• Ich denke die werden ihren dreckigen Hals wieder genau so aus der Schlinge ziehen wie letztes Jahr, da brauchst dir keine Gedanken machen. Der Klassiker wäre ein 2:2. :voodoo:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von putzi

    Wortklauberei.

    Das der HSV ne Mannschaft zusammenstellt die uns den Aufstieg versaut ist auch nicht wahrscheinlicher als das der KSC dies tut.
    Der große 1. FC aus Nürnberg und sein deppenbruder der 1. FC aus Kaiserslautern zeigen genauso wie die Untermieter vom FCB das man sich vom Namen nen scheiß kaufen kann wenn die Verantwortlichen unfähig sind.
    Und an unfähigen Verantwortlichen ist beim HSV eigentlich ka Mangel.

    Aufgestiegen sind heuer übrigens mit Ingodorf und Darmstadt zwei Mannschaften die wohl keiner auf dem Zettel hat.

    Und so nebenbei. Solange unser Kader nicht merklich besser wird ist es scheißegal wer Absteigt. Dann ham mer mit dem Aufstieg nämlich gar nix zu tun.

    Also, runter mit dem HSV, ich will mich zumindest über eine Sache freun.

    Ich gebe dir bei jedem Wort recht :hoch:

    Vor der Saison hieß es ja das es nur um 1 Aufsteiger und 1 Rele-Platz geht, da Rasenballsport zu 100% sicher ist. Tja ...

    Natürlich gibt es Vereinen bei denen man sich vorstellen kann das sie ein höhere Budget haben wie andere Vereine ABER daraus ergibt sich überhaupt keine Schlußfolge (Paderborn muss man hier ja auch mal nennen).

    Die Frage ist ja immer wer das Budget-was-er-hat am BESTEN einsetzen kann. Und dabei habe ich jetzt vor dem HSV nicht die größte Angst :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Arbeit in Lautern würde ich dennoch nicht mit der vom FCN gleichsetzen Putzi.
    Auch wenn sie sich dafür nichts kaufen können, wurde Lautern in den letzten drei Jahren zweimal 4 und einmal 3, also die Arbeit der Verantwortlichen war dort angesichts der finanziellen Lage in Ordnung.
    Wir wiederum haben zweimal unsere Saisonziele meilenweit verfehlt.

    Zur Diskussion, egal wer der Konkurrent sein wird, Leipzig wird meiner Meinung nach sicher aufsteigen, gute Einkaufspolitik, klar mit Geld, aber dennoch sinnvolle Transfers bisher. Das heißt es werden sich viele Vereine streiten für einen weiteren Platz. Auf die Relegation würde ich nicht setzen.
    Man muss kein Prophet sein um unsere Chancen auf unter 50% zu schätzen, möglich ist alles , siehe Darmstadt, aber dass so eine beschissene Punktzahl nochmal reicht, glaube ich nicht. Das heißt, man braucht um die 65 Punkte um aufzusteigen, als Durchschnitt der letzten Jahre, das wird mit unserem Kader sehr schwierig, es sei denn Weiler und Wolf gelingen noch um die 4 sehr gute Transfers.

  • Sonne es ging mehr darum das man sich vom Namen nichts kaufen kann. Und das haben Lautern, Nürnberg und 60 schon gemeinsam.

    Und um den Namen gehts ja auch dem Wiederaufsteiger denn warum der HSV nächstes Jahr plötzlich nicht mehr unfähig sein sollte erschließt sich mir nicht. Sieht man ja bei uns. Doof bleibt Doof. Da ändert ein Abstieg auch nichts.

  • https://sports.vice.com/de_de/article/…urce=sportsfbde

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von putzi

    Sonne es ging mehr darum das man sich vom Namen nichts kaufen kann. Und das haben Lautern, Nürnberg und 60 schon gemeinsam.

    Und um den Namen gehts ja auch dem Wiederaufsteiger denn warum der HSV nächstes Jahr plötzlich nicht mehr unfähig sein sollte erschließt sich mir nicht. Sieht man ja bei uns. Doof bleibt Doof. Da ändert ein Abstieg auch nichts.

