dass der Glubb gemacht hat müssen die anderen nicht auch solche Fehler machen. Hat nicht z.B. Holtby bereits angekündigt in der 2. Liga zu bleiben? Auch Spieler wie Ilicevic, Olic, Ostrzolek oder Diekmeier werden nicht mit aller Macht wegdrängen. Dass der Glubb vielleicht gar nicht oben mitspielt steht natürlich auf einem anderen Papier, aber wenn ich als Fan nicht darauf hoffen darf, dann brauch ich mich gar nicht erst mit dem Glubb in der neuen Saison zu beschäftigen.

  • Ach hör mir auf denen ihre Randale noch klein zu reden, ham doch gegen die U23 von Frankfurt auch randaliert und weiß der Geier wo noch... Will des auch gar ned recherchieren. Jedenfalls hört man von denen nichts anderes. Und sowas brauch ma nicht in Liga 3 :exclamation_mark:

    Ach bei uns war des doch was anderes: Schneeballschlacht... Vielleicht sind wir der "Schnee" FCN :wink:

  • Stimmt, die ruhige 3. Liga, welche jetzt mit Magdeburg einen weiteren Familienverein erhalten hat. Freue mich auf die Spiele zwischen Dresden/Magdeburg und Magdeburg/Rostock, wo beide Fanszenen gemeinsam singen.

    Block3-Ultrasyndrom