• Jetzt muss man schon dem HSV die Daumen drücken :wut:

    Wehe, wir haben dann keinen Top3 Etat am Ende :schaem:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    @mafioso: Und wer sagt dir dass der HSV neu zusammengewürfelt wird? Nur weil dass der Glubb gemacht hat müssen die anderen nicht auch solche Fehler machen. Hat nicht z.B. Holtby bereits angekündigt in der 2. Liga zu bleiben? Auch Spieler wie Ilicevic, Olic, Ostrzolek oder Diekmeier werden nicht mit aller Macht wegdrängen. Dass der Glubb vielleicht gar nicht oben mitspielt steht natürlich auf einem anderen Papier, aber wenn ich als Fan nicht darauf hoffen darf, dann brauch ich mich gar nicht erst mit dem Glubb in der neuen Saison zu beschäftigen.

    Klar und Hasebe ging ja bekanntlich auch mit in die 2. Liga :mrgreen:

  • Holtby ist momentan auch auf 2tliga Niveau. Erschreckend aber sein Mitgang wäre jetzt kein riesiger Erfolg für den HSV, es sei denn, er schafft nochmal nen Formanstieg.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von pinbot

    Ein Kommentar:
    n-TV

    Mir schiebt der Herr Kommentar den Platzsturm zu sehr auf den Modus.

    Ja der Modus und/oder die Liegengrößen oder sonst etwas sollten geändert werden, aber endlich einmal richtig und nicht alle 2-3 Jahre. Wobei hier eher das Problem die ganzen Regionalfürsten sind, denn diese wollen ja möglichst wenig Macht aus der Hand geben.

    Man kann jetzt über Relegation denken was man will - es ist aber ein schon sehr deutsches Thema das man dies nicht in den Kontext bringen kann. Über die Liga gewinnt man eben einfach nichts sonder nur die Qualifikation für diese Spiele. Aber es wundert mich nicht wirklich, in diesem Land gibt es ja auch die Bereitschaft die Deutsche Fußballgeschichte nur ab 1963 zählen zu lassen.


    Keine wirkliche Ahnung warum das in England mit 4-5 Profi-Ligen funktioniert, wobei ... wäre ja nicht deutsch, daher doof :grinning_face: Traum-Modus, wäre das genial und ich denke die Vereine dazu hätten wir. :hoch:


    HSV gegen KSC .. klaro mag ich den HSV absteigen sehen, ich bin da Fußballfan und kein TV-Ligen-gucker

    Kiel gegen 1860 - mag ich Kiel mal in der Liga sehen. Einfach so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kinglui

    Jetzt muss man schon dem HSV die Daumen drücken :wut:

    Wehe, wir haben dann keinen Top3 Etat am Ende :schaem:

    Heute gehts um 300k mehr oder weniger für uns, wenn ich das richtig verstanden habe..? Sollte am Etat ja nicht viel ändern.

  • Zitat von benschino


    ...

    Ach hör mir auf denen ihre Randale noch klein zu reden, ham doch gegen die U23 von Frankfurt auch randaliert und weiß der Geier wo noch... Will des auch gar ned recherchieren. Jedenfalls hört man von denen nichts anderes. Und sowas brauch ma nicht in Liga 3 :exclamation_mark:

    Ach bei uns war des doch was anderes: Schneeballschlacht... Vielleicht sind wir der "Schnee" FCN :wink:

    Du solltest wirklich erst mal etwas recherchieren, bevor Du substanzlosen Dünnpfiff ins Netz schüttest.
    Unglaublich!
    Und komm bloß nicht mit "da war was"!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von gambert

    Heute gehts um 300k mehr oder weniger für uns, wenn ich das richtig verstanden habe..? Sollte am Etat ja nicht viel ändern.

    Das nicht aber HSV, RB und Freiburg werden denk ich auch so einen höheren Etat haben...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wie kann man nur so naiv sein :schaem: Wir haben noch nicht mal diese verfickte ZWEITLIGALIZENZ und hier macht man sich echt Gedanken darum, an welchem Spieltag man denn nächste Saison den Aufstieg feiern kann!!! Und der Bauernvergleich hinkt nicht nur, der sitzt schon im Rollstuhl.

    Du solltest an deinem Leseverstehen arbeiten. Denn wo habe ich mit einer Silbe erwähnt sicher zu sein, dass wir aufsteigen?
    Und weshalb mein Vergleich hinkt kannst du mir auch nicht erklären?

  • Wenn die Diskussion zu Ende ist, für wen man heute abend vor dem TiWi zu sein hat, bitte PN an mich. :grinning_face:

    Schliesslich kommt es auf jeden einzelnen Fan an :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Welcher "Naziverein"? Tut mir leid, da wollt ich jetzt mal nachhaken.

    Re: Relegation 2015
    Beitragvon soerenrudi » 27.05.2015, 19:03
    Den Naziklub braucht doch kein Mensch im Profi-Fussball. :roll: Hoffentlich dreht der OFC das Ding noch

  • Allein aus fussballerischer Sicht hat der HSV den Abstieg redlich verdient.

    Seit 3 Jahren rettet sie nur ihr Geldkoffer
    (und jetzt die Motivation eines Bruno Labbadia).

    Aber es wäre endlich an der Zeit, dass sie runtergehen.
    Waren doch eigentlich letzte Saison schon fällig, nur war das Kleeblatt in Hamburg zu dumm/unglücklich beim Torschuß.

    Undn nein, ich mag den KSC nicht.
    Aber der HSV hat den Abstieg redlich verdient.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (1. Juni 2015 um 12:49)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Worin besteht denn dann deine Sorge wegen eines HSV-Abstiegs, wenn nicht in der Konkurrenzsituation im Aufstiegskampf?

    Ich weiß nicht, was ich zu dem Vergleich noch groß erläutern soll. Ein vorletzter Spieltag hat "vielleicht" ne geringfügig ernstere Bedeutung als eine gesamte Saison, die sich nicht vorhersagen lässt und wo überhaupt nicht gesagt ist, dass Vereine wie Hamburg sofort wieder aufsteigen würde - v.a. wenn die Teile ihrer Söldnertruppe halten.


    "Konkurrenzsituation" ist aber nicht dasselbe wie "an welchem Spieltag der Aufstieg gefeiert wird".

  • Zitat von Hazard

    Spiel geht heute ja schon um 19 Uhr los. Haben die kein Flutlicht?

    Zu große Sorgen das die KSC fans bei einem nicht Aufstieg im Dunklen ausrasten gab wohl damals gegen Regensburg schon mächtig Stress :hoch:

  • Wortklauberei.

    Das der HSV ne Mannschaft zusammenstellt die uns den Aufstieg versaut ist auch nicht wahrscheinlicher als das der KSC dies tut.
    Der große 1. FC aus Nürnberg und sein deppenbruder der 1. FC aus Kaiserslautern zeigen genauso wie die Untermieter vom FCB das man sich vom Namen nen scheiß kaufen kann wenn die Verantwortlichen unfähig sind.
    Und an unfähigen Verantwortlichen ist beim HSV eigentlich ka Mangel.

    Aufgestiegen sind heuer übrigens mit Ingodorf und Darmstadt zwei Mannschaften die wohl keiner auf dem Zettel hat.

    Und so nebenbei. Solange unser Kader nicht merklich besser wird ist es scheißegal wer Absteigt. Dann ham mer mit dem Aufstieg nämlich gar nix zu tun.

    Also, runter mit dem HSV, ich will mich zumindest über eine Sache freun.