    Da hast du natürlich völlig Recht.

  • Zitat von putzi

    Sonne es ging mehr darum das man sich vom Namen nichts kaufen kann. Und das haben Lautern, Nürnberg und 60 schon gemeinsam.

    Und um den Namen gehts ja auch dem Wiederaufsteiger denn warum der HSV nächstes Jahr plötzlich nicht mehr unfähig sein sollte erschließt sich mir nicht. Sieht man ja bei uns. Doof bleibt Doof. Da ändert ein Abstieg auch nichts.

    Ich setze da so gar noch einen drauf. Wenn der HSV in den letzten Jahren schon in der 1. Liga unfähig war und absolut keine Taktik, Plan oder Konzept erkennen hat lassen, wie soll das in der 2. Liga laufen? Ich meine in der 1 Liga fällt ihnen Lasogga(!) ein und Olic und das man einen Trainer zurückholt den man auf Platz 7 rauskickt weil man mehr erreichen will.

    Wenn dem HSV da nix besseres einfällt (und ich wüsste nicht warum das sein soll) müssen die aufpassen das die überhaupt erstmal in der 2. Liga ankommen, da wartet nämlich jeder nur auf den HSV zum klatschen, und das meinen die nicht zum Applaus :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ich setze da so gar noch einen drauf. Wenn der HSV in den letzten Jahren schon in der 1. Liga unfähig war und absolut keine Taktik, Plan oder Konzept erkennen hat lassen, wie soll das in der 2. Liga laufen? Ich meine in der 1 Liga fällt ihnen Lasogga(!) ein und Olic und das man einen Trainer zurückholt den man auf Platz 7 rauskickt weil man mehr erreichen will.

    Wenn dem HSV da nix besseres einfällt (und ich wüsste nicht warum das sein soll) müssen die aufpassen das die überhaupt erstmal in der 2. Liga ankommen, da wartet nämlich jeder nur auf den HSV zum klatschen, und das meinen die nicht zum Applaus :wink:

    So sieht's aus!

    Freu mich schon, wenn die nächste Saison hier auflaufen!!
    Aber hallo!

    Und die in Sandhausen und Heidenheim zu sehen, das wäre Genugtuung!
    Die Krönung wäre das Derby "Kiel-HSV"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn der HSV absteigt, werden sie sich diesen Kader sowieso nicht leisten können. D.h. kompletter Neuaufbau und wir wissen wie schwer das ist. Davon werden die sich über Jahre nicht erholen.

  • Zitat von pinbot

    Du solltest wirklich erst mal etwas recherchieren, bevor Du substanzlosen Dünnpfiff ins Netz schüttest.
    Unglaublich!
    Und komm bloß nicht mit "da war was"!

    Ähm, mit was soll ich denn sonst kommen? Natürlich war da was, ham gegen die Krankfurter U23 auch den Platz gestürmt. Ist anscheinend sowas wie ihr Markenzeichen :grinning_face:
    Wie sagt man beim DFB zu solchen? Wiederholungstäter... Will jetzt auch nicht jeden Offenbacher über den Kamm scheren, gibt bestimmt auch genug Normale. Und klar ist nix schlimmeres passiert und natürlich wars auch irgendwie lächerlich anzuschaun wenn sich Menschen so aufführen wegen einem verlorenen Fussballspiel, trotzdem ist sowas nicht gut!
    Weiß auch nicht was es daran zu verteidigen gibt? Oder was daran substanzlos ist, werd dir zu liebe auch den YT Link einfügen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von UdoM

    Re: Relegation 2015
    Beitragvon soerenrudi » 27.05.2015, 19:03
    Den Naziklub braucht doch kein Mensch im Profi-Fussball. :roll: Hoffentlich dreht der OFC das Ding noch

    Jopp, scheint wohl so selten vorzukommen dass man es extra erwähnen muss. Dass die Bezeichnung "Naziverein" schlecht gewählt war, hab ich vor Tagen auch zugegeben. Ändert aber am Nazi-Problem des 1. FCM kein bisschen was. :roll:

  • hsv gwinnt 2:0

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